Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für White Stick    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2009 msrexx hat den Geocache gefunden

Ein wenig aufkommen von 40Tonnermuggles. Aber konnte trotzdem unerkannt geborgen und wieder versteckt werden.

 TFTC

gefunden 04. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stuttgart noch schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 15. März 2009 gruftie hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Auftrieb gefunden und mit etwas Wartezeit zurückversteckt.
TFTC
gruftie

gefunden 09. März 2009 momolila hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, danke an den placer !

gefunden 03. März 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged 17:36.
Bad time, it was crowded, but in a short moment I grabbed it, logged, and back in.

TFTC!

gefunden 03. März 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2009 exito hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nem Gastcacher extra auf die Autobahn rauf um diesen zu heben, bzw. heben zu lassen [;)]

DFDC

gruß
chris aka exito
#53

gefunden 07. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem CacheRun zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. Januar 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Echtdampf-Treffen schnell geloggt.
Bevor ich suchen konnte hatte ihn der Junior schon in der Hand.

TFTC ratoe

gefunden 31. Oktober 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit einem kleinen Umweg gehoben - auch mal ne nette Variante - vielen Dank!

gefunden 05. August 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Gute Idee das Versteck ;-)

Danke für den Cache.

#13

gefunden 13. Mai 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden - Danke an 'e-go' für's aufräumen.
Gar nicht so einfach den Autobahn-Parkplatz mit dem Fahrrad zu erreichen, ohne in den Verkehrsfunk zu kommen.
Danke für den Cache
WalldWolf #11

gefunden 11. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

Hmmm, ist Alu magnetisch? Auf der Rückfahrt von Belgien gefunden.

Gruss aus Nürnberg,
Klaus

gefunden 09. April 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Erster von vier Caches auf der Fahrt von Kaiserslautern nach Feuchtwangen  und zurück.

Schnell und ohne Probleme gefunden,

TFTC, TNLNSL um 8.55 Uhr

Faust 64 (diesmal nur der weibliche Teil, Dienstfahrt !)

# 318

 

gefunden 08. April 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schön schnell gefunden und auf zum nächsten Cache.

gefunden 06. April 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

<STRONG>N 49° 16.343 E 008° 38.858</STRONG>
Hier mußte ich sowohl vor dem Suchen als auch vor dem Wiederverstecken einige Zeit warten, bis gerade keine Muggels da waren. Insbesondere die Raucher können einen so nerven... Der GPSr schickte mich erst mitten auf einen Parkplatz, aber in der Nähe habe ich nur ein paar naheliegende Versteckmöglichkeiten gesehen, und eine davon war die richtige, sodaß ich den Cache dann schnell gefunden habe. Dort zeigte mein GPSr N49 16.343 E8 38.858 an. TFTC.

gefunden 03. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Das Versteck war auch in der Dämmerung schnell ausgemacht. Mit Kind u. Fotoapparat ideale Tarnung vor den ganzen LKw-MuggelsSmile

#0139, 20.20

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise gut gefunden!

gefunden 10. März 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

ENDLICH !!! Laughing
Schon unzählige Male hier angehalten, und heute endlich keine Muggelmassen...

TNLNSL
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Februar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

29-02-2008 15:00 #447
Auf dem Weg zum Unterländer Stammtisch begann hier für mich die tolle Statistik-Tour mit und bestens vorbereitet von slotti. TFTC s.w-z

nicht gefunden 17. Februar 2008 SigmaZero hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nacht versucht den Cache zu heben indem wir auf dem gegenüberliegenden Parkplatz geparkt hatten. Völlig unmöglich über die nahe gelegene Brücke die Autobahn zu überqueren, da ein doppelter Zaun in Hochsichherheitsmanier uns daran gehindert hat den Parkplatz zu verlassen. Naja beim nächsten mal...

gefunden 16. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

trotz hohem muggel aufkommen gut gefunden!!
auf dem weg zu grnfxt geloggt!!

tim u miri

gefunden 29. Dezember 2007 die.bergs hat den Geocache gefunden

heute mit GeoFaex und Udolo ein tolles team gebildet... mit profis auf dem weg...supi sache! tftc!!! die.bergs bedanken sich!!!

gefunden 29. Dezember 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Im Team mit die.bergs und Udolo den ganzen Tag auf Cachetour gewesen. Hat ne Menge Spass gebracht. Vielen Dank an alle Cache-Owner!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 18. Dezember 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Weihnachtsfeier ins S ohne Probleme sofort gefunden.

TFTC Mr. ELO

gefunden 07. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 12:00.

Danke für schnellen Cache,...

mfg ms-fk

gefunden 28. November 2007 geodesta hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Den micro um 12:20 Uhr zwischen den "Lamellen" greifen können.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 01. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem heimweg von der Cachetour diesen Cache schnell mitgenommen.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Oktober 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Short lunch time break. The candidates for the hide were spotted easily, but, oh my ..., a lot of muggles here! Ok: conspiracy mode on! I patrolled the cache location with the handy at my ear until the last truck driver finally lost the interest in watching me. I literally bored them to hell. In the meantime I thought about which of the hides I would choose to place a cache. Then nobody watched and I had the cache in my hands on the first grasp. Good guess, eh? I slowly walk to a secluded spot, sat on a bench and logged. Then the same procedure as before and the container was back at its place. Finally: conspiracy mode off!

