Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCXDFW) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. april 2019, 10:29 tobrob2005 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht, schöner Cache. Danke fürs her führen.

Logbuch leider durchnässt.

Gevonden 22. maart 2019, 11:37 Tangowski heeft de cache gevonden

Trotz trüben  Wetter war die Aussicht super. Nach der Rechnerei die Dose gut gefunden. Das Logbuch ist total nass. Dfdc

Opmerking The geocache description is outdated. 04. mei 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Das Listing auf der anderen Plattform enthält noch folgende Korrektur fürs Final: N -3, E +8 und einen erweiterten Hint:

G-Chaxg = gevtbabzrgevfpure Chaxg (Fgrva va qre Reqr zvg Znexvrehat iba qrz qvr Ynaqirezrffre qvr tranhra Xbbeqvangra xraara)
Yäatr haq Oervgr avpug irejrpurfrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 27. oktober 2014 fossy. heeft de cache gevonden

Ich merkte heute (25.10.2015), dass ich diese Dose vor ziemlich genau einem Jahr gefunden habe. Es war wunderschönes Wetter und ich unterbrach meine Autobahnreise für diesen schönen Spaziergang. Der Aufstieg zu diesem Ort wurde mit einer wirklich großartigen Aussicht belohnt. Ich legte den TB "kpt. Vallow´s blaue WElt" in die Dose. Da muss ich mal nachkucken, wo der inzwischen gelandet ist.

Vielen Dank für den Cache!

Beschikbaar 27. november 2013 Wölfi has maintained the cache

´Der letzte Fund (nicht auf dieser Plattform geloggt) war am 1. Oktober 2013.

Liebe Grüße

Wölfi

Niet gevonden 02. augustus 2011 pumja4 heeft de cache niet gevonden

Leider alles abgesperrt

Gevonden 15. april 2009 lisantola heeft de cache gevonden

War wirklich eine schöne Aussicht. Danke lisantola

Gevonden 05. april 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Nach einem ausgiebigen Mittagsmahl haben wir uns diesen hier zur Verdauung geleistet.

Die Aussicht ist aber auch atemberaubend. Kein Wunder, daß hier seinerzeit ein LBB errichtet wurde. Da kann man dann wirklich schon am Mittwoch sehen, wer am Wochenende zu Besuch kommt.

Die Suche nach der Dose war nach dem beschwerlichen Aufstieg dann nur noch Formsache, das Versteckt konnte Dank des unübersehbaren Hasengrills ohne Probleme geortet werden und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Out: Parkmünze
In: Kreisel, MV-Aufkleber

Gevonden 03. september 2008 ovnn heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute etwas geflucht. Ohne Hint wäre ich wohl wieder unverrichteter dinge abgezogen. Aber irgendwie war ich ja auch selber schuld. Trotz nicht ganz so schönem Wetter war die aussicht toll. Ich werde sicher nochmal bei besserem Wetter wiederkommen.

Gevonden 06. januari 2008 Klettermaxx heeft de cache gevonden

Haben den Cache schon das zweite Mal nacheinander geloggt, dass erste Mal hatten wir noch keinen Namen, jetzt mit Anmeldung da es mit Kindern richtig Spaß macht. Auch der Berg stellt kein Problem dar, wird von den Kleinen ohne Probleme mehrfach nacheinander erklommen.Seit dem ersten Mal hat sich die Umgebung stark verändert (Holzfällarbeiten größeren Stils). Cache blieb aber unentdeckt, da beim ersten Mal gut versteckt.

Vielen Dank, Klettermaxx

Gevonden 18. augustus 2007 van Linde heeft de cache gevonden

Tausendmal vorbeigefahren und nie als wichtig angesehen.

Ein toller Punkt auch ohne Cache.

Danke für diese Aussicht.

 MfG van Linde

 

Trade

Out: Eierschneider Laughing

In: Becks Gold Schlüsselanhänger

Gevonden 26. juni 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache an diesem Morgen und wir haben es uns gleich ordentlich gegeben: Kommunikationsprobleme führten dazu, dass ich (...gie) glaubte, wir sind an einem anderen Cache, Man... aber auf halber Strecke angehalten hatte, um die "Schöne Aussicht" einzuschieben. Letztendlich standen wir mit der falschen Cachebeschreibung auf dem Berg und suchen dort wohl heute noch nach der Dose. Das GPS zeigte jedenfalls beharrlich auf den Festpunkt. Wir also unverrichteter Dinge wieder zum Auto, den richtigen Zettel geholt, uns an den Kopf gefasst und zweiten Aufstieg vorgenommen......

Danke für diese intensive Berg-Schau!

Gevonden 01. mei 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

mensch, von unten sah der Berg gar nicht soooo hoch aus. Den Parkplatz haben wir nicht genommen, da lag einer näher am Eingang, den Eingang gibts irgendwie nicht, dafür einen wesentlich weiter vorne, aber letztendlich haben wir den schönen Cache dann doch noch loggen können nachdem wir uns wirklich einen tollen Blick gegönnt haben, wirklich schöne Ecke.

Out: TB

MfG Jörg

Gevonden 24. september 2006 H. und B. heeft de cache gevonden

Anscheinend gibt's die Mecklenburger Alpen wirklich. Mit alpinem Aufstieg hat Wölfi nicht übertrieben! Aber die Aussicht entschädigt für alles. Leider war's heute etwas diesig. Die Postleitzahl haben wir schnell gefunden und den Final dann auch. Bei uns zeigten die Koordinaten leicht daneben, aber das kann auch am dichtem Laubdach gelegen haben. Zum Glück gibt's dort ja nicht so viele Möglichkeiten, so hatten wir den Final trotzdem schnell in den Fingern.

Schöner kleiner Multi, hoffentlich folgen noch viele weitere, MV kann aktive Cacheausleger gebrauchen.

Danke für den schönen Cache!
Gruß

out: Tasche + Travelbug
in: Eierschneider

Afbeeldingen voor deze log:
Man kann weit schauenMan kann weit schauen

Gevonden 06. september 2006 St.D.+Rennschnegge heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir schon länger auf unserer Liste, da wir sehr oft direkt an ihm vorbei fahren.
Ich hätte nie gedacht, das man in unseren Breiten so weit gucken kann, ohne ein Bauwerk dafür zu besteigen. [:O]

Der kleine Multi hat uns sehr gut gefallen und wenn man bedenkt, das es Wölfis 1. Multi ist, dann macht das Lust auf mehr!

Eine Frage haben wir trotzdem noch. Wozu diente das Gebäude auf dem "Gipfel"? Haben uns auf Waldbrandwarnturm geeinigt, aber die doch sehr stabile Ausführung passt meiner Meinung nach nicht unbedingt dazu.

Vielen Dank für den Cache!

IN: Ü-Ei-Figur, TB Red Racer
OUT: Ü-Ei-Figur

Gevonden 26. augustus 2006 el.Barto heeft de cache gevonden

Heute mit Sohnemann problemlos gefunden! Die Aussicht ist wirklich Klasse.
Der Cache ist für Eltern mit Kindern, die gerne auf den Schultern getragen werden möchten, nur bei entsprechender körperlicher Kondition zu empfehlen.
Der Cache-Owner ist hinter uns hermaschiert und hat seinen Cache gleich mit kontrolliert. Das war ein sehr netter Nachmittag mit interessanter Unterhaltung und vielen Tips für uns Anfänger!
Danke dafür!

el.Barto und Frederick

#9

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:50:36 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]