Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ederplan    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. août 2022, 16:44 papermakerDD trouvé la géocache

Bei bestem Wetter führte unsere Wanderung heute auf den Ederplan. Neben einer tollen Aussicht, fand sich dann nach etwas Suchen auch die Dose. Der Aussichtsberg ist unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 19. juillet 2015, 10:11 hiro2k trouvé la géocache

Im nachinein ganz klar wo er sein kann ... gesucht haben wir eine gefühlte ewigkeit.
Entschädigt durch tolles wetter und a klasse aussicht.
hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

trouvé 10. août 2011 pri0n trouvé la géocache

heute bei herrlichem Wetter eine kleine Wanderung von Stronach zum Ederplan gemacht und dabei diesen Cache, der sich in den Jahren seines Bestehens mehr Besucher verdient hätte, besucht. Oben beim Heimkehrerkreuz gabs wunderschöne Fernsicht ins Pustertal, auf die Lienzer Dolomiten, Schobergruppe etc. Der Cache selbst war dank der Bilder rasch gefunden - TFTC!

pas trouvé 02. août 2011 Duedi n'a pas trouvé le géoacache

Versucht, aber leider außer Stacheldraht nichts gefunden. Totzdem eine schüne Tour von Dölsach herauf...

[Retour à la géocache]