Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wassenaar    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. April 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Die Lösung dieses Caches lag bei mir zuhause einige Monate gut ab, bis ich es heute endlich einmal DORT bei einer Laufrunde bei Prachtwetter schließlich zum Final geschafft habe. Und beim Lösen habe ich auch einiges gelernt:

-> oft ist auch genau geschaut nicht genau genug - vielen Dank an den Owner fürs Zurechtrücken der Brille

-> eine Wiener Urban Art Forms-Initiative hat ihr Logo bei GC.com "geborgt" und mich einige Zeit gut in die Irre geführt

-> zur Lösung habe ich im Netz viel über Sicherheitsverfahren und deren Aushebelung gelesen

-> es ist möglich, bei einem Cache mit dem Header in der Wiener Innenstadt beim Final Rehe aufzuscheuchen

Vielen Dank für die Herausforderung & TFTC!

gefunden 01. Juni 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja nett, aber würde ich hier meiner Meinung zur Location Ausdruck verleihen, könnte das eine Ehrenbeleidigungsklage nach sich ziehen. Aber ich bin ja ein höflicher Mensch - deshalb... T4TC #749 SaschaVIE

gefunden 29. Dezember 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

gefunden 08. Oktober 2010 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit ROD, Team Cachefinder und Werwolfi endlich gehoben.
Eine wunderschöne laaange Äskulapnatter bewachte brav die Cachebox.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 14. Februar 2010 sterau hat den Geocache gefunden

Eine harte Nuss. Aber irgendwann ging mir ein Lichtlein auf und und ich kam der Lösung Schritt für Schritt näher. Hilfreich war hier die Bestätigung durch den Owner, dass ich mich am richtigen Weg befand. Als letzte Herausforderung stellte sich noch der Zugang zum Cache heraus. THX, Sterau

gefunden Empfohlen 08. März 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nachdem der Startpunkt dieses Mystery-Caches vom Büro aus gesehen auf der anderen Straßenseite liegt, war dieses Rätsel schon lange auf der ToDo-Liste. Außerdem - mit einer so minimalen Beschreibung sah das Rätsel ganz schön herausfordernd aus.
Immer wieder habe ich dieses orange Rechteck zur Hand genommen, verschiedene Ansätze probiert, gegoogelt - dann war da eine Spur... Die, so stellte sich aber dann heraus, war nichts wert - außer wahrscheinlich ein paar Fotos in diversen Überwachungskameras
Das Rätsel lag dann wieder eine Weile, bis ich den naheliegenden Ansatz, den ich schon verworfen hatte, wieder ausprobierte und siehe da - das war die richtige Spur! Von da an ging es eigentlich recht schnell, bis ich die Koordinaten hatte - heute wurde der Cache dann nach langer Suche gefunden (war aber auch sehr gut getarnt).
Irgendwie schade um das Listing - jetzt war es soo lange auf meiner Nearest List fast ganz oben, und jetzt ist es weg
Vielen Dank für die Herausforderung, das Rätsel hat mir gut gefallen! TFTC

Hinweis 07. Oktober 2008 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

There is some need for maintenance.

Da muss ich mal eine Wartung durchführen.

gefunden 06. Januar 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Irgendwie wehrte sich dieser Cache vor uns. Aber er wehrte sich nicht gut genug. Nach vielen "Denk"-Stunden war es heute so weit. Trento und wir begaben uns zum Versteckort. Dann wars auch ein Sekundenfund. Einzig die Cachelocation passt nicht ganz zu diesem äußerst gut gelungenen Rätselcache! Aber vielleicht gibts ja einen Zusammenhang den wir nicht wissen?!
In: Walt Disney Kartenspiel
Out: Fischball
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Hinweis 06. November 2006 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

PlanetEarth called me from the hideout. It seems that there is some major maintenance necessary Cry

Nevertheless the whole riddle can still be solved.


PlanetEarth hat mich vom Versteckplatz aus angerufen. Es sind wohl größere Wartungsarbeiten notwendig. Cry

Das Rätsel kann trotzdem gelöst werden.

gefunden 27. August 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

#206

Es war mir eine große Ehre den Betatest durchführen zu dürfen. Aufgrund von Krankheit und Dienstreisen bin ich aber erst heute dazugekommen, den Fund physisch zu loggen.

Das Rätsel war für mich - blutigen Anfänger - eine Herausforderung, die Suche nach der Dose erfolgte dafür umso schneller [:D]

THX an bagsj für die super Idee und den netten Cache!!!

IN: Golfball, Stein
OUT: Jojo

TFTC
Tafari

P.S.: Die Dose ist jetzt leicht zu finden, sie liegt dort, wo ca. 1,341.346 von mir getötete Gelsen herumliegen [:D]

[Zurück zum Geocache]