Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenacker    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht vor Ort ist, sondern sich in Wartung befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Juli 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch den Wald mit anspruchsvollen Stationen.
Leider waren 3 davon nicht mehr auffindbar / lesbar (der Owner ist informiert).

Zum Glück hatten wir einen Begleitjoker dabei (vielen Dank noch mal von hier), so dass wir uns schlußendlich doch noch ins finale Logbuch eintragen konnten.

TFTC
BiBo

gefunden 01. November 2011 Flynn80 hat den Geocache gefunden

Haben mit Hilfe von Vynländer und Kajen2006  Punkt 4 und 5 finden können. Danke

 

Hatten trotz zwei Versuchen eine menge Spaß.

 

mfg

gefunden 17. Oktober 2011 Vynländer hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir an Station 1 Ulig85 getroffen und bis Station 6 haben wir die
Verstecke gemeinsam gut gefunden .
An Station 6 sind wir dann auch zusammen verzweifelt.
Kein Kabelbinder und keine Koordinaten.

Aber heute, die Station 6 war mit Minimuggel übersät, also haben wir zum
Zeitvertreib ein bischen rumkombiniert und jipiejajee, da ist das Finale.
Schnell muggelfrei gelogt und dann noch einmal zur 6.
Hier haben wir wieder nichts gefunden.

Eine tolle Runde typisch Cach Catcher danke für die schönen Stationen.
Die Vynländer

gefunden 01. Mai 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach unserem letzten vergeblichen Versuch konnten wir die letzten beiden Stationen und das Final heute finde. Es hat zwar noch ein wenig gedauert, aber schliesslich hielten wir den Cache in Händen...

Wirklich toll versteckte/getarnte Stationen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 07. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten uns auf einen schönen Spaziergang durch den schönen Tüschenwald gefreut, doch schon Station 1 hat uns das Genick gebrochen. Haben uns Dumm und Dämlich gesucht und unsere sechs Augen haben nichts gefunden. Tja, so mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Die Kartengucker

gefunden 08. August 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Tin King an Station 1 die Kabelbinder schnell gefunden, leider blieb uns der Hinweis verborgen. Sind auf gut Glück weiter gegangen und haben die kabelbinder von Station 3 durch zufall gefunden. Von dort an ging es recht zügig zum Finale.


Gruß aus Xanten
Birgit & Ralf

[Zurück zum Geocache]