Recherche de Waypoint : 

Logs pour BB Grenzcache    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 09. août 2006 icheben trouvé la géocache

Groß suchen brauchten wir hier nicht. Länger hat es da schon gedauert ungestört zugreifen zu können.
Vielen Dank
in: TB Schieber
out: x-x
Gruß
Tom

trouvé 09. août 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. août 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Nach kurzem Weg von der Brandenburger Seite kommend den Cache schnell entdeckt.
21:05 Uhr; es düsen immer noch einige Radfahrer vorbei...
Nix getauscht; nette Idee mit den Ubuntu-CDs.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

trouvé 01. août 2006 Polxs trouvé la géocache

An finalen Position angekommen, sah ich jemanden unauffällig tun und dachte mir das ist doch Friedel, war mir aber noch nicht ganz sicher, erst als er sich wieder zum Versteck begeben wollte war ich mir sicher und so haben wir uns an Ihr rangeschlichen und freundlich um die Aushändigung des Caches gebeten.

POLXS

trouvé 01. août 2006 Lara trouvé la géocache

Zum Feierabend mit dem Hund eine Runde gedreht. Der Kletterfelsen in der Nähe wird ja ausgiebig genutzt. Gruss Lara

trouvé 31. juillet 2006 lue trouvé la géocache

Auf den Weg zur Arbeit als dritter Finder geloggt. Die anderen sind scheinbar Frühaufsteher.
in: TB "Hermitage";CD mit Musik aus DDR Zeiten
out: ubuntu CD
TFTC grusz lue

[Retour à la géocache]