Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochstand-XY    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 04. Februar 2007 klee1 hat den Geocache gefunden

in: Travelbug
out: Travelbug
Smile Einfach super! Alles in gutem Zustand! Wir waren dort, um einen Travelbug weiterzugeben, und haben einen anderen gefunden. Also schnell noch einen anderen Cache aufsuchen, um den Fund wieder auf die Reise zu geben.
Der Weg war ziemlich matschig, aber wir waren gut "beschuht".

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koords hab ich mit MapSource ermittelt. Passt bis auf die letzte Komma-Stelle. Danach war der Final nur noch Form-Sache. Schönes Versteck. War aber schon von Weitem zu sehen. Klasse Behälter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die grafische Lösung brachte uns bis auf ca. 7m an den Hochstand. Im Anschluß daran wurde auch der Cache gut gefunden. Vor dem Rückweg noch ein wenig die Aussicht genossen.
Jetzt wissen wir auch, woher der Cache seinen Namen hat [;)]

-> TB Jeep
<- Coin Christmas

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]