Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für east or northwest from ochsedonia?    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 10. August 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ich versteh zwar weder den Cachenamen noch den Text, den Cache aber zusammen mit Kojak72 gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 04. Juli 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

nicht gefunden 10. April 2009 czgermany hat den Geocache nicht gefunden

tja, das sollte mein zweiter cache werden. ich stand davor, aber entweder wie ein ochse vorm berg oder ih sah den wald vor lauter bäumen nicht? vielleicht ist er auch nicht mehr da?!

vielleicht bringt der nächste log aufschluss?!

grüsse und schöne ostern

chris

gefunden 14. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gut gefunden TFTC

gefunden 02. März 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 2.3.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Thanks to the very accurate coordinates we quickly found this very well hidden cache.
A really ingenious hiding place. I am sure that we would have searched for a long time if we had not find similar hidden caches before.
An absolutely great hiding place.

gefunden 13. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Das hat nen Moment gedauert, bis wir (syrix und ich) den hatten. Schönes Versteck -> TFTC!

gefunden 16. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

zu später Stunde gefunden,

Nessie 

gefunden 10. August 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 09. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

als blutiger Anfänger hätte ich etwas länger gesucht. So ging es aber recht fix.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 23. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Sind hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen, allerdings hatten wir keinen Stift dabei und im Cache lag auch kein Ikea-Bleistift ;)
Also haben wir nochmal dem "Blauen Schimmel" ganz in der Nähe einen kurzen Besuch abgestattet und uns seinen Bleistift geborgt.

IN: Evil Micro Racer

gefunden 02. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das rausfummeln der Dose hat l

gefunden 12. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Viel näher hätten wir in diesem Fall nicht parken können, austeigen - loggen - fertig.

Kerstin & Marco mit den Snoopies unterwegs

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden, nachdem der erste Gedanke und Versuch noch einmal verstärkt wiederholt wurde. Nur, gibt es hier zwischen den Dörfern denn nicht romantischere Stellen?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Aber wieso gibt es hier einen Cache?

Dennoch vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 26. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Über den Begriff "ochsedonia" rätseln wir zwar immer noch. Der Cache war aber fix gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 07. August 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+
Ich hatte von anfang an den richtigen Riecher.....
Dank an den Vorfinder, seine Verstecktechnik hat mich 30 Minuten gekostet [V] [V] Es gibt Cacher, die sind nicht ganz sooo kräftig...

Trotzdem netter Cache

Grüße
Zwergbaum

gefunden 03. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

nach kurzem Telefonat schnell gefunden.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 31. Juli 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vor unserer abendlichen Laufrunde im Depot, schnell den Ochsen gefüttert.
Nettes Versteck.

Vielen Dank an smutjes für diesen Cache.

gefunden 30. Juli 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

F*T*F
Opencaching sei Dank
Schnell gefunden und die Gelegenheit zu einem Abendspaziergang genutzt.
Danke Smutjes

[Zurück zum Geocache]