Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommerloch Vol. 7 - Zur Erinnerung    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst - danach den Cache schnell gehoben.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (174) und Spürhund Lila

gefunden 15. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses Ortes

gefunden 13. Mai 2010 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Auf zum nächsten Sommerloch.
Die Dose lag etwas auffällig herum, so dass nach Lösen des Rätsels selbige mit einem Blick gefunden wurde.
Ich habe sie etwas muggelsicherer abgelegt.

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Gibt's jemanden der hier ohne Hint weiterkommt. Der/die erhält meinen vollen Respekt. Wir haben es mir Hint gut geschafft und meine jungen Mitcacher hatten dabei viel Spaß.
Danke für das Rätsel und die Dose.

Out: TC
In: TC

gefunden 11. Juli 2009 notman hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen!!!

 thxSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2009 Merunes hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kumpel geloggt aber Probleme mit einem Muggel der Fenster putzt. Musste noch 2x um den Block gehen um an das Versteck zu gehen...

In:Schlüsselanhänger (Schädel)

Out:---

gefunden 22. März 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung in der Kulturhalle war noch bisserl Zeit bis der Bus Richtung Koblenz fuhr, also nahmen wir den Cache noch mit. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 Schorni01 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter

 

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wieder ein Sommerloch , was viel Spaß gemacht hat. Wir finden , auch die anderen Jahreszeiten hätten ihre Löcher verdient !

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Fast ohne Rätsel gefunden. Danke und Grüße Newbornfire

gefunden 08. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einer von 2 kurzen Zwischenstopps in Ochtendung

Blinkies

gefunden 08. Juni 2007 search_name hat den Geocache gefunden

Gefunden!

immer diese Gänsefüßchen!!!

3/3

IN: -

OUT: -

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Die Lösung gefunden und den Schatz gehoben

Schöne Idee

IN --   Out --

gefunden 05. November 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. November 2006 um 15:54h  8)

Keine hilfreichen Nachbarn, keine Muggels  ;)

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

gefunden 05. November 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Gefunden, 06-11-05 15:54 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Wir wurden weder von Nachbarn noch von Kindern etc. gestört...

Grüße

CDraws

gefunden 27. Oktober 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute waren keine spielenden Kinder da und so konnte ich den Mega-Multi gut und zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Fleissarbeit, habe ich den Cache unerwartet schnell finden können!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Oktober 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Alles ohne Probleme schnell gefunden. Heute auch keine Muggels unterwegs.
Damit alle SL komlett.
Danke
Froggerbrothers

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute am 24.09.2006 um 13:50 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #2 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #1 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

2/10
#96

gefunden 03. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

der letzte Cache unserer heutigen Tour,

 keine Probleme gehabt und schneller als 18 Min. Wink

Bianca, Marko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)



gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 14:17:15)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#5/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nett gemachter Cache an gedenkwürdiger Stelle! Nach etwas Fleissarbeit mit einem Griff um 14.50 Uhr gehoben. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#624

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] #100 [:D][:D][:D]

Als ich um die Ecke bog, hatte ich Eisbär und Tinchen fast erwischt ... [;)]. Ich sahe gerade noch, wie der Fahrer in sein Cache-o-Mobil sprang und mit quietschenden Reifen das Weite suchte ... [:O].
So brauchte ich eigentlich gar nicht mehr das ganze Rätsel zu lösen (was ich aber sicherheitshalber doch tat[;)]), weil ich das Versteck schon ahnte ...
Anschließend war (fast) muggelfreies loggen möglich, und das am hellichten Tag ... !

TFTC!
(#8 für heute)

Knupp

nicht gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Beim 1. Besuch spielten Kinder hier. Beim 2. Versuch spielten ein paar Kinder mehr hier. Beim 3. Versuch waren es wieder etwas weniger. Den 4. Versuch mach ich beim nächsten Besuch hier in der Gegend. Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 07. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

3. Cache und mein erstes Sommerloch am heutigen Tag.
Bin erst zweimal daran vorbeigefahren bevor ich die Erinnerung fand.
TFTC

eisbaer70

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

mal korreckt dreist 50cm neben dem Cache geparkt, die lustige Aufgabe gelöst und im Auto geloggt.

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 05. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

05.08.2008 18:00 Uhr

Der letzte auf dem Nachhauseweg...

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic and the Commander

gefunden 04. August 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
3/4

MfG, Iracesh

 

#5 

gefunden 04. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Auch diesen sind wir gemeinsam mit Iracesh und mrsandman auf dem Weg zum Stammtisch angegangen. Vielen Dank für den Cache sagen
Sabrina und Rainer
#159

gefunden 04. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schones Rätsel, aber während ich noch die Lösung ausknobelte, hat Chrissy den Cache schon gefunden gehabt.

schmitty & Chrissy

gefunden 04. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gerätselt und gefunden!

mrsandman (nur Nino)

gefunden 30. Juli 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(23:28)Bronze für Holzwurm1.
#35

gefunden 30. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

FTF. Schon wieder?! Obwohl es kälter wird geht keiner aus dem Haus?
Interessant in welchen Gassen man Gedenktafeln findet. Das kann nur Ochtendunger Insider-Wissen sein.

[Zurück zum Geocache]