Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wassenaar    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. octobre 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Das war eine lange, harte Tortour, die viel Ausdauer und Geduld verlangte.
Ein Freund hat mich auf den aufmerksam gemacht, und da war mein Interesse geweckt. Die ersten Schritte gingen recht flott, aber dann stockte es. Dann ruhte es lange, und bei einem weiteren Versuch ging es wieder ein bisschen voran. Doch der letzte Schritt wollte nicht gelingen. Das Tool war zwar klar, aber einfach zu alt um es noch zu finden, bzw. liefen nicht auf den neuen Betriebssystemen. Die Hilferufe blieben ungehört, und auch die meisten Vorlogger antworteten nicht. Doch dann gab es doch noch Hilfe. Endlich kann das Langzeitprojekt abgeschlossen werden.
Danke für den Cache

trouvé 30. avril 2012 pri0n trouvé la géocache

Die Lösung dieses Caches lag bei mir zuhause einige Monate gut ab, bis ich es heute endlich einmal DORT bei einer Laufrunde bei Prachtwetter schließlich zum Final geschafft habe. Und beim Lösen habe ich auch einiges gelernt:

-> oft ist auch genau geschaut nicht genau genug - vielen Dank an den Owner fürs Zurechtrücken der Brille

-> eine Wiener Urban Art Forms-Initiative hat ihr Logo bei GC.com "geborgt" und mich einige Zeit gut in die Irre geführt

-> zur Lösung habe ich im Netz viel über Sicherheitsverfahren und deren Aushebelung gelesen

-> es ist möglich, bei einem Cache mit dem Header in der Wiener Innenstadt beim Final Rehe aufzuscheuchen

Vielen Dank für die Herausforderung & TFTC!

trouvé 01. juin 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 29. décembre 2010 tweetykojote trouvé la géocache

bei GC gefunden da nur nachgetragen 

tftc tweetykojote 

trouvé 08. octobre 2010 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute im Team mit ROD, Team Cachefinder und Werwolfi endlich gehoben.
Eine wunderschöne laaange Äskulapnatter bewachte brav die Cachebox.
TFTC/NT
Geo-Johnny

trouvé 19. mai 2010 chris2286266 trouvé la géocache

Anfang März die zwei möglichen "Stage 1" Positionen besucht. Bei der ersten offenbar nix, bei der zweiten "Reste". Nach einer Meldung an den Owner und der Reperatur konnte irgendwann die Stage 1 erfolgreich absolviert werden. Dann war's recht bald klar und die Finals wurden ermittelt.
Beim ersten Versuch (mit dem Auto) dort hin zu kommen bin ich nur knapp an einer Anzeige vorbeigeschrammt. Heute wieder mal in der Gegend gewesen und Zeit gehabt, den weiten Weg nach Wassenaar zu beschreiten. Aufgrund der präzisen Koordinaten gsd ein schneller Fund.
Danke für das recht knackige Rätsel und den Geländemarsch (den Rückweg habe ich dann angenehmer gestaltet).
Chris2286266 (#518)

trouvé 14. février 2010 sterau trouvé la géocache

Eine harte Nuss. Aber irgendwann ging mir ein Lichtlein auf und und ich kam der Lösung Schritt für Schritt näher. Hilfreich war hier die Bestätigung durch den Owner, dass ich mich am richtigen Weg befand. Als letzte Herausforderung stellte sich noch der Zugang zum Cache heraus. THX, Sterau

trouvé Recommandé 08. mars 2009 tomduck trouvé la géocache

Nachdem der Startpunkt dieses Mystery-Caches vom Büro aus gesehen auf der anderen Straßenseite liegt, war dieses Rätsel schon lange auf der ToDo-Liste. Außerdem - mit einer so minimalen Beschreibung sah das Rätsel ganz schön herausfordernd aus.
Immer wieder habe ich dieses orange Rechteck zur Hand genommen, verschiedene Ansätze probiert, gegoogelt - dann war da eine Spur... Die, so stellte sich aber dann heraus, war nichts wert - außer wahrscheinlich ein paar Fotos in diversen Überwachungskameras
Das Rätsel lag dann wieder eine Weile, bis ich den naheliegenden Ansatz, den ich schon verworfen hatte, wieder ausprobierte und siehe da - das war die richtige Spur! Von da an ging es eigentlich recht schnell, bis ich die Koordinaten hatte - heute wurde der Cache dann nach langer Suche gefunden (war aber auch sehr gut getarnt).
Irgendwie schade um das Listing - jetzt war es soo lange auf meiner Nearest List fast ganz oben, und jetzt ist es weg
Vielen Dank für die Herausforderung, das Rätsel hat mir gut gefallen! TFTC

Note 07. octobre 2008 bagsj a écrit une note

There is some need for maintenance.

Da muss ich mal eine Wartung durchführen.

trouvé 06. janvier 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Irgendwie wehrte sich dieser Cache vor uns. Aber er wehrte sich nicht gut genug. Nach vielen "Denk"-Stunden war es heute so weit. Trento und wir begaben uns zum Versteckort. Dann wars auch ein Sekundenfund. Einzig die Cachelocation passt nicht ganz zu diesem äußerst gut gelungenen Rätselcache! Aber vielleicht gibts ja einen Zusammenhang den wir nicht wissen?!
In: Walt Disney Kartenspiel
Out: Fischball
TFTC
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Note 06. novembre 2006 bagsj a écrit une note

PlanetEarth called me from the hideout. It seems that there is some major maintenance necessary Cry

Nevertheless the whole riddle can still be solved.


PlanetEarth hat mich vom Versteckplatz aus angerufen. Es sind wohl größere Wartungsarbeiten notwendig. Cry

Das Rätsel kann trotzdem gelöst werden.

trouvé 27. août 2006 Tafari trouvé la géocache

#206

Es war mir eine große Ehre den Betatest durchführen zu dürfen. Aufgrund von Krankheit und Dienstreisen bin ich aber erst heute dazugekommen, den Fund physisch zu loggen.

Das Rätsel war für mich - blutigen Anfänger - eine Herausforderung, die Suche nach der Dose erfolgte dafür umso schneller [:D]

THX an bagsj für die super Idee und den netten Cache!!!

IN: Golfball, Stein
OUT: Jojo

TFTC
Tafari

P.S.: Die Dose ist jetzt leicht zu finden, sie liegt dort, wo ca. 1,341.346 von mir getötete Gelsen herumliegen [:D]

trouvé 02. août 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Am 31.7. gemeinsam mit Chroma und Gumbo67 bei Stage 1 begonnen. Stage 1 war ja kein Problem, aber dann ... [:O]
Das Rätsel hat mir vielleicht Nerven gekostet.
Heute dann auf den Weg zur Cachelocation gemacht. Leider hat es dort einen sehr unangenehmen Geruch [xx(] und da ich ganz schnell wieder von dort verschwinden wollte, hab ich den Cache kurzerhand zu einem Drive-In erklärt (was mit einer R1150GS dort ja nicht wirklich ein Problem ist [:D]) TFTC!
no trade
Termite2712

[Retour à la géocache]