Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sommerloch Vol. 6 - Tumulus    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2007 lanasana ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am späten Nachmittag. Wir mussten etwas vorsichtig sein. Da muggelt es ja nur so rum. Im Sommer oder fürher am Tag, ist der wohl nicht zu machen.

Vielen Dank sagt:
lanasana

encuentran 22. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Als wir unser Gefährt abgestellt hatten , bereiteten die Anwohner auf der Wiese gerade eine Grillfete vor. Deswegen haben wir das Auto lieber wieder mitgenommen.
An der nächsten Station waren wir schon vorbeigefahren und hatten uns sofort gefragt , warum hier kein Cache liegt. Nun wissen wir es ! Der Rest war easy , obwohl Easy im Auto warten musste.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 28. julio 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf Cache Tour durch Ochtendung gut gefunden.
Der Multi zuletzt. Danach waren wir fertig, hatten wir doch heute morgen schon das halbe Maifeld durchstapft.
TFTC, schneefritte

encuentran 07. junio 2007 search_name ha encontrado el geocache

Cache gefunden!

Sehr schöner Multicache. Sehr gutes Versteck!

Hatten erst Probleme mit Koordinaten. Aber mit Hilfe von Google Earth sind wir auf die Lösung gekommen und im Dunkeln noch mal losgezogen.

6 von 6

IN: nix
OUT: nix

encuentran 21. enero 2007 black-beat ha encontrado el geocache

Gesucht,  Gefunden,   Geloggt

 IN ---   Out TB

encuentran 05. noviembre 2006 Glamourbabe ha encontrado el geocache

Gefunden am 5. November 2006 um 18:30h  8)

Unser unfreiwilliger Nachtcache *lol* - wir sind sämtliche Pampa abgelaufen, um dann einen klitzekleinen und saublöden Fehler bei unseren Koordinaten festzustellen...  XO

Mit diesem Cache haben wir die Sommerlochreihe hinter uns gebracht - vielen Dank für die schönen Verstecke in und um Ochtendung herum. Revanche in Form von mehr Caches auch im Hunsrück wird folgen!

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

encuentran 05. noviembre 2006 cdraws ha encontrado el geocache

Gefunden, 06-11-05 18:30 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Diesen Cache haben wir nicht wirklich freiwillig als Night-Cache gehoben, bin mindestens schon 500mal vorher an der Stelle vorbeigefahren. Gutes Versteck!! 

Hiermit habe ich alle Sommerlöcher vom Igel_MYK gehoben. Vielen Dank für die schönen Caches, werde mich bald revanchieren.

Out: nix In: 2 Quarters

Grüße

CDraws

encuentran 13. octubre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Nachdem ich alle Zahlen zusammen hatte, konnte ich den Cache gut finden!
Allerdings war ich hier leider nicht ganz ungestört.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 24. septiembre 2006 SOL-DE ha encontrado el geocache

Heute am 24.09.2006 um Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #5 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #4 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

5/10
#99 (nur noch einen)

encuentran 04. septiembre 2006 okramyx ha encontrado el geocache

kurze Fahrt - Zeit gespart!

TFTC!

in: nix

out: Geo-Coin

Bianca + Marko

encuentran 19. agosto 2006 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

encuentran 19. agosto 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 12:35:32)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

encuentran 19. agosto 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#3/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Am Startpunkt ein interessanter Ort, wer hätte es mitten ihm Wohngebiet vermutet!? Die nächste Station war schnell erreicht sodass es auch bis zum Cache nicht mehr lange dauerte. Dieser konnte mit einem Griff um 14.20 Uhr gehoben werden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#622

encuentran 19. agosto 2006 Knupp ha encontrado el geocache

Hier hatte ich es echt bereut, *kein* Wasser mitgenommen zu haben [xx(]
Man sollte doch die Beschreibung etwas genauer lesen. Bei diesem Sommerloch zum ersten mal für heute die Fährte von Eisbär und Tinchen aufgenommen ... [;)]

TFTC!
(#6 für heute)

Knupp

encuentran 13. agosto 2006 froggerbrothers ha encontrado el geocache

Kleiner Sonntagsausflug zwischen zwei Regenschauern. Danke für den kurzen Cache.

encuentran 12. agosto 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Nach einem interessanten Start hakte es dann bei mir am Ende. Bei Station 2.2 habe ich das errechnet was ich mir gedacht hatte und nicht das was der owener wollte. Stunden[;)] später viel der Groschen – manchmal kann man ja blöde sein – und das Ziel war dann schnell erreicht, nur die Box nicht. Hier habe ich doch eine beachtliche Zeit mit suchen verbracht, dann aber traute ich mich. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 07. agosto 2006 eisbaer70 ha encontrado el geocache

Mal ein etwas anderes Sommerloch ;-)
TFTC

eisbaer70

encuentran 06. agosto 2006 derfrank ha encontrado el geocache

wirklich schöner, kleiner und informativer multi.

TFTC

gruesse

terror & amok

encuentran 05. agosto 2006 chloderic ha encontrado el geocache

05.08.2006

den haben wir brav zufuss erledigt ...

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic and the Commander

encuentran 04. agosto 2006 Iracesh ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
2/4

MfG, Iracesh

#6 

encuentran 04. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch noch gemeinsam mit mrsandman und Iracesh an einigen Sommerlöchern vorbeigefahren. Alle Stationen gut gefunden, danke für den Cache!
Sabrina und Rainer
#158

encuentran 04. agosto 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Ich mag römische Stätten,

der cache konnte sich nicht lange verbergen.

schmitty&Chrissy

encuentran 04. agosto 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Interessanter Startpunkt! Nach kurzen Irritationen wegen zweier möglicher Varianten schied dann eine auf numerischem Wege aus und der Weg zum Cache war frei...

mrsandman (nur Nino)

encuentran 31. julio 2006 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(0:06)Doch noch 2.
Gruß Holzwurm1
#36

encuentran 30. julio 2006 Huskys Team ha encontrado el geocache

FTF!
Interessantes Versteck. Bei schönem Wetter extreme Muggelgefahr.

Out: Geocoin

[Volver a la lista de geocache]