Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hexer (01)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. juin 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Hat irgendwer in letzter Zeit mal wieder "Phase IV" gesehen [?] Oder vielleicht den neuen Indiana Jones [?]

Glückwunsch - dann wisst Ihr ja, was Euch hier erwartet: [:O]
Sie sind viele - und sie sind aggressiv ... [}:)]

Übrigens: Die Cachesuche kann länger dauern, wenn man die meiste Zeit nur damit beschäftigt ist, Ameisen von der Kleidung zu schütteln - abgesehen von denen, die schon drin sind ... [:P]

Wir hoffen mal, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Phänomen handelt (Jahreszeit [?] Wetter [?]) - wenn nicht, wäre eine Warnung des Owners angebracht, dass der Cachehügel in Wirklichkeit ein Ameisenhügel ist [B)]

Aber was tut man nicht alles, um eine seltene Katzen-Coin zu ergattern, der wir schon seit zwei Jahren hinterherhecheln [:O)]

Es grüßt und dankt
Team GeoKatz
(mit letzter Kraft nach Hause humpelnd, um die Bisse zu pflegen und die halbtoten Ameisen aus der Unterwäsche zu pulen [:I]

Raus: Coin "Grand Experiment Nr 9"
(Und es hat sich doch gelohnt [8D]

trouvé 16. avril 2008 Wartezimmer trouvé la géocache

Wenn man bei solcher art Zauberei schon immer seine liebe Not hatte, ist es Doppelt schön den entschlüsselten Spruch vor sich zu sehen. Das Ergebnis mußte dann heute gleich überprüft werden. Dabei wurde ich von vielen krabbelnden Schatzwächtern bedrängt.

Danke für Rätsel und Cache
Wartezimmer

Nix getauscht
In: TB- "Nakagawa, Japan" Unite for Diabetes Travel Bug 

trouvé 01. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Das war der einzige Cache vom Hexer, den wir in Vorbereitung auf den Urlaub enträtseln konnten...
Vielen Dank für die Idee,
schneefritte
no trade

trouvé 30. avril 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Nach dem das Rätsel sich lange gewehrt hat, heute den Cache gehoben. Mit langer Hose gegen Zecken durchs Feld. Zecken = 0 aber dann ist das ganze Gelände Privateigentum einer Ameisenkolonie. Wirklich friedlich aber in Schaaren bewachen sie des Hexers Eigentum. Beim Verlassen kam ich mir dann etwas vor wie bei der Flucht von Jules Vernes geheimnisvoller Insel.

Ein wirklich interessantes Fleckchen. Es hat hier wirklich Spass gemacht und Huskys Team bedankt sich für die Kurzweil.

Nichts getauscht. 

 

trouvé 28. janvier 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Ohweia...

...so einfach und doch so verworren ist das Rätsel gewesen; der Ansatz ist uns direkt klar gewesen - mit der Umsetzung haperte es ein klein wenig. Nachdem die Koordinaten ersichtlich wurden, konnte der Cache trotz heftigen Winds flott gehoben werden. Geniales Versteck übrigens :-P . 

 No Trade - TFTC

trouvé 28. janvier 2007 cdraws trouvé la géocache

Heute haben wir endlich mal unseren elektronischen Helfer dazu gebracht, uns beim Zaubern auf Harry Potter Niveau zu bringen. Was für eine Geburt.

Danach in der nahezu allsonntäglichen Cacherei das Cache gehoben und noch ein paar Rehe gesehen.

Vielen Dank fürs Cache

Viele Grüße

CDraws mit Co-cacherin Glamourbabe

trouvé 16. décembre 2006 Jocky trouvé la géocache

das war ja mal ein schneller Fund.
perfekte Coors !

in: Coin
out: nüschte

Jocky unterwegs mit den großen BB´s

trouvé 16. décembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Dank exakter Koordinaten sofort gefunden. Auf dem Weg dorthin sprang ein wenig Wild über die Wiesen. Zahlreiche Spuren konnten wir dann noch auf dem Rückweg entdecken.

