Waypoint-zoeken: 

Logs van east or northwest from ochsedonia?    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 10. augustus 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Ich versteh zwar weder den Cachenamen noch den Text, den Cache aber zusammen mit Kojak72 gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 04. juli 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Niet gevonden 10. april 2009 czgermany heeft de cache niet gevonden

tja, das sollte mein zweiter cache werden. ich stand davor, aber entweder wie ein ochse vorm berg oder ih sah den wald vor lauter bäumen nicht? vielleicht ist er auch nicht mehr da?!

vielleicht bringt der nächste log aufschluss?!

grüsse und schöne ostern

chris

Gevonden 14. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. maart 2009 hamstibamsti heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gut gefunden TFTC

Gevonden 02. maart 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged vom 2.3.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 27. oktober 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Thanks to the very accurate coordinates we quickly found this very well hidden cache.
A really ingenious hiding place. I am sure that we would have searched for a long time if we had not find similar hidden caches before.
An absolutely great hiding place.

Gevonden 13. oktober 2007 DiCon heeft de cache gevonden

Das hat nen Moment gedauert, bis wir (syrix und ich) den hatten. Schönes Versteck -> TFTC!

Gevonden 16. augustus 2007 Nessie heeft de cache gevonden

zu später Stunde gefunden,

Nessie 

Gevonden 10. augustus 2007 koem@ heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 09. juni 2007 Nivi heeft de cache gevonden

als blutiger Anfänger hätte ich etwas länger gesucht. So ging es aber recht fix.
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Gevonden 23. februari 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Sind hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen, allerdings hatten wir keinen Stift dabei und im Cache lag auch kein Ikea-Bleistift ;)
Also haben wir nochmal dem "Blauen Schimmel" ganz in der Nähe einen kurzen Besuch abgestattet und uns seinen Bleistift geborgt.

IN: Evil Micro Racer

Gevonden 02. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das rausfummeln der Dose hat l

Gevonden 12. november 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 11. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Viel näher hätten wir in diesem Fall nicht parken können, austeigen - loggen - fertig.

Kerstin & Marco mit den Snoopies unterwegs

Gevonden 02. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Gevonden 18. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden, nachdem der erste Gedanke und Versuch noch einmal verstärkt wiederholt wurde. Nur, gibt es hier zwischen den Dörfern denn nicht romantischere Stellen?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Aber wieso gibt es hier einen Cache?

Dennoch vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 15. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden.

Gevonden 26. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Über den Begriff "ochsedonia" rätseln wir zwar immer noch. Der Cache war aber fix gefunden.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 07. augustus 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+
Ich hatte von anfang an den richtigen Riecher.....
Dank an den Vorfinder, seine Verstecktechnik hat mich 30 Minuten gekostet [V] [V] Es gibt Cacher, die sind nicht ganz sooo kräftig...

Trotzdem netter Cache

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 03. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

nach kurzem Telefonat schnell gefunden.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 31. juli 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Vor unserer abendlichen Laufrunde im Depot, schnell den Ochsen gefüttert.
Nettes Versteck.

Vielen Dank an smutjes für diesen Cache.

Gevonden 30. juli 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

F*T*F
Opencaching sei Dank
Schnell gefunden und die Gelegenheit zu einem Abendspaziergang genutzt.
Danke Smutjes

[Terug naar de cachebeschrijving]