Recherche de Waypoint : 

Logs pour Black Beauty oder Der blaue Schimmel    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 29. novembre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 29. octobre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCXDJ5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. mars 2018, 17:16 Nettegeo trouvé la géocache

Heute mit der Familie  eine kleine Runde gedreht.
Diesen konnten wir gut finden. Danke für den Cache.
Nettegeo.

trouvé 18. mai 2017, 07:33 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und das Döschen nach kurzer Suche gefunden. Über die Schwierigkeit lässt sich streiten, aber das hier ist mit Sicherheit nicht T1!
DfdC
18. Mai 2017 07:31

trouvé 07. novembre 2015, 14:44 B K U trouvé la géocache

Nette Idee, recht schnell gefunden.

 

DFDC

pas trouvé 13. avril 2015 ECVB n'a pas trouvé le géoacache

Stelle gefunden mit Nagel im Baum jedoch kein cach mehr im loch

trouvé 24. août 2014, 20:00 Sidi trouvé la géocache

Gefunden!

Klasse Idee Cool

trouvé 17. juin 2012 Schatzebär trouvé la géocache

Schöner Cache. Es ist doch hifreich sich die Beschreibung durchzulesen. Dann ist es einfacher. Das Logbuch ist feucht und müsste ausgetauscht werden.

trouvé 17. juin 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute haben CacheMitKutsch und ich ein paar Döschen gesucht.
Hier hatte ich den richtigen Griff, obwohl CMK die Dose eigentlich direkt hätte finden müssen [^].

Merci fürs Döschen!
tux69

trouvé 11. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Im Dunkeln gefunden. Logbuch nur noch Matsch ... habe ich entfernt und mache noch Foto als Anhang.
Kein neues Logbuch dabei gehabt. Log auf Zettel. Bitte neues nachlegen.
Danke für den ansonsten netten Cache :-)

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 18. octobre 2010 Wully trouvé la géocache

Heute mit Zuko unterwegs und den Cache schnell gefunden. Titel paßt richtig zum Cacheversteck, gut getarnt. Danke für den netten Cache.

trouvé 27. septembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Was mache ich nach dem Gang zur Wahlurne mit dem angebrochenen Nachmittag?
... vom St. Georg hierher... abgesessen, den Cache ratzfatz gefunden, Stift gezückt, gelogged und wieder versteckt.
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this one in the scenic Schwalm area....
TFTC!
Cheers,
Dingo01

trouvé 10. avril 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 10. avril 2009 czgermany trouvé la géocache

mein erster gefundener cache! *cool*

echt klasse gemacht!

danke!!!

grüsse

chris

trouvé 14. mars 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute mal endlich schönes Wetter. Cache  gut gefunden. Logbuch war leider total durchgefeuchtet und faat voll. TFTC

trouvé 21. novembre 2008 Teetasse trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Interesantes Versteck.

TFTC

Teetasse

trouvé 07. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 23. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. mars 2008 Midjoke trouvé la géocache

nachgelogged vom 2.3.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

trouvé 13. janvier 2008 D-Abraxas trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei endlich "richtig" geguckt-der Name ist Programm, daher eigentlich nicht schwer zu finden. Logbuch ist voll. TFTC

trouvé 27. octobre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice horse and a nice place to hide this little cache.
After some problems due to bad GPS reception we saw something that fits to the caches name and quickly found the cache.

trouvé 07. septembre 2007 markuskohls trouvé la géocache

Gut gefunden. 2 vorbeigaloppierende Reiter guckten etwas seltsam, was Tim und ich da im Unterholz machten...haben aber nicht mitbekommen, was wir da vor hatten. 

Les images pour ce log :
got itgot it

trouvé 09. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

diesen Schimmel in blau schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Nivi

trouvé 18. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Tja, ich sag nur "nomen est omen" ;)

trouvé 02. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Black Beauty, wer kennt die Serie nicht? Ich darf zugeben, das einige Mädels damals in der Schule ganz wild darauf waren mich einzuzäumen [:I]
Nette Idee mit dem Versteck

trouvé 12. novembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Der Startcache der heutigen Tour. Jetzt wissen wir auch, woher der Cache seinen Namen hat.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 11. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schnell in den Sattel geschwungen und geloggt- Nette Idee!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

War erst gar nicht so einfach, aber dann doch so logisch... :-)

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Nur erschloss sich uns auch der Name – Klasse Idee.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!
Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 15. septembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.

trouvé 07. août 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

jaja so ist das wer zu faul ist, morgens 6 km zu joggen der darf dann 25 km fahrradfahren ......
Das war der einfachste von allen heute [:D][:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

trouvé 03. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Oh Mann, hier waren wir blind und blöd! Selbst mit Joker haben wir noch lange gesucht und dann endlich gefunden.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 31. juillet 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Vor unserer abendlichen Laufrunde im Depot, schnell die schwarze Schönheit eingeritten.

Vielen Dank an pepenhund für diesen Cache.

trouvé 30. juillet 2006 smutjes trouvé la géocache

Mein erster Chagall.
Danke
Smutjes
xxx-7

[Retour à la géocache]