Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinnis Naturlehrpfad    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2016, 17:25 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2016, 12:20 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf der ehemaligen Kleinbahn-Strecke kamen wir auch hier vorbei.

Den Cache konnten wir gut finden. Alles o.k. - danke vom emilkaninchen

gefunden 17. Juni 2015, 18:50 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)  :)  :)
Ich wäre ohne den Cache nie an diesem Ort gelandet.
Die im Behälter befindlichen drei Logbücher sind trocken, aber rappelvoll...
Danke fürs Zeigen.
Hanekju

gefunden 08. Mai 2015, 19:44 betida hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute gefunden.
Die Logbücher sind voll.
8. Mai 2015 19:44
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

gefunden 12. Juli 2014 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Milchtankstelle noch einen kleine Umweg hierher gefahren. Ziemlich verwildert dieser Naturlehrpfad. Aber das ist sicher so gewollt.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 03. Juli 2014, 13:50 prussel hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch an der Kleinbahn Ihrhove - Westrhauderfehn bin ich noch zum Naturlehrpfad weiter gelaufen. Dorthin (und zur Dose) wollten wir schon seit Beginn unserer "Cacherkarriere" Lachend

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Michael

gefunden 07. Oktober 2013, 17:04 Robbe 96 hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache

gefunden 01. Oktober 2011 Ploegy hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. August 2011 Postduif hat den Geocache gefunden

2 logdose gefunden, nur eine gelogd

TFTC

 

Team Postduif

gefunden 08. Juni 2011 GeoCashew hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 Kinderriegel hat den Geocache gefunden

Ein sehr Schöner Pfad besonders für Kinder wir hatten viel spass auf dem Weg 

 

Gruß 

gefunden 04. August 2009 wasserhund hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache!!

Kompliment an die "Grünen Hopser"!

gefunden 05. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Naturlehrpfad. Hier haben wir etwas länger verweilt um alle Informationen aufzunehmen.
DFDC Arthur

gefunden 06. Februar 2009 pabu92 hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache!!

wir wussten gar nicht, welch schöne Fleckchen in unserer unmittelbaren Umgebung existieren. Wir werden auf jeden Fall im Sommer noch mal wiederkommen. Sind jetzt endgültig mit dem Geocachingfieber infiziert.

nicht gefunden 28. Dezember 2008 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

16.10
Das Spoilerphoto vorher nicht gesehen - Ich wollte das Gebäude nicht auseinandernehmen, da blieb die Suche wohl zu oberflächlich.
Gruß
cpunkt

gefunden 05. Oktober 2008 Werder hat den Geocache gefunden

Am 5.10.08 in strömendem Regen gefunden. Eine schöne Stelle!

gefunden 18. September 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.  
Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 29. Juli 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Ostfriesland-Tour gefunden. Leider hat's erbärmlich geregnet und gewittert. Dieser Lehrpfad wird nochmal angesteuert um ihn genaustens zu studieren. Tolle Idee mit dem Cache und mit dem Lehrpfad.

TFTC

gefunden 18. November 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PanchoPepe eine Cacher-Tour durch die Papenburger und Leerer Gegend unternommen.

Einige Hühner bewachten den Zugang zum Cache. Aber große Gegenwehr haben sie nicht gleistet. Schönes Fleckchen da.

Besten Dank,

friederix

gefunden 03. November 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Aha, noch ein Insektenhotel
Der Deckel der Dose hat ein kleines Loch, also ob etwas ander Dose geknabbert hat, aber da regnet es ja normalerweise nicht hin. Vielleicht wollte ein Insekt dort einziehen
TFTC, Karen

gefunden 15. Oktober 2006 Quaddro hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, der die ganze Familie begeistert!

gefunden 17. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute Tembo verpasst. Gut gefunden und die Logbank war auch frei :-)

Kerstin & Marco

gefunden 25. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Das wäre natürlich natürlich von Namen her wieder einer für mich gewesen ;-)
Haben die Tüddeldose dann auch ohne Spoiler sofort gefunden, sind allerdings erst mal den falschen Weg reingegangen weil wir einen anderen Klassiker im Auge hatten.

gefunden 09. August 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

09.08.2006 by Winnie_Puuh
Dann will ich jetzt auch mal loggen.
Diesen Cache zusammen mit den Baumsuchern auf der Rätselroute durch Westoverledingen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b36d737-30d2-4261-8062-c6df5e122ef4
am 30.07.06 versteckt.

Sven aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]