Ricerca waypoint: 

Log per G.O.'s Home    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 26. marzo 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 15. maggio 2015 Die Blümchen ha trovato la geocache

Das war heute die Gelegenheit, diesen schon lange verfolgten TB zu finden und ihn dazu zu benutzen, diesen Cache endlich zu loggen. Ich bekam heute den Anruf von
wiffy's, die mir berichtete wo sich dieser TB befindet und da ich noch bis zum Mittag mit Arbeiten beschäftigt war, konnte sie derweil mal die entlaufenen Tiere suchen und mit ein paar Tips ist ihr das auch gelungen. So konnten wir gemeinsam nach länger Zeit loggen und die nette Ownerin?! Grüße an der Stelle, hat uns beim öffnen der Dose noch zusehen können.

Danke für diesen Cache und Happy Caching Die Blümchen

PS: der TB mit Schlüssel wird schnellstens in einen Tradi in der Nähe gelegt.

trovata 15. maggio 2015 lizard08 ha trovato la geocache

Schnapszahlentag und dann auch noch den Schlüssel in der Hand.
Was lange währt wird endlich gut.
Danke nochmal an Stoertebembel und Bazinga07 für das Bringen des Schlüssels.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + sancho

trovata 10. agosto 2013 itschi01 ha trovato la geocache

Endlich hat's geklappt. Bei der ersten Begegnung nur die fehlenden Werte mitgenommen. Am Objekt der Begierde dann doof dreingeschaut. Da es damals der erste TB gewesen wäre, hab ich mich nicht getraut ihn mitzunehmen. Wie dumm von mir. Naja, beim zweiten Anlauf und nach langer Zeit des Wartens hat's geklappt. Schöne Idee, Gruß aus dem Nachbarort und natürlich TFTC.

trovata 01. dicembre 2012 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Endlich bin ich hierhergekommen. Hat ganzschön lange gedauert.
Sorry für alle die darauf warten diesen begehrten Schlüssel zu bekommen.
Von mir gibts ein Pünktchen für die tolle Idee

[center][size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

trovata 15. gennaio 2011 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

So, heute war G.O.'s Key mal wieder zu Hause, um die Heimat zu besuchen.
Ich wüsste gerne, was die Nachbarn wohl so denken, wenn da regelmäßig neue Leute auftauchen, um G.O.'s Home zu suchen [:O]
Trotzdem oder vielleicht gerade darum finden wir die Idee toll und sind zufrieden, dass wir es auch besuchen durften.

Danke für die super Idee und den Cache
laubi.na

trovata 06. agosto 2010 Goodoldfranky ha trovato la geocache

wie konnte ich nur diesen vergessen zu loggen

nachdem wir ihn lange verfolgten, hatten manu und ich endlich diese teilchen sichergstellt...

super coole idee...

danke fürs auslegen..

gruß
frank

trovata 27. luglio 2010 WaldMeisterX ha trovato la geocache

Meine Geschichte:

Kürzlich fand ich den kleinen Key-TB, der den Weg hierher weist in die Hände.
Prima, Koordinaten notiert und den guten Key-TB letzten Samstag im DBBlack gelassen.
Heute Morgen hier vorbei um den Cache zu heben - und !?
Mist, jetzt weiß ich auch, für was der Schlüssel am Key-TB ist !
Also nur Lage sondieren ...
TJ Die Krabbe gleich noch mal in den DBBlack geschickt, den Key-TB wieder holen -
hat zum Glück gerade Urlaub
Wir dann zusammen mit dem TB heute Nachmittag wieder her und erfolgreich geloggt.
Yeah !
Nun kann der Key-TB wieder auf die Reise.

Ist ein echt tolles Versteck, hat mir gut gefallen.
Trade
in: TB
out: TB

DfdC
WaldMeisterX

trovata 13. giugno 2010 melkorka ha trovato la geocache

Sooooo lange ist der Key schon auf meiner Watchlist. Gestern hat es nun endlich geklappt ihn zu bekommen...
Danke für die schöne Idee und Ausführung!

LG, melkorka

trovata 09. settembre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Heute morgen tauchte der Key plötzlich auf, also nix wir los und vor Ort vorbeigeschaut.
Schöne Umsetzung, danke fürs Versteck!

trovata Raccomandata 30. agosto 2009 ra_sch ha trovato la geocache

Nach langer Zeit auch mal wieder auf opencaching nachgeschaut und diesen entdeckt und hier nachgeloggt:

 

Endlich hatten wir den Schlüssel in der Hand und konnten der 'Nachbarschaft' mal einen Besuch abstatten.
Vielen Dank für diese witzige Idee!
In: TB

trovata 21. settembre 2008 dreckohr ha trovato la geocache

Endlich hatten wir Zeit, uns diesen Cache mal genau anzugucken. Eine wirklich schöne Idee, hat uns viel Spaß gemacht.
Für die Kinder allerdings waren die beiden kleinen Kätzchen, die auf der Gasse rumgestromert sind, noch viel interessanter.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

trovata 15. giugno 2008 cheshire*cat ha trovato la geocache

dank hexe janamira konnte ich heute kurz bei G.O. daheim vorbeischauen und ihm die post bringen...
sehr witzige, weil dreiste idee!
vielen dank für den cache
no trade
cheshire*cat

trovata 15. giugno 2008 janamira ha trovato la geocache

Konspiratives Cachertreffen in harmlosem Rieddörfchen.Cool Was denken die Nachbarn denn so - oder sind die eingeweiht?

Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache und Grüße an Herrn Knuddel!
janamira

trovata 04. aprile 2008 Mikkky ha trovato la geocache

Also muggelfrei loggen ist hier echt bissl schwierig...
Hoffe das ich es geschafft habe.
So, hoffe den Key nun bis nächste Woche auf Wanderschaft schicken zu können, das sich der nächste dran erfreuen kann.
Coin und TB sind beide noch drin. Wie sollen sie auch raus :)

PS: Hab das Schild vom TB geklebt, Kabelbinder sind in der Tüte mit dabei, aber eigentlich nicht notwendig. Sollte wohl dazu dienen, die Einzelteile in der Tüte bei einander zu halten. Lasse sie mit drin, falls wieder notwendig, bitte nutzen :)

In/Out: nichts

Danke fürs "Verstecken".
Mikkky

trovata 05. febbraio 2008 vozzik ha trovato la geocache

Mit dem Cachemobil in der verregneten Mittagspause ab nach Hähnlein und den Cache gehoben. Wirklich eine nette Idee!

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

In: nix
Out: GC Colins Coin

trovata 05. febbraio 2008 MiK77 ha trovato la geocache

Schöne Idee! Zum Glück war er bei dem Regen als Mittagspausen-Drive-In machbar ;-)

TFTC MiK77

In: sanoj- Reviewercoin #2

trovata 04. ottobre 2007 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Endlich !!! Nach längerer Krankheit und zwei Versuchen, bei denen scheinbar der ganze Ort auf den Beinen war, haben wir gestern Abend dann doch noch loggen können. Irgendwie scheinen die Anwohner ein Gespühr dafür zu haben, wenn sich jemand an G.O.'s Home zu schaffen macht. Jedenfalls genau in dem Moment, in dem ich das Log wieder zurück lege, geht ein Gartentor auf ... Danke für die schöne Idee, Tonja & Björn In: - GC "Ruud4d2 (copy)" Out: -

trovata 13. settembre 2007 ajokoira ha trovato la geocache

Da wir ja endlich den Schl&#xFC;ssel hatten war der Rest kein Problem mehr.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

trovata 23. agosto 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell den TB in Hunters Castle geholt und direkt gelogged.

No Trade

TFTC

trovata 19. agosto 2007 mellitus ha trovato la geocache

Nachdem der Vorfinder den Key quasi vor unserer Haustür abgelegt hat mussten wir heute einfach mal gucken, wo G.O. denn wohnt...
TFTC
team mellitus

in: Karottenmännchen
out: Jack-Wolfskin-Sticker

trovata 15. agosto 2007 helixrider ha trovato la geocache

Heute hat es endlich mal geklappt, ich habe den Key gefunden.

No trade.

Danke für den schönen Cache,

-helixrider-

<i><font color="navy">#81;15.08.07;08:40h</font></i>

trovata 30. giugno 2007 snaky ha trovato la geocache

Na, das war ja mal eine originelle Idee.
Den Key habe ich schon längere Zeit verfolgt und konnte mir ihn vor kurzem schnappen.

Und auch mal 'ne Box, bei der man nicht im Matsch rumpatschen muss. :)

Vielen Dank!

in/out: GC

trovata 09. gennaio 2007 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Was für eine Idee mit diesem Cache! Pfeif flöt das ist gaaaanz normal was ich hier mache...
In: Knicklicht
Out: Satelliten Spion 2006

Gruß,

Hase.Siegfried

[This entry was edited by Hase.Siegfried on Tuesday, January 09, 2007 at 11:01:13 AM.]

trovata 12. novembre 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Nach "Iris" und "Schiessbuckel" eine kleine Südhessenrunde gemacht. Nachdem wir den Key bei "Iris" gefunden hatten, natürlich gleich hier vorbei.

Ist ja mal wirklich eine oginelle Idee!

no trade

mike, found @ 14:35 mit leu05438

Nota 30. luglio 2006 Mandox ha scritto una nota

Initial load:
- Fingerangs
- DVD-ROM Satelliten Spion
- Mini Grußkarten
- Lupe
- Travel Bug Wyoming Cowgirl
- Handytasche

[Ritorna al listing della geocache]