Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloßpark Ahaus    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 26. août 2011 Moevv trouvé la géocache

SChnell gefunden.

TFTC

Moevv

trouvé 16. septembre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

trouvé 09. avril 2010 Cachfamily trouvé la géocache

Hier waren wir nach dem Kino mal schnell vorbei gesprungen und haben ihn auch schnell gefunden.TFTCSmile

 

trouvé 14. novembre 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Nach einem kleinen Stadtbummel kam dieser Cache als Abwechslung ganz recht.

Danke sagen die
flaschengeister

trouvé 01. novembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Kleine freier-Sonntag-Spätnachmittags-Runde....
Ein schönes Schloss und eine schöne Cache- Location.
Den Cache selber auch ohne Spoilerphoto ratzfatz gefunden und gelogged.... Gruß an die Zwillis und TFTC!
Dingo01

A beautiful park and an interesting moated castle.... cool!!!!!!!!!!
Found and logged this cache in no time flat. Thanks for showing and TFTC! No trade.
Cheers,
Dingo01

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 04.471' E 007° 00.612', déplacé vers 136 mètre

trouvé 26. septembre 2009 bawang trouvé la géocache

Heute mit meiner Frau nach der Fife-Tidland Demo suchen gegangen und die Kinder hatten viel Spass an dem anliegenden Spielplatz.

TFTC

trouvé 11. septembre 2009 soluma trouvé la géocache

Auch ohne Koordinaten nach der Kirmes schnell gefunden.
Hatte im Vorfeld das Spoilerfoto gesehen und als alte Ahauserin natürlich sofort das Versteck erkannt.

Danke für den Cache

trouvé 22. août 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Nach einem kurzen Blick auf die "Schlossinsel" gingen wir noch mal außen rum, um den Cache zu (be)suchen.

Aufgrund des Muggelaufkommens (beim Schloss wurde eine Musikveranstaltung vorbereitet) nutzten wir den Spoiler und wurden sofort und unauffällig fündig.

Ein schönes Schloss und ein schöner Park, hier hat sich der Cachebesuch gelohnt. Vielen Dank dafür.

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 08. novembre 2008 höllejünger trouvé la géocache

Yippie!

Der erste Cache, den ich papierlos mit Cachewolf gesucht und gefunden hab! Sehr geile Sache.

Dem Cache selbst geht es gut. Der letzte Fund ist ja schon ein bißerl her. Den Hint habe ich zwar falsch verstanden, hatte aber genung Unterstützung dabei, so dass wir die Dose dennoch schnell gefunden haben! War ein schöner Cache an einem schönen Tag in Ahaus!

TFTC,

1/3 höllejünger

trouvé 28. août 2008 sirTwist_Köln trouvé la géocache

hab ihn gefunden

bin in meinem leben da schon hunderte male dran vorbei gelaufen  

trouvé 24. août 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Um 17:03 Uhr mit Myosotis geloggt, nachdem wir uns die Oldtimer beim Schloß Auhaus angeschaut hatten! Vielen Dank Thomas!

trouvé 12. août 2008 torfkopp trouvé la géocache

Auf Kurztrip nach Ahaus schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

trouvé 01. mai 2008 razzz trouvé la géocache

@17:00 Gefunden mit Maartje Steen.

trouvé 27. décembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Wenn mann schon hier in der Ecke ist muß man den noch eben mitnehmen.
Auf dem Rückweg von terHuurne noch schnell gelockt

in /out Puschel

TFTC

Mystic72

trouvé 27. décembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute mit Mystic72 nach dem Besuch von ter Huurne (NL) auf dem Rückweg schnell gefunden und geloggt.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 31. octobre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Ein hübsches Schloss nebst Park, das ich bisher noch nicht kannte. Besten Dank für diesen Cache!

Viele Grüße
MrChaotic

trouvé 16. juillet 2007 00000 trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach einer kurzen Radtour bei bestem Wetter schnell und sicher gefunden.

Danke sagt Team Legden

trouvé 17. juin 2007 sp_do trouvé la géocache

Ein schöner Ort für einen Abendspaziergang! Der Cache war leicht zu finden - allerdings können sich Dortmunder Pils, Ruth und ich schönere Verstecke in dieser Gegend vorstellen.

21.00h #733

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 04.494' E 007° 00.726', déplacé vers 61 mètre

Note 24. mars 2007 Zwillis a écrit une note

Leider sieht es schlecht aus, werde das ganze in Kürze kontrollieren. Falls er weg ist mal sehen was passiert.

ZWILLIS

Note 16. février 2007 Zwillis a écrit une note

uups sorry,

da waren leider noch die falschen Koordinaten bei Opencaching gelistet (nachdem er gemuggelt wurde verlegt). Ich dachte das der automatische Abgleich zwischen Geo und open Caching das regelt. dem war leider nicht so.

Jetzt sind die Änderungen alle gemacht also viel Spass beim Suchen

ZWILLIS

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 04.522' E 007° 00.755', déplacé vers 79 mètre

pas trouvé 16. février 2007 bennogronau n'a pas trouvé le géoacache

Schade, leider nicht gefunden, aber einen anderen Sucher getroffen, der ihn auch nicht gefunden hat.

trouvé 18. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2006 catweasled trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour mal eben mitgenommen.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 23. septembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Viel Muggelaufkommen, trotzdem relativ schnell geloggt und wieder versteckt.

In/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen vier

trouvé 14. août 2006 friederix trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen zusammen mit PanchePepe das Schloß Ahaus und den dazugehörigen Park BE- und den jetzt ebenfalls dazugehörigen Cache GEsucht. Smile
Es waren nocht nicht viel Muggle auf den Beinen, sodaß sich das Suchen völlig stressfrei gestaltete.

Vielen Dank an die Zwillis für die nette Parkerkundung,

friederix.

nichts getauscht.

trouvé 04. août 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

  Coordonnées originales :  N 52° 04.565' E 007° 00.753'

[Retour à la géocache]