Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßpark Ahaus    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 26. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

SChnell gefunden.

TFTC

Moevv

gefunden 16. September 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

gefunden 09. April 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Hier waren wir nach dem Kino mal schnell vorbei gesprungen und haben ihn auch schnell gefunden.TFTCSmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Stadtbummel kam dieser Cache als Abwechslung ganz recht.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 01. November 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Sonntag-Spätnachmittags-Runde....
Ein schönes Schloss und eine schöne Cache- Location.
Den Cache selber auch ohne Spoilerphoto ratzfatz gefunden und gelogged.... Gruß an die Zwillis und TFTC!
Dingo01

A beautiful park and an interesting moated castle.... cool!!!!!!!!!!
Found and logged this cache in no time flat. Thanks for showing and TFTC! No trade.
Cheers,
Dingo01

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.471' E 007° 00.612', verlegt um 136 Meter

gefunden 26. September 2009 bawang hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Frau nach der Fife-Tidland Demo suchen gegangen und die Kinder hatten viel Spass an dem anliegenden Spielplatz.

TFTC

gefunden 11. September 2009 soluma hat den Geocache gefunden

Auch ohne Koordinaten nach der Kirmes schnell gefunden.
Hatte im Vorfeld das Spoilerfoto gesehen und als alte Ahauserin natürlich sofort das Versteck erkannt.

Danke für den Cache

gefunden 22. August 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Blick auf die "Schlossinsel" gingen wir noch mal außen rum, um den Cache zu (be)suchen.

Aufgrund des Muggelaufkommens (beim Schloss wurde eine Musikveranstaltung vorbereitet) nutzten wir den Spoiler und wurden sofort und unauffällig fündig.

Ein schönes Schloss und ein schöner Park, hier hat sich der Cachebesuch gelohnt. Vielen Dank dafür.

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 08. November 2008 höllejünger hat den Geocache gefunden

Yippie!

Der erste Cache, den ich papierlos mit Cachewolf gesucht und gefunden hab! Sehr geile Sache.

Dem Cache selbst geht es gut. Der letzte Fund ist ja schon ein bißerl her. Den Hint habe ich zwar falsch verstanden, hatte aber genung Unterstützung dabei, so dass wir die Dose dennoch schnell gefunden haben! War ein schöner Cache an einem schönen Tag in Ahaus!

TFTC,

1/3 höllejünger

gefunden 28. August 2008 sirTwist_Köln hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden

bin in meinem leben da schon hunderte male dran vorbei gelaufen  

gefunden 24. August 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Um 17:03 Uhr mit Myosotis geloggt, nachdem wir uns die Oldtimer beim Schloß Auhaus angeschaut hatten! Vielen Dank Thomas!

gefunden 12. August 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf Kurztrip nach Ahaus schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 01. Mai 2008 razzz hat den Geocache gefunden

@17:00 Gefunden mit Maartje Steen.

gefunden 27. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.
Auf dem Rückweg von terHuurne noch schnell gelockt

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

gefunden 27. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 31. Oktober 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Schloss nebst Park, das ich bisher noch nicht kannte. Besten Dank für diesen Cache!

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 16. Juli 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einer kurzen Radtour bei bestem Wetter schnell und sicher gefunden.

Danke sagt Team Legden

gefunden 17. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Abendspaziergang! Der Cache war leicht zu finden - allerdings können sich Dortmunder Pils, Ruth und ich schönere Verstecke in dieser Gegend vorstellen.

21.00h #733

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.494' E 007° 00.726', verlegt um 61 Meter

Hinweis 24. März 2007 Zwillis hat eine Bemerkung geschrieben

Leider sieht es schlecht aus, werde das ganze in Kürze kontrollieren. Falls er weg ist mal sehen was passiert.

ZWILLIS

Hinweis 16. Februar 2007 Zwillis hat eine Bemerkung geschrieben

uups sorry,

da waren leider noch die falschen Koordinaten bei Opencaching gelistet (nachdem er gemuggelt wurde verlegt). Ich dachte das der automatische Abgleich zwischen Geo und open Caching das regelt. dem war leider nicht so.

Jetzt sind die Änderungen alle gemacht also viel Spass beim Suchen

ZWILLIS

  Neue Koordinaten:  N 52° 04.522' E 007° 00.755', verlegt um 79 Meter

nicht gefunden 16. Februar 2007 bennogronau hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nicht gefunden, aber einen anderen Sucher getroffen, der ihn auch nicht gefunden hat.

gefunden 18. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mal eben mitgenommen.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 23. September 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Viel Muggelaufkommen, trotzdem relativ schnell geloggt und wieder versteckt.

In/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 14. August 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen zusammen mit PanchePepe das Schloß Ahaus und den dazugehörigen Park BE- und den jetzt ebenfalls dazugehörigen Cache GEsucht. Smile
Es waren nocht nicht viel Muggle auf den Beinen, sodaß sich das Suchen völlig stressfrei gestaltete.

Vielen Dank an die Zwillis für die nette Parkerkundung,

friederix.

nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.565' E 007° 00.753'

[Zurück zum Geocache]