Recherche de Waypoint : 

Logs pour Friesenbrücke in Weener    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2017, 19:32 Hanekju trouvé la géocache

Wir wollten uns vor der großen Überfahrt des neuen Schiffes der Werft aus Papenburg noch einmal die beschädigte Brücke anschauen. Dort angekommen haben wir diese Dose aufgesucht und gefunden.
Danke für diesen Cache

trouvé 12. août 2011 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 28. septembre 2008 mirosch trouvé la géocache

Während der großen Schiffsüberführung trotz tausender Muggels unbeobachtet loggen können  ;-) Die schauten irgendwie alle nur zum Schiff...  :-) TFTC

trouvé 25. juillet 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Logbuch ist leider voll und naß.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 09.711' E 007° 22.560', déplacé vers 79 mètre

trouvé 07. juin 2007 elchbock trouvé la géocache

Bei einer Radtour an der Ems nach Weener schnell am vorgegebenen Platz gefunden und um 11:15 gelogt. Gruß aus Schleswig-Holstein und danke für den Cache. Gruß Michael und Inge

trouvé 19. mai 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Dose schnell gefunden. Die Brücke war für unsere Kinder neber der Meyerwerft die Attraktion des Tages. Danke für den cache Die Vitusfamily  

trouvé 27. mars 2007 TEAM_MB trouvé la géocache

Leicht gefunden schöne Brücke

Viele Grüße Team MB

trouvé 10. mars 2007 Füchse trouvé la géocache

Erst mal die Überführung der AIDAdiva von Papenburg nach Emden abgewartet, und dann sicher geloggt.
Danke für den Cache

gruß von den Füchsen

trouvé 01. février 2007 phulab trouvé la géocache

Bei trübem aber trockenem Wetter habe ich gemeinsam mit meinem Bruder den Cache um 12:40 gefunden. Nette Abwechslung nach vielen Stunden Autofahrt.

trouvé 02. janvier 2007 Sir Gandalf trouvé la géocache

Haben ihn schnell gefunden. Super Cache. Danke!

Sir Gandalf

trouvé 18. novembre 2006 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit PanchoPepe eine Cacher-Tour durch die Papenburger und Leerer Gegend unternommen.

Die Friesenbrücke war mir wohlbekannt, aber als Cacher sieht man sie natürlich mit anderen Augen.
Und man wünscht sich manchmal, etwas größer zu sein.

Schönen Dank für das Versteck,

friederix

trouvé 24. octobre 2006 Quaddro trouvé la géocache

Unser erster Cache - hatten schönen Spaiergang und schönes Wetter. Tolles Versteck.

Werden wir und unser Sohn, der schon mit 8 Jahren eine Mega-Begeisterung für Caching bekam, gut in Erinnerung behalten.

Die Quaddro-Familie

trouvé 17. octobre 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Super Location. Zumal wir von der anderen Seite an die Brücke ran sind und erst einmal rüberlaufen mussten.

trouvé 18. septembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Schnell entdeckt.

Marco & Kerstin

trouvé 10. septembre 2006 Bianca trouvé la géocache

Klasse, mein erster Cache während einer schönen Fahrradtour. Und ganz ohne GPS. Das Versteck liegt ganz schön hoch für kleine Mädels!   Smile 

trouvé 01. septembre 2006 a.j.k trouvé la géocache

Super mein erster Geocach, macht Spaß und habe wohl ein neues Hobby.
 

trouvé 25. août 2006 moenk trouvé la géocache

Best Drive-By ever! Aus der Ferne dachten wir noch einen Brückenklassiker, aber als wir näher kamen, wars dann ein anderer. Hier konnte man wirklich mit dem Cachemoped ranfahren, zugreifen, loggen und zurücklegen ohne absteigen zu müssen. Wer hier ist und ein passendes Fahrzeug hat sollte sich mal noch den Hafen von Weener angucken, mit der Brücke spart man sich einen riesigen Umweg über Leer.

trouvé 23. août 2006 TopperHarley trouvé la géocache

Fast wäre ich zu klein gewesen für diesen Cache, aber mit vereinten Kräften doch geholt.

Gruß TopperHarley und Papa

PS: Wenn man von der anderen Seite über die Brücke muss, kann es schon mal passieren das man 20 Minuten warten "darf" bis die Brücke wieder unten ist - zum Glück hatten wir einen Schirm dabei

trouvé 09. août 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

09.08.2006 by Winnie_Puuh
Dann will ich jetzt auch mal loggen.
Diesen Cache zusammen mit den Baumsuchern auf der Rätselroute durch Westoverledingen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b36d737-30d2-4261-8062-c6df5e122ef4
am 30.07.06 versteckt.

Sven aus Augustfehn

  Coordonnées originales :  N 53° 09.673' E 007° 22.593'

[Retour à la géocache]