Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern und Pfingsten reloaded    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 02. Oktober 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Der Umweg mit dem Rad über NoMi bescherte mir heute noch ein außerirdisches Döschen.
"Frohe Oadby and Wigston" wünscht µKosmos

gefunden 01. Mai 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

"Nein, da habe ich schon geschaut, DER ist es nicht"
Ähem... Vielleicht doch! Oft gesehen, jedoch nicht immer
erkannt. Vielleicht liegt's daran, dass hier alle der Objekte
einen kleinen "Schaden" haben [?]
TFTC BillyReb & Co

gefunden 11. Oktober 2011 Bacchus hat den Geocache gefunden

mein erster cache...

zweiter anlauf, dann war's ganz einfach. brauchte aber die hinweise über die logs. magnet war nicht mehr da.

gruß

bacchus

gefunden 29. April 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 1 auf meiner heutigen Norderstedt-Cache-Tour mit dackelguste. Hier habe ich zuerst allein erfolglos gesucht. Nachdem dackelguste eingetroffen war, hat sie mich offenbar neu inspiriert und mich in noch nicht untersuchte Ecken und Winkel suchen lassen. Dabei wurde ich gottlob dann doch noch fündig und wir konnten im Logbuch unterschreiben.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 20. April 2010 findus10 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf schon die richtige Vermutung gehabt, aber wieder davon abgekommen. Dann noch mal den Hint und die geloggten Beiträge gelesen und nun konnte er im zweiten Anlauf auch im Dunkeln geloggt werden.

gefunden 09. Februar 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich auch diesen kleinen Schlingel gut finden können dank einen Tipp vom owner und DocFry. Somit ist meine Homezone wieder von einen ? befreit.

Danke für den Cach der mich seit September "wurmte"

nicht gefunden 25. Oktober 2009 Cargoline hat den Geocache nicht gefunden

Viel gesucht und doch nicht gefunden. Sontag Nachmittag und noch ein paar Sonnenstralen zu viele Muggel unterwegs um ungestört suchen zu können. Aber ich kann das ding zu Fuß erreichen. Ich komme wieder.......

gefunden 02. August 2009 master505 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, Magnet echt klasse..

 auch wenn mein Gps ca. 17m weit weg war ?! 

 

lg 

gefunden 27. Juni 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Fahrradtour in Norderstedt und siehe da, gefunden. Aber ehrlich, ohne den Tip vom owner hätten wir den auch heute nicht gefunden. Die Erstenmale hatten wir auch hier gesucht, aber dort nie vermutet. Nun, die Dose hält der Magnet wohl wirklich nicht mehr lange aus.
Bin aber stolz, auch den abhaken zu können.

Danke für den Cache!!!

Gruß, Raphael

gefunden 29. April 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war die erste Idee die Richtige.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 11. April 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute (im zweiten Anlauf) konnte sich die Dose nicht länger vor uns verbergen. [:D]
TFTC
gecko17

[Edit: Datum]

[This entry was edited by gecko17 on Thursday, April 24, 2008 at 2:30:58 AM.]

gefunden 16. November 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, seit langem das Erste Mal zumindestens relativ schnell gemerkt das ich auf der falschen Spur war, wenn man den Text mal in Ruhe liest wird eigentlich alles recht schnell, recht klar. Das Suchen dauert dann zwar dennoch etwas, letztendlich wurde ich dann aber doch fündig. Der Magnet ist wirklich cool, zielgerichtetes Wiederverstecken ist damit gar nicht soooo einfach.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

im 2tem Anlauf dann auch gefunden , schönes Versteck und danke für den HW

nicht gefunden 29. Juli 2007 CH Trio hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

haben lange gesucht und den Ostern- und Pfingsten-Hinweis sowie die Sache mit dem "Saufen verboten" auch schnell geknackt.

Allerdings mussten wir ohne Fund gehen, evtl. ist der Cache durch Muggel geschändet worden?????

Wir können einfach nicht glauben, dass wir blöder sind, als die anderen Finder............

 

Hat trotzdem Spass gemacht.

 

Lilli

gefunden 01. Juli 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Die Bezeichnung Ostern und Pfingsten in Bezug auf die Partnerstadt in England ist ein wenig verwirrend. Totzdem gefunden. Leider trotz Sonntag 20.15 Uhr und Regen etliche Muggel unterwegs. Ähhhh Rattenfalle gefunden. Igitt aber ein schöner Platz für ein Cache. Danke!

gefunden 20. Mai 2007 jehe hat den Geocache gefunden

War schwerer als gedacht, hilfreich war ein Logeintrag.
Gruß Jehe

gefunden 26. März 2007 derScratchy hat den Geocache gefunden

Joa also das mit dem Magneten... Der ist ....Wo kann man die denn so herkriegen?

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

netter Magnet.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden;-)

Das "Abmachen" des Magneten hat länger gedauert...

schmitty

gefunden 28. Januar 2007 littlewitch hat den Geocache gefunden

habe mit goldrush heute den catch gehoben, war so knapp davor und ihn dann doch erst später gefunden.Tja man sollte gründlicher suchen.

LG Little witch

gefunden 28. Januar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

....hätt ich auch nicht gedacht, daß das kleine Ding so viel Kraft hat !! WOW !!! Heute um 14:30 gehoben. Man sollte doch öfter mal die "goldene" Mitte nehmen!!! E.T. war grad nicht da und die anderen Muggels auch nicht, hat geregnet !!!!!

 

Lg  Goldrush

gefunden 27. August 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wir hätten den Hinweis mit den 30 m Umkreis besser lesen sollen  ;) Danach haben wir ihn dann schnell gefunden!

Danke Für den Cache
LG Basti+ Jule

gefunden 10. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

6:02 pm - um Marmottes 1.000sten zu ehren, hatten wir uns hier zum saufen versammelt. Es gab jedoch nur Gaensewein.
Hinsichlich des Caches dauerte es bei mir etwas, bis der Groschen (oder sagt man jetzt Cent?) gefallen war. Dank an antenne fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. August 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gleich auf Anhieb gefunden, der Hint war Gold wert!
Danke für diesen netten Cache, den ich schneller hätte heben können, wenn nicht die Damen der Beratungsstelle in ihrer Mittagspause rauchend vor der Tür gestanden hätten.
Gruß Laura

gefunden 06. August 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein geschicktes versteckt!
gut gefallen hat mir auch die magnetkugel, die ich leider nicht eintauschen durfte.
alkohol hab ich auch nicht getrunken, nur mein mitgebrachtes mineralwasser .
vielen dank für den cache!

gruß michi
in: spinne

gefunden 05. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach aber so schnell geben kleine Kater nicht auf - nach fünfzehn Minuten dann doch noch gefunden!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 03. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Stimmt, der liegt immer noch da.
Mit einem Unterschied: Jetzt steht etwas auf dem Logzettel [:D]
Ein <font color="red">FTF</font> in Norderstedt nach einem ganzen Tag ist ja wirklich selten geworden...
Ich habe max. 2 Minuten gesucht, allerdings per Zufall auch bei der richtigen Möglichkeit begonnen und dort ist mir gleich etwas aufgefallen...
Ein Griff und er gehörte mir [:)]

Vielen Dank für den Cache

PS:
Als Nicht-Norderstedter kann ich erwähnte Straße richtig aussprechen [;)]

gefunden 25. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hatte auch nicht den besten Empfang, aber da ich dieses Versteck schon von einem anderen Cache kannte, konnte der Cache schnell gehoben werden.
Erklärt doch bitte mal den Cachenamen!!

Danke, Gruss Sueffel

[Zurück zum Geocache]