Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Black forest hard one! (Absteiger)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr schnell gelöst. Heute ging es dann zum Outdoor-Teil!
Das Seil eingebaut - Gurt an -> und abwärts ging's!icon_smile_cool.gif
Die Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Dann gings schnurstracks wieder hoch!icon_smile_big.gif
Vielen Dank für diesen schönen Cache!

TFTC!
molchebaer (#1189)

out: GC

P.S.: Das Logbuch ist sehr feucht!icon_smile_sad.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Black Forest hard one! (Absteiger)Black Forest hard one! (Absteiger)

gefunden 26. März 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Na was soll ich gross schreiben.....

Der Quoten-Cache vom Tag war dies halt...

Das Rätsel war tatsächlich sehr schnell gelöst, vor Ort dann das T5-Zeugs verbaut und runter an die Dose, dort war ich auch ganz schnell, hoch gings ein bisel langsamer!!

Toller Cache

fraggler

gefunden 01. Juni 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Wie was ein Einfacher!?! Boa! ;-)

gefunden 25. Mai 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Abenteuer am Nachmittag! Die Gunst der Stunde genutzt und endlich mit Sicherungsteam Irrwiesel diesen Cache gehoben. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir und unsere Ausrüstung hinterher etwas brabbelig waren. Das gehört dazu. [:D] Vielen Dank für diesen Cache, den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Die Bergzwerge

gefunden 18. März 2010 5er-pack hat den Geocache gefunden

Nachlog da auf GC.com schon gefunden, besten Dank

Endlich war es soweit. Nach einer einschläfernden Versammlung (und das am Sonntag) gings darann diesen T5er abzuholen. Wow dachte ich nur...wo Seile ich mich an????? Wurden doch alle Bäume die am oberen Kamm standen abgeholzt. Aber Not macht erfinderisch und so muste die Hinweistafel in halten.
Ui war das eine Matschschlacht. Beim Aufstieg hatte ich sicherlich 2 kg mehr dabei durch den vielen Schlamm.

TFTC sagt 5er-pack

gefunden 31. Oktober 2009 waldtill hat den Geocache gefunden

Hossa!
Das war ja eine spannende Veranstaltung. Mit Ufo696 und Bi+La das terrain ausgelotet - Dragonfly_72 und die CacherZwerge waren dann mit Equipment und Rat zur Stelle.
Also runter, die Dose gegen ein Exemplar mit ganzem Deckel getauscht und wieder rauf.
Geologisch ein sehr spannender Platz.
In Geocoin, Out 2x Geocoin
viele Grüße
waldtill

gefunden 07. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:35
Das ist aber eine sehr schöne Lokalität, die Ihr uns da gezeigt habt! Sehr interessant und zudem angenehm kühl da unten ;-).
Besten Dank und Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia & Roger

gefunden 02. Dezember 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Oh ja, dieser Cache ist wirklich klasse.
Während Erika die Sicherung übernahm kletterten Tobias und die beiden Thomase
das Loch hinunter. Der Aufstieg war dank bester Ausrüstung der Rossis kein Problem.
Achja, und den Cache haben wir auch noch gefunden[:D]
Das war wirklich ein tolles Abenteuer.
Vielen Dank an Spieler für den Cache und an die Rossis fürs Begleiten und Mitnehmen.

Grüße,

schmid-on-tour

In: Geocoin 78 Tour
Out: TB

gefunden 28. Oktober 2006 etrossi hat den Geocache gefunden

Oha! Das war heftig! Wie schon die BMW-Biker beschrieben: Hier geht´s ans Eingemachte.

Der Abstieg war dank sicherem Standplatzbau von e (glernt ist halt glernt) ein Klacks, aber der Rückweg!!!!

Ob das immer so lehmig und brüchig ist weiss ich nicht, aber es waren sicher 15 Anläufe für die ersten 1,5 Meter, bis Land in Sicht war. Kein Halt für die Hände (Stein bricht weg), kein Halt für die Füsse (Schlamm):
Es war zum Heulen.
Kurz vor der Inanspruchnahme unserer letzten Reserve, der englischen Aufstiegshilfe hat es doch noch geklappt.

Das war eine wirklich interessante Erfahrung fürs Leben:
Lass dich nie in Löcher runter, ohne zu wissen, wie du wieder rauskommst.

Danke an Spieler für das sehr aufregende Lochabenteuer.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Abstiegvor dem Abstieg
nach dem Abstiegnach dem Abstieg
nach dem Aufstiegnach dem Aufstieg
nach dem Ausstiegnach dem Ausstieg

gefunden 21. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Tolle Location! Heute ging nur ein, 1 Mann Kommando Team auf die Suche und sofort hatte er den Cache in der Hand!

TFTC das K-S-C Team

In: TB Forky, Orden

Out: Flaschenöffner

gefunden 30. Juni 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und konnten im Getose des Elfmeterschiessen der Fußball-WM Deutschland gegen Argentinien diesen Hardcore-Cache fast Muggelfrei heben. Aufgrund der heftigen Niederschläge vom Vortag war der Weg extrem rutschig (lehmig) und brüchig. Unter diesen Umständen waere heute auch eine Terrainbewertung von 5+ noch gerechtfertigt gewesen. Die Schatzkiste haben wir anhand des Foto gleich gefunden. Zwischenzeitlich fanden sich an der Tafel noch Muggels ein, die aber kein groesseres Interesse an uns zeigten. Dieser Cache geht voll ans eingemachte, die Warnungen in der Beschreibung waren selten so zutreffend. Die Location ist ein MUSS für Cacher, auch wenns bis zum Schatz vielleicht nicht ganz reichen sollte, ein Besuch ist hier Lohnenswert.

Einen extra Dank an Spieler für diesen super Cache

In: Flummi
Out: Zigarrenhülle mit Inhalt; TB "Lucky die Lasche"

Team BMW-Biker Jupp und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
BasislagerBasislager
Ab in den UntergrundAb in den Untergrund
Ein Blick nach obenEin Blick nach oben
Den Schatz gefunden!Den Schatz gefunden!

[Zurück zum Geocache]