Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerloch Vol. 4 - Zur Floecksmühle    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

gefunden 31. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Schöne Gegend hier.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 31. Juli 2010 jane hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu 'nem Mega Event mit Anipla und Kellani geloogt

gefunden 18. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2588

Über Ochtendung habe ich schon viel gehört. Heute werde ich es mal kennen lernen.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. März 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Danke für die Erinnerung an die schnellen Caches.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 31. Januar 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

das ging wie in der boxengasse...kurzer stop und da war er  :-) tftc

gefunden 03. Januar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben!

TFTC
Karatetiger
03.01.2009 14:45h

gefunden 01. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute zwischen den fröschen eingeschoben
tftc und gruß nebornfire

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Huttisch geloggt und weida

gefunden 12. Mai 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Suuuper - ungewollt direkt davor geparkt - quasi aus dem Fenster zu loggen [;)]

DFDD
GG

gefunden 12. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

naja - entfernung auto zu cache maximal 20cm - vielen dank

gefunden 13. April 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Viele Muggels die neugierig guckend vorbeifahren. "Was wolle die da mache???" tftc

gefunden 04. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#957#

Im vorbeifahren...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 26. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Der erste im jetzt erweiterten Team! [:D] Schneller Fund! TFTC!
#520 @ 14:35 (9/27 heute [:D])

gefunden 26. Januar 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 schnell gefunden - und weiter gings [:D]

gefunden 11. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Kein Problem!
4.Cache der Reihe!

Danke sagen die
Pathfinder1980

gefunden 16. Dezember 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Eigentlich geplant als Anfang eines Spazierganges an der Nette entlang mit mehreren Caches, ist dann aber der einzige Fund geblieben.

Danke sagt Lanasana 

gefunden 30. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TNIXM auf Motorrad-Cachetour rund um Mayen gewesen und dabei auch diesen Cache besucht und gelogged.

Den Cache gut gefunden, mit der Dose war soweit alles OK.

Out: TB Kölle Alaaf
In: ---

Danke für den Cache.

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch dieses Loch war schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 05. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtischdeckeldepot schnell gefunden.
TFTC,
Schneefritte

Out: TB

gefunden 05. August 2007 team schimpfi hat den Geocache gefunden

RICHTIGEN MOMENT ABGEWACHTET SCHNELL ZUGEGRIFFEN DANN HATTEN WIR DEN CACHE GEHOBEN !

UM 15:35 UHR

gefunden 07. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

War der Erste aber dafür super schnell gefunden!

1 von 6

IN: Trillerpfeife

OUT: nix

gefunden 20. Mai 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich auf die richtige Seite geschlagen, etwas geschaut und kurz überelegt, ob ich den Hint entschlüssele. Und als ich nochmal geradeaus sah, bemerkte ich, dass ich ihn schon hatte.

gefunden 18. März 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Depot kurz gehalten. TFTC!

GeoGerd

gefunden 11. März 2007 Malamute hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg fast drübergefahren, da die Box auf dem Boden lag und es dunkel war.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Malouk.

gefunden 04. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ruck zuck fertig

Marco & Kerstin

Rein/Raus: TB

gefunden 11. Februar 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

War ziemlich matschig die Ecke.
Recht reger Auto-Muggel-Verkehr, den richtigen Moment abgewartet und dann schneller Griff und geloggt.

Out: -
In: TB unite for diabetes

gefunden 03. Februar 2007 ATO hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache (;-)))).

 Tolle Idee. Grüße an Lisa

 LG

Aaron (8), Tosia (6) und O (zu alt)

gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Bonn hier eine kleine "Drive-in"-Runde gedreht.
TFTC TNLNSL

gefunden 22. Januar 2007 Lisa hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe am Samstag so um 15.00 Uhr das 1. mal ein Cach gefunden. Super, werde es nochmal versuchen.

In: Kirschteelicht  Out: nichts.

 

LG Lisa

 Hallo zusammen,

am 03.02.07 haben wir (ATO, Tosia, Aaron und ich) das Cache nochmal gehoben. Tosia (6) hat es gefunden.

LG Lisa

 

In: Hasenklamme  Out: Nichts

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Unser 1. Richtiger Cach

Gut zu finden Cache ist OK

IN -

Out -

gefunden 04. Januar 2007 Feuerhabicht hat den Geocache gefunden

Juhu, erste dieses Jahr.
Ich habe mit meiner Kollegin in unserem Aussendienst mal kurz hier gehalten. Das Feuerzeug gegen einen Blinker und einen Magneten getauscht.
Nach Peter Listig bin ich die 2. auf der "Notseite" des Logbuches. Es ist fast voll.
Vielen Dank für den cache.
Dieses Mal ohne GPS. Beim letzten Mal habe ich ihn mit GPS nicht gefunden.
Bis bald
Verena

gefunden 29. Oktober 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Und wieder war Glamourbabe schneller:

Diesen Cache konnte man gut finden. Danke dafür. 

