Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IPTC    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 cento hat den Geocache gefunden

So einen alten Cache, aus einer Zeit, wo wir uns ganz vorsichtig mal ans Cachen herantasteten besuchen wir immer wiedere gerne. Zumal es sich sagen wir mal aus heutiger Sicht um ein recht gut lösbares Rätsel handelt. Man macht ja so seine Erfahrungen über die Jahre, gell ?Cool
Bei unserem heutigen Besuch in Freudenstadt nahmen wir die Gelegenheit wahr und besuchten diese sehr gut gepflegte Dose.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 30. September 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten gelösten Mysteries, bei dem ich bereits vor ungefähr drei Jahren schon den outdoor Teil erledigen wollte. Aber irgendwie wurde das dann immer aufgeschoben, bis ich mich jetzt endlich einmal aufmachte um die Dose zu heben.
Der Weg war mir nicht unbekannt und ich bin schon einige Male unwissend daran vorbei gelaufen... Nach etwas Suchei entdeckte ich dann auch den richtigen Stumpf und hielt bald darauf die nicht zu übersehende Dose in den Händen.

Vielen Dank an DG1GPX für den nett gemachten Cache!

Grüßle Occultator

gefunden 19. Januar 2014 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Das Rätsel hat viel Spaß gemacht, und auch der Weg zum Final war angenehm zu einer kleinen Wanderung in Gegenden, in denen man doch eher selten ist. Vielen Dank für die Idee und die große Dose an DG1GPX! Lachend

gefunden 19. Januar 2014, 16:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Ich habe lange überlegt, wie eigentlich das Rätsel lautet.  


Aber dann kam die Idee.  


TFTC

gefunden 13. April 2013, 18:00 vokrafds hat den Geocache gefunden

Endlich schneefrei und gefunden! Leider sieht sich der Baumstumpf gar nicht mehr ähnlich!

gefunden 11. April 2013 geoCU hat den Geocache gefunden

Nachlog - bisher nur auf GC

Hier hatten wir zu grübeln... aber mit der Hilfe des Owners konnten auch wir fündig werden.

Danke sagen geoCU

nicht gefunden 02. Februar 2013 goldi93 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! Was haben wir nicht verstanden? War aber schön im Wald bei Schnee. Wo ist der Baumstumpf?

gefunden 23. April 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vormittags-Walking-Runde schnell gefunden und geloggt. Die Koordinaten sind auch sehr genau, mit meinen GPS hatte ich nur 5 Meter Abweichung, das ist für den Wald ja super. Da ich selbst IPTC nutze war das lösen des Rätsels kein Problem. in: TB dfdc trassolix #503

gefunden 17. August 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Heute mit HomPomSi auf Tour gewesen. Dabei auch diese Dose besucht.
Nette Tour durch den Wald wobei es auc noch ein paar Pilze fürs Abendessen gab :-)
Danke fürs Rätsel und das Verstecken.
NoTrade
#192

gefunden 29. Juli 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

G O L D
im neuen Logbuch .
War vor langer Zeit schon mal mit der Crazy_Family hier.
Auf dem Rückweg wurde ich, wegen des vermissten Radfahrers angesprochen.
Danke an Andi für das schöne Rätsel
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

gefunden 29. Oktober 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach meiner Vorarbeit vor dem Urlaub zu Hause, sind wir heute alle zusammen bei schönem Wetter die kleine Runde gegangen und die Kinder haben anschließend den Spielplatz am Hüttenteich geentert.
Die Idee des Caches hat mich inspiriert so etwas vielleicht auch mal in Bonn zu machen.

In: Textmarker + Lesezeichenklammer
Out: Spongebob + Reflektor

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 01. Oktober 2007 Jamirowin hat den Geocache gefunden

Dank des kleinen Tipps des Besitzers dann doch noch im dritten Anlauf gefunden. Hatte verpeilt,dass es sich um nen Mystery handelt! Nunja,nun hab ich meinen ersten Cache dieser Kategorie. War mit 4 Schülern da,die nun hoffentlich auch cachen wollen. Vielleicht kommen sie ja gleich noch zum Loggen vorbei Heut war vor uns auch noch ein anderer Besucher da,also viel los! Das Logbuchpapier war ganz leicht feucht,aber ist noch zu beschreiben. Danke an den Cacheleger. ;-)

In: TB Cheesegrabber (später aber wieder von Schüler entnommen)
Out: Edelsteinchen

gefunden 20. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.05.07 um 16:30!

Schöne kleine Runde (endlich Schatten), leicht zu finden.

IN: Spongebob
OUT: nix

Danke & Gruss Stefan und Lilly

gefunden 01. April 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Da heuet Smaragdos Schatz Teil 2 auf dem Plan stand, nochmals über das Rätsel nachgedacht, und nun war der Groschen gefallen,
und das als zu meiner Schande als Hobby KnipserEmbarassed
Also ging es flux von Smaragdos Schatzsuche noch zum IPTC.

Finale schnell gefunden.

Danke für die kleine aber nette Runde
sagt das
Chaos-Team by
Tecnorudi & Digiclick

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:00 Uhr

Wir waren am Vortag schon ganz in der Nähe, aber da rannte uns die Zeit davon. Das Rätsel war schon seit langer Zeit gelöst, so sind wir heute nochmal hergekommen um uns ins Logbuch einzutragen. Die kleine Wanderung auf dem Erlebnispfad war auch in Motorradkluft gut zu bewältigen und hat uns prima gefallen.

Danke und 73 an DG1GPX für den Cache

In: Schaufellader
Out: Muh-Kuh

Team BMW-Biker Jupp DL4GCJ und Sigrid DL2GCS

gefunden 08. Februar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Hier gibts ja noch Schnee!! laughing Nach einem kurzen Spaziergang haben wir mit Mario (Gate to Black the Forest) die Dose schnell gefunden, sogar ohne den Spoiler-Baumstumpf zu entschneeen. wink

Danke für den Cache
Geoslighty

#406

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

[Zurück zum Geocache]