Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postkartenidylle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. August 2008 Geo Pard hat den Geocache gefunden

Super Versteck, alles gut bis auf die Bremsen.

Danke, die Geo Parden

gefunden 18. September 2007 Kosackenzipfel hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz bleibt für mich ein ganz besonderer, denn es war mein

allererster Schatz den ich gesucht und auch schnell gefunden habe.

wirklich ein schönes Versteck!

Gruß der KWinksackenzipfel!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir lange vor uns hergeschoben und heute endlich geloggt.

in: Postkarte Teegernseeer Hofbräuhaus 

gefunden 16. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Beim heutigen ungewöhnlich warmen und sonnigen Novemberwetter hat uns der Spaziergang zum Cache viel Spaß gemacht. Tolle und erholsame Umgebung!

Und Postkarten als Besuchsbeleg in den Cache zu legen, ist mal was anderes; schöne Idee!

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

in: Postkarte (Kreta)
out: ---

Bilder für diesen Logeintrag:
Postkarte: Findonautin beim Geocachen auf KretaPostkarte: Findonautin beim Geocachen auf Kreta

gefunden 12. August 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung schnell gefunden

Vielen Dank

Thomas Nadine Franzi Leonie  8)

gefunden 08. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir eine völlig neue Technik getestet: Umkreisen. Wir haben so ziemlich jeden Umweg genommen, der sich uns bot. Letztlich konnte sich der Cache aber nicht länger verbergen und wurde von uns gehoben.
in: Postkarte, Zwerg und TB
out: --
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Erster *freu*, und das unter leicht widrigen Umständen *g*.
Erstens hatte ich die Postkarte zuhause vergessen, so dass wir während der Anfahrt eine "lachende-Sonne"-Karte im Supermarkt besorgt haben, und zweitens haben wir uns bei der Parkplatzsuche etwas schwer getan. Es hat schon ein Weilchen gedauert bis wir die (für uns) beste Möglichkeit gefunden hatten.
Von dort passten allerdings die in der Beschreibung angegebenen 30 Minuten exakt, und den Cache haben wir ohne Probleme gefunden.
Ein schöner Spaziergang und eine wirklich nette Gegend, insbesondere die Cachelocation gefiel uns sehr gut. Mit der lachenden Sonne haben wir dann den FTF geloggt, ansonsten nichts getauscht.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Pyrmont,
Julia und Marc (Team smart-engine)

[Zurück zum Geocache]