Marco & Kerstin

trouvé 08. octobre 2006 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Auch der Hexer selbst wurde nach seiner Burg heute entdeckt. Auf dem Rückweg haben wir noch seine Rehe aufgescheucht. Da wir allerdings keins fangen konnten mussten wir hungrig weiter ziehen. [:(][:P]
Danke für Rätsel und Cache.

Note 01. octobre 2006 chloderic a écrit une note

01.10.2006

Cachekontrolle, Behaelter getauscht,
Tarnung in den Ursprungszustand versetzt, bitte nicht zu offensichtlich
deponieren, da hier des oefteren Muggel unterwegs sind ...

IN: TB Wundersocke.

trouvé 24. septembre 2006 mrsandman trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst - heute waren wir mal in der Nähe und fanden den Cache auf Anhieb gemeinsam mit u.b.lucky und Inselkind.

Da Gummibärchen nicht in einen Cache gehören, nahmen wir sie mit und ließen ein Auto zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

trouvé 19. août 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#14/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Das Rätsel war bereits 10 Min. nach Veröffentlichung des Caches gelöst, heute war dann endlich die Gelegenheit, den Outdoor-Teil zu erledigen. Vor Ort eine wirklich schöne Landschaft vorgefunden, die Cachelocation ist wieder Chloderic-typisch, es hat mir hier außerordentlich gut gefallen! Der Cache wurde mit einem Griff um 17.55 Uhr gehoben. Bleiben die Fragen, warum ich neben dem Cache eine Patronenhülse 70mm (stand so drauf) gefunden habe und was das für ein großes Loch da nebenan ist...
Vielen Dank für den Cache!
Raus: Geschicklichkeitsspiel
Rein: Mini-Taschenlampe
#633

trouvé 13. août 2006 eisbaer70 trouvé la géocache

Das Rätsel war, dank Tip vom Owner, schon seit ein paar Tagen gelöst und heute wurde der Zauberspruch mal überprüft. Den Hint habe ich zu wörtlich genommen und so den wohl längeren Hinweg gewählt. Das Versteck wurde dann problemlos gefunden. Ein krönender Abschluß eines Cache-Tages und nach 2 DNF's.

TFTC und das tolle Rätsel...

eisbaer70

Out: TB und ein paar Soldaten
In: -

trouvé 12. août 2006 Gabi und Ulli trouvé la géocache

Nachdem wir einige Tage bereits herumgerätselt hatten, hat uns gestern ein netter Kontakt mit Eisbär 70 und ein vorheriger Kontakt mit baer dann auf die Sprünge geholfen. Danke an die beiden und an chloderic für die schöne Idee und ebensolche Cachelocation.

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

trouvé 08. août 2006 mertlocher trouvé la géocache

Wir haben heute das Geheimnis um den Hexer gelüftet.
Der Cache war gut zu finden.
Nichts getauscht.

Gruß
Mertlocher

P.S. Das schwierigste an diesem Cache war der Kampf gegen die Ameisen.

trouvé 05. août 2006 muzscorpion trouvé la géocache

!!!SILBERMEDAILLE!!!
Gefunden,aber...im Gelände doch ratzfatz.
Ca. 100m vor dem Ziel wurde die Meute unruhig,
ein Zeichen für etwas bekanntes was da schon
war. Sie sind direkt zum Cache zum verbellen,
denn die Geruchsspur wurde immer stärker.
Beim Auspacken der Box wiedermal so
verräterische Kratzspuren,die eindeutig einem großen
Tier zugeordnet werden konnten,da war klar das der FTF
schon von TEAM BAER gemacht wurde.

rein:Feuerzeug raus: Geocoin
Dank für den schönen Cache und das Rätsel

trouvé 29. juillet 2006 Igel_myk trouvé la géocache

LOG siehe bei GC... TFTC!

[Retour à la géocache]