Out: Steingutschildkröte In: Benzinfeuerzeug.

Grüße Glamourbabe und CDraws

gefunden 29. Oktober 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster, richtiger und vor allem auch gefundener Cache (nachdem wir zuerst am Stammtischdeckeldepot verzweifelt sind)  8) . Auch wenn die Koordinaten nicht mehr so ganz zu stimmen scheinen (laut Vorposter), so "fällt" man doch quasi drüber.

BTW: Sehr geniales Behältnis im Übrigen!

Entnommen wurde die Steingutschildkröte; in den Behälter kam dafür ein Feuerzeug.

Grüßles, Dani (+ Cdraws)

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schneller Fund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Oktober 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und einen alten Hasen getroffen.
Gruß Froggerbrothers

gefunden 26. September 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

heute um 16:50 geloggt

1a versteck

mfg rakoon 

gefunden 26. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

Laughingjuhuu gefundenLaughing

auf ner kleinen feierabendtour geloggt

danke für den super cache

mfg tiger-vogel 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute am 24.09.2006 um 16:44Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #9 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #8 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

9/10
#103

gefunden 03. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

und wieder ein Sommerloch gefüllt!

schnell weiter

Bianca + Marko

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11:13:10)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#10/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Zusammen mit Knupp den Cache um 16.00 Uhr geborgen.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#629

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Das letzte Sommerloch für heute zusammen mit Team Koblenzer geloggt ...

TFTC!
(#13 für heute)

Knupp

gefunden 18. August 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich, noch 5 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das ging ja schon recht schnell und ein prima Parkplatz war da auch. Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Mann o Mann;

Angler können verdammt hartnäckig sein. Im vierten Anlauf an diesem Tag, waren sie endlich verschwunden und wir konnten diesen als letzten der Sommerloch Runde loggen,

Bei einer der Warterunden sind wir mit anderen wartenden Cacher noch eben einen anderen Cache heben gegangen.

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Det hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute.
nix getauscht

DETlev und Renate

gefunden 04. August 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
4/4
Die restlichen kommen auch noch irgendwann dran ;)

MfG, Iracesh

 

#7 

gefunden 04. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich auf dem Weg zum Stammtisch auch mal schnell loggen, doch ausgerechnet in dem Moment wo ich auf die Suche gehen wollte, hielt ein weiteres Auto.
Ich also im Auto geblieben und gewartet. 2 Personen aus besagtem Wagen stiegen aus und erforschten ebenfalls die nähere Umgebung, das konnten nur Cacher sein!
Hab sie dann angesprochen und siehe da, es waren mrsandman und Iracesh, die zusammen mit den 2? auch auf dem Weg zum Stammtisch waren.
Nach gemeinsamen Log und Gruppenfoto ging es dann weiter.
TFTC

eisbaer70

gefunden 04. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell mal zugegriffen!


schmitty & Chrissy

gefunden 04. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gefunden!

mrsandman (nur Nino)

gefunden 30. Juli 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(13:28) Noch ne tolle Dose!
Gruß Holzwurm1
#34

gefunden 30. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

30.07.2006

So, jetzt geht es wieder Heim ..., der letzte fuer Heute.
Schoenen Dank fuer die schnelle Serie, bis zum Freitag dann.

In / Out: Nix, die Bremsen sind hinter uns her .....

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 29. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

etwas off, aber schnell gefunden

gefunden 29. Juli 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Guten morgen.
[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Nach ca. 15 min Suche war er gefunden, die Koordinaten unseres Erachtens leicht unpräzise.
Machten wir den FTF von muzscorpions altem Gemäuer noch unter Aufsicht von Igel_myk, so war es hier muzscorpion, der uns beim Suchen beaufsichtigte [8D]
Nix getauscht.
Danke für den Cache!
Sabrina und Rainer
#150

EDIT: Dadurch, daß wir gar nicht gesehen haben, daß Stammtischdeckel #1 (GCX113) auch hier gelistet ist und wir das jetzt nachholen, wird das unsere 150. Tour und das mit FTF!

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 3:01:05 AM.]

[Zurück zum Geocache]