Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für G.O.'s Home    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2015 lizard08 hat den Geocache gefunden

Schnapszahlentag und dann auch noch den Schlüssel in der Hand.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an Stoertebembel und Bazinga07 für das Bringen des Schlüssels.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + sancho

gefunden 10. August 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Endlich hat's geklappt. Bei der ersten Begegnung nur die fehlenden Werte mitgenommen. Am Objekt der Begierde dann doof dreingeschaut. Da es damals der erste TB gewesen wäre, hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen. Wie dumm von mir. Naja, beim zweiten Anlauf und nach langer Zeit des Wartens hat's geklappt. Schöne Idee, Gruß aus dem Nachbarort und natürlich TFTC.

gefunden 15. Januar 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

So, heute war G.O.'s Key mal wieder zu Hause, um die Heimat zu besuchen.
Ich wüsste gerne, was die Nachbarn wohl so denken, wenn da regelmäßig neue Leute auftauchen, um G.O.'s Home zu suchen [:O]
Trotzdem oder vielleicht gerade darum finden wir die Idee toll und sind zufrieden, dass wir es auch besuchen durften.

Danke für die super Idee und den Cache
laubi.na

gefunden 06. August 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

wie konnte ich nur diesen vergessen zu loggen

nachdem wir ihn lange verfolgten, hatten manu und ich endlich diese teilchen sichergstellt...

super coole idee...

danke fürs auslegen..

gruß
frank

gefunden 27. Juli 2010 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Meine Geschichte:

Kürzlich fand ich den kleinen Key-TB, der den Weg hierher weist in die Hände.
Prima, Koordinaten notiert und den guten Key-TB letzten Samstag im DBBlack gelassen.
Heute Morgen hier vorbei um den Cache zu heben - und !?
Mist, jetzt weiß ich auch, für was der Schlüssel am Key-TB ist !
Also nur Lage sondieren ...
TJ Die Krabbe gleich noch mal in den DBBlack geschickt, den Key-TB wieder holen -
hat zum Glück gerade Urlaub
Wir dann zusammen mit dem TB heute Nachmittag wieder her und erfolgreich geloggt.
Yeah !
Nun kann der Key-TB wieder auf die Reise.

Ist ein echt tolles Versteck, hat mir gut gefallen.
Trade
in: TB
out: TB

DfdC
WaldMeisterX

gefunden 13. Juni 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Sooooo lange ist der Key schon auf meiner Watchlist. Gestern hat es nun endlich geklappt ihn zu bekommen...
Danke für die schöne Idee und Ausführung!

LG, melkorka

gefunden 09. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute morgen tauchte der Key plötzlich auf, also nix wir los und vor Ort vorbeigeschaut.
Schöne Umsetzung, danke fürs Versteck!

gefunden Empfohlen 30. August 2009 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit auch mal wieder auf opencaching nachgeschaut und diesen entdeckt und hier nachgeloggt:

 

Endlich hatten wir den Schlüssel in der Hand und konnten der 'Nachbarschaft' mal einen Besuch abstatten.
Vielen Dank für diese witzige Idee!
In: TB

gefunden 21. September 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Zeit, uns diesen Cache mal genau anzugucken. Eine wirklich schöne Idee, hat uns viel Spaß gemacht.
Für die Kinder allerdings waren die beiden kleinen Kätzchen, die auf der Gasse rumgestromert sind, noch viel interessanter.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 15. Juni 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

dank hexe janamira konnte ich heute kurz bei G.O. daheim vorbeischauen und ihm die post bringen...
sehr witzige, weil dreiste idee!
vielen dank für den cache
no trade
cheshire*cat

gefunden 15. Juni 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Konspiratives Cachertreffen in harmlosem Rieddörfchen.Cool Was denken die Nachbarn denn so - oder sind die eingeweiht?

Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache und Grüße an Herrn Knuddel!
janamira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachemobil in der verregneten Mittagspause ab nach Hähnlein und den Cache gehoben. Wirklich eine nette Idee!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

In: nix
Out: GC Colins Coin

gefunden 05. Februar 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Zum Glück war er bei dem Regen als Mittagspausen-Drive-In machbar ;-)

TFTC MiK77

In: sanoj- Reviewercoin #2

gefunden 04. Oktober 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Endlich !!! Nach längerer Krankheit und zwei Versuchen, bei denen scheinbar der ganze Ort auf den Beinen war, haben wir gestern Abend dann doch noch loggen können. Irgendwie scheinen die Anwohner ein Gespühr dafür zu haben, wenn sich jemand an G.O.'s Home zu schaffen macht. Jedenfalls genau in dem Moment, in dem ich das Log wieder zurück lege, geht ein Gartentor auf ... Danke für die schöne Idee, Tonja & Björn In: - GC "Ruud4d2 (copy)" Out: -

gefunden 13. September 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da wir ja endlich den Schl&#xFC;ssel hatten war der Rest kein Problem mehr.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

gefunden 23. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell den TB in Hunters Castle geholt und direkt gelogged.

No Trade

TFTC

gefunden 19. August 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Nachdem der Vorfinder den Key quasi vor unserer Haustür abgelegt hat mussten wir heute einfach mal gucken, wo G.O. denn wohnt...
TFTC
team mellitus

in: Karottenmännchen
out: Jack-Wolfskin-Sticker

gefunden 15. August 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich mal geklappt, ich habe den Key gefunden.

No trade.

Danke für den schönen Cache,

-helixrider-

<i><font color="navy">#81;15.08.07;08:40h</font></i>

gefunden 30. Juni 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal eine originelle Idee.
Den Key habe ich schon längere Zeit verfolgt und konnte mir ihn vor kurzem schnappen.

Und auch mal 'ne Box, bei der man nicht im Matsch rumpatschen muss. :)

Vielen Dank!

in/out: GC

gefunden 09. Januar 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Was für eine Idee mit diesem Cache! Pfeif flöt das ist gaaaanz normal was ich hier mache...
In: Knicklicht
Out: Satelliten Spion 2006

Gruß,

Hase.Siegfried

[This entry was edited by Hase.Siegfried on Tuesday, January 09, 2007 at 11:01:13 AM.]

gefunden 12. November 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach "Iris" und "Schiessbuckel" eine kleine Südhessenrunde gemacht. Nachdem wir den Key bei "Iris" gefunden hatten, natürlich gleich hier vorbei.

Ist ja mal wirklich eine oginelle Idee!

no trade

mike, found @ 14:35 mit leu05438

Hinweis 30. Juli 2006 Mandox hat eine Bemerkung geschrieben

Initial load:
- Fingerangs
- DVD-ROM Satelliten Spion
- Mini Grußkarten
- Lupe
- Travel Bug Wyoming Cowgirl
- Handytasche

[Zurück zum Geocache]