Bye and greetings from lovertux

gefunden 10. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Das Döschen heute Vormittag auf dem Weg von Rastatt (im neuen Auto) zurück nach Berlin dank guter Koordinaten und Hint sofort gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 09. Oktober 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Motorradgespann zu meinen Eltern nach Bayern haben wir (meine Tochter Eifel-Lion und ich) uns die langweilige Autobahnfahrerei mit Cachesuche verkürzt. Und dies war der fünfte, den wir gefunden haben.

Am Cache soweit alles OK, gut gefunden dank punktgenauer Koordinaten. Originelles Versteck Laughing

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

Mussten kurz warten bis die Muggls weg waren dann schnell gehoben! Auch ne nette Idee. Danke! wir waren da 16:08.07 /16:00 Uhr

gefunden 14. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Bonn haben wir es endlich geschafft, diesen Cache - mehr oder weniger vor unserer Haustür - auch endlich zu heben [:D] Das Cacheversteck haben wir schnell ausfindig gemacht, mussten aber ein wenig mit bergen wegen des recht hohen Muggelaufkommens warten.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße.

Anke und Chris
#535 / 19h50

gefunden 14. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Bonn haben wir es endlich geschafft, diesen Cache - mehr oder weniger vor unserer Haustür - auch endlich zu heben Das Cacheversteck haben wir schnell ausfindig gemacht, mussten aber ein wenig mit bergen wegen des recht hohen Muggelaufkommens warten.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße.

Anke und Chris
#535 / 19h50

gefunden 12. Juli 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:45
Rasch auf dem Nachhauseweg vorbeigeschaut und gefunden.
t4tc ratzefatzle

gefunden 10. Juni 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#399, 08:52 (5/6)
Auch hier wurde auf dem Weg in den Urlaub kurz gehalten. Nach 5 Min. Warten wegen Muggels, konnte der Micro problemlos gehoben werden; schönes Versteck.
TFTC, J&amp;S

gefunden 05. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y & DG. nach der neuen Pfälzer Steinkreuzserie auch diesen Cache gefunden.

TFC #1292

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 21. April 2007 flaus hat den Geocache gefunden

Waren heute morgen auf der Autobahn unterwegs und haben dabei den Cache gesucht und gefunden.

Störend war nur die Muggel die Mittagspause gemacht hat, aber zu zweit war dann auch ein heimliches bergen möglich.

Grüße flaus

gefunden 22. Dezember 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Stuttgart

gefunden 02. Dezember 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Mit Stefan auf Tour zu seinem Jubiläum.
Früh morgens kein großes Problem.

mike, found @ 7.25 mit leu05438

gefunden 30. Oktober 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit dieses Caches liegt m.E. etwas höher; es ist nämlich sehr schwer, den Cache ohne Beobachtung zu bergen. Irgendwann kam dann aber doch der Zeitpunkt, ein Griff -- und da war er. Das Zurücklegen war dann zufälligerweise ganz leicht.

Danke an ceilord für die Bestätigung meiner Vermutung und danke für den Cache. Ein toller drive-in.

gefunden 28. September 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz war gerammelt voll, wahrscheinlich haben alle noch kurz vor dem grossen Stau noch eine Pause gemacht. Nach l&#xE4;ngerer Warterei dann doch beherzt zugegriffen, schnell geloggt und sofort wieder zur&#xFC;ckgelegt. Puh<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 25. September 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier kurz gehalten und dank enorm genauer Koordinaten sofort richtig zugegriffen. Das wünscht man sich öfter. Hoffentlich wird dieser Cache noch lange nicht gemuggelt.

Gruß papa.joe

gefunden 23. September 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Wo der Cache versteckt ist, war eigentlich relativ schnell klar, soviele Möglichkeiten gab es zum Glück nicht. Allerdings war es sehr schwierig den Cache sicher zu bergen, denn man ist quasi auf dem Präsentierteller und ständig kommen Leute vorbei. Dafür ist der Cache immerhin absolut ekelfrei, was man von vielen anderen Autobahnparkplatzcaches leider nicht sagen kann. Nach einigen Minuten warten auf den besten Augenblick dann schnell um 10.50 Uhr zugegriffen und auf der Logbank die Formalitäten erledigt. Dort ließ sich auch gut auf den nächstbesten unbeobachteten Moment zum Wiederverstecken warten. Danke für den Cache!
#661

gefunden 22. August 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

In einem muggelfreien Moment geschnappt und im nächsten muggelfreien Moment wieder zurückgebracht. Vielen Dank sagt gpsinvain.

gefunden 20. August 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Schneller drive-in auf der Durchreise.
Bin zuerst mit meinem GPS auf dem Parkplatz rumgelaufen, woraufhin mir von einem freundlichen Muggel ein Handy angeboten wurde, weil er dachte der Empfang mit meinem sei so schlecht. :-)
Da war ich wohl nicht ganz so unauffällig.
Danke für die Pause mit Cache.
Schuhbine & Haribo 07

gefunden 02. August 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Cache lag ja fast auf meinem Weg, na gut kleiner Umweg. Das Versteck war bald ausgemacht, aber der Parkplatz nicht leer. So machte ich eine Weile eine Pause mit Dehnübungen bis die Brummifahrer sich wieder auf den Weg gemacht hatten. Dann waren es nur wenige Griffe bis zum Cache. Nette Idee für Zwischendurch.

[Zurück zum Geocache]