Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisfelder Schatzkiste TB-Hotel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. octubre 2010 mohnstollen ha encontrado el geocache

Hehe, dass ist mal ein heißes TB-Hotel Ist schon etwas unheimlich an dieser Location. Sind da wirklich alle eingeweiht? Was guckt der Tüp aus dem Garten nebenan so komisch?

Wir haben uns getraut und das Zahlenrätsel gelöst. Alles in allem ein sehr schneller Multi mit ner riesigen Kiste

In: Coin, GeoKrety Rubik's Cube 1

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

encuentran 20. julio 2010 AR4 ha encontrado el geocache

12:35h
Schöner kleiner Multi.
Schaffte ihn mit jfr2000 nicht ganz in 10 Minuten, da sich an Stage 2 sehr lange eine Frau zu schaffen machte.
Als sie endlich weggefahren war konnten wir den Code für's Final schnell finden und den Schatz öffnen.
NT, TFTH!

encuentran 20. julio 2010 jfr2000 ha encontrado el geocache

Was ein süsser GC!
Bei Stage2 musste ich mit AR4 lange warten bis eine muggelfrau weg ist!
No trade!
TFTC
Jfr2000[;)]

encuentran 26. septiembre 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Das war der dritte Cache von Odysseus-DPB am heutigen Tag für mich.
Schöne Idee und nebenbei hab ich zwar nicht den Owner, aber dessen Bruder getroffen icon_smile_wink.gif.

IN: Coin (DieExilanten Proving Trail Geocoin)
OUT: Coin (wittels Coin Walddusche)

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 04. septiembre 2009 T2a ha encontrado el geocache

Mal was ganz anderes. Super Idee. Wann hat man denn sonst schon die Gelegenheit den Owner auch gleich kennenzulernen. Danke für den netten Plausch.

IN: Coin
Out: TB

encuentran 28. julio 2009 Fischbacher ha encontrado el geocache

So bin ich heute nach der Arbeit auch mal beim Hotel vorbeigefahren und habe zwei Gäste zur Übernachtung abgegeben und zwei, die sich schon ausgeruht hatten, wieder mitgenommen. Da ich mit dem Firmenwagen da war habe ich das Schloß gleich noch etwas geölt.
out: 2 x TB
in: 1x GC, 1x TB
vielen Dank und viele Grüße, Axel

encuentran 13. junio 2009 EM80 ha encontrado el geocache

Teamfund mit "sailwings" als Auftakt unserer Thüringen-Tour und unter den Augen des Owners, der sichtlich Spaß dabei hatte... TFTC, NoTrade.

encuentran 01. junio 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Ohne erwischt zu werden geloggt.
Leider hatte ich keine coins oder TB zum Tauschen dabei, weil die alle in anderen Caches untergebracht sind - also no trade.

TFTC
Schlappentiger

encuentran 05. agosto 2008 hoefi ha encontrado el geocache

Wirklich toller Cache, und eine super Kiste!

Vielen Dank.

 

(Damit ist das Eisfeld-Triple voll!) 

encuentran 26. julio 2008 Pleiospilos ha encontrado el geocache

Netter Stage 1, haben Geocoin "Sunny" entnommen und auch am selben Tag wieder gelegt.

Pleiospilos

encuentran 01. abril 2008 dg7nct ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Kirche im Dorf gelassen hatten, haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich meinen neuen TB - Car HiFi hier mal hinterlegt und wünsche ihm eine gute Reise!
Der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir fanden das eine Super Idee! Nur das Schloss könnte mal einen Tropfen Öl vertragen

IN: TB Car HiFi
Out: Coin world diabetes day

Danke sagt Matthias, dg7nct!

encuentran 01. abril 2008 DK6IR ha encontrado el geocache

Sehr schönes TB Hotel. Alles wurde schnell gefunden. Wir hatten Glück und die Raubkatzen hatten keinen Hunger und so konnten wir unbeschadet den Schatz heben.

TFTC!

Out: Coin

encuentran 07. diciembre 2007 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt mal einen Abstecher nach Eisfeld gemacht. Cache schnell gefunden ;-)
Dann aber erstmal ins Grübeln gekommen und dabei vom Owner überrascht worden. *g* Kurz danach den Schatz aber locker gehoben.
Sehr schöne Idee.

IN: GC "Lotti", TB "Bierhumpen"
OUT: GC, Blumenstecker

Danke sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

encuentran 02. agosto 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Heute als Abschluß unserer Eisfeld-Tour schnell gefunden und unter Aufsicht des Owners geloggt ;)

encuentran 21. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Das Schtzkästchen heute gefunden.
Cointausch

Vielen Dank

encuentran 03. agosto 2006 Laird McKai ha encontrado el geocache

gefunden - siehe Log auf GC.com

encuentran 02. agosto 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

So, Erster [:)]! Dies war überhaupt der erste Geocache für die G-e-c-k-o-s auf Thüringer Gebiet.

War schon etwas seltsam hier in einem Garten rumzuwuseln. Von unauffällig kann jetzt nicht die Rede sein. Ist aber eine lustige Idee. Wurde ich etwa beobachtet? [8)]

So einen abgesicherten und verpackten Cache habe ich übrigens noch nie gefunden. Erst das Schloss, dann die Holzkiste. In der Holzkiste eine große Plastikbox, darin eine kleine Platikbox und darin wieder Zipbeutel. Sind bei euch die Unwetter so schlimm oder erwartet ihr die Sinnflut [:D]

Also, vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Kronach.

In: Magnetspiel und Würfelspiel
Out: Teleskopmagnet
TB Holzscheit
Michi`s Town Geocoin
zusätzlich euren Hausmeister Thuringa Coin geloggt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Volver a la lista de geocache]