Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little River    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, tut mir leid, ich hab hier nur haufenweise Hundehaufen gefunden, eine 1/1er Regular war nirgends zu sehen.

MfG Jörg

gefunden 03. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

das war wohl knapp , da hat einer die ganzen Bäume gefällt , gerade noch den Cache gefunden --  schöne Gegend

gefunden 24. August 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank.

In: Schneekugel & TB "Scandlines - Elch"
Out: Haribo- Bär & "Dutch Geocoin 2006"

Gruß, Vicky1

gefunden 29. Juni 2007 Jones4 hat den Geocache gefunden

Sohnemann hat das Versteck natürlich mal wieder übersehen. War klar. Undecided

Aber wurde natürlich dann von den Erziehungsberechtigten um 17.55 Uhr geborgen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Sehr schönes natürliches Versteck in ruhiger Gegend.

Gruß Jehe

gefunden 29. April 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht, dass es hier so ein nettes Wäldchen gibt.
Schnell gefunden, aber Grill-Muggle-Alarm!

TFTC
lg gecko17

gefunden 08. März 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich mal wieder ne richtige Dose [;)]
Das für Cacheraugen offensichtliche Versteck war sofort entdeckt. Schöne Ecke hier !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : Postit-Sticker
out : -

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln problemlos gefunden.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Jetzt wurde es schon richtig dunkel, aber die Dose dennoch schnell gefunden.

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich habe einen netten kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Es waren zwar einige Muggles unterwegs, trotzdem konnte ich unbeobachtet das Doeschen bergen und in einiger Entfernung die administrativen Taetigkeiten vornehmen. Anschliessend kam der Cache wieder an den Ausgangspunkt zurueck und wurde sorgfaeltig getarnt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Januar 2007 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Unser Instinkt hat uns gleich an der richtigen Stelle suchen lassen, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt. Um 13.58 geloggt. Der Cache ist schon sehr feucht, das Loggbuch fängt an aufzuweichen. Ansonsten schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache.

MfG die Schwarzfüssler

gefunden 25. Dezember 2006 salue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder ab unter den Weihnachtsbaum.

Danke für den Cache.

SALUE

gefunden 05. November 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Den Hundeausführmuggels war das Wetter heute auch zu ungemütlich - jedenfalls (fast) ungestört beim Suchen und Finden. SL@11:35
in: TB Flipper
out: nix

gefunden 05. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schön gelegenen Cache, den ich heute im zweiten Anlauf schnell fand. Irgendwie war ich beim ersten Versuch auf der falschen Uferseite gelandet.
Gruß Laura

gefunden 02. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nette Ecke hier, aber recht viele Hunde-An-Der-Leine-Besitzer. Als der Strom mal abriss konnte ich den Cache bergen, loggen und wieder verstecken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Da nicht - da auch nicht - aber dort, trotz schlechtem Empfang recht schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 17. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2006 Profex hat den Geocache gefunden

haben es gefunden,hat etwas gedauert.gutes versteck
danke
HEISABJA

gefunden 11. September 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen ausgiebigen Badenachmittag im Arriba hinter uns hatten, wollten wir den Tag noch mit einem kleinen Cache ausklingen lassen. Da kam dieser gerade Recht. Nachdem sich zunächst die beiden Kurzen die sandalierten Füße im nahegelegenen Sumpf ordentlich nassgemacht hatten, kam dann auch bald der Ground Zero mit einigen Versteckmöglichkeiten in Sicht. Während ich mich am naheliegendsten Objekt zu schaffen machte, wurschtelten bie beiden Kids an den anderen Objekten herum. Und tatsächlich war es diesmal die kleine 5jährige Malina, die hier ihren ersten echten, eigenen Fund verbuchen konnte Laughing. Sah schon wirklich niedlich aus, wie sie da so wie ein Profi erstmal prüfend alles ableuchtete, dann vorsichtig die Tarnung beiseite nahm und freudestrahlend die Dose aus dem Versteck hob. Günstigerweise war selbige auch noch gut gefüllt mit Tauschgegenständen, so dass dieser Cache für alle ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Frosch, Seil, TB
In: Skatkartenset, Flummi, Schlüsselanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Damit es nicht so eierleicht ist, habe ich die alten Koordinaten im Gerät gelassen und bin hier im Dunklen angereist. "Erstmal einen Zuweg finden!" hieß es.
Nachdem diese Aufgabe gemeistert war, ging es an die Dose ran. Der Empfang war mehr als mies, doch konnte ich gleich einige potenzielle Verstecke ausmachen. Eins davon war es dann auch.
Der Platz des Verstecks ist ja geradezu ideal für eine Kiste dieser Dimension gemacht! Schönes Versteck. Und vor allem ein "lustiges" Etwas zwischen dem Tausch-Krimskrams... Na sowas? Normalerweise bin ich doch immer für die "Gummis" verantwortlich... [;)]
Ich habe nichts gehandelt.
Besten Dank & Gruß, [:O)]lli

gefunden 30. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ja, das ist ein Versteck, das dem Geocacher sofort in's Auge fällt. Muggel traten erst auf dem Rückweg auf den Plan: "Boh ey, 'nen Satelliten-Telefon!" Ein bisher nicht berücksichtigter Mehrwert vom 60csx? [;)]
Danke
Olli

gefunden 27. August 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Trotz GPS-Totalausfall nach einigem Suchen recht gut gefunden! ist ja ein typisches Versteck ;)
einige Muggels mussten wir auch noch vorbei lassen.

In: Kuscheltier
Out: Golfball

LG Basti + Jule

nicht gefunden 26. August 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Unter Aufsicht der "Obrigkeit" musste ich diesen Cache etwas länger suchen. Wenn man von der richtigen Seite kommt, fallen einem die Versteckmöglichkeiten aber sofort in´s Auge. Logischerweise bin ich von der falschen Seite gekommmen...[;)]
Der Cache ist angenehm groß.
Sehr schöner Cache, Ihr beiden ! Danke

Out: Dodge Viper
IN: Handwaschpaste

gefunden 15. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich den falschen Zeitpunkt erwischt - es trafen sich gerade 5-6 Hundebesitzer mitsamt ihren Gassi gehenden Tierchen. Also machte ich erst mal auf Spaziergänger und schlenderte an dem vermutlichen Ort vorbei - nicht ohne schon einmal die in Frage kommenden Verstecke in Augenschein zu nehmen. Kaum waren Hunde samt Herrchen und Frauchen verschwunden, steuerte ich das Versteck an, um in einer Blitzaktion den Cache zu heben. Der Logbucheintrag fiel recht dürftig aus, denn ich befürchtete die ganze Zeit, dass mich einer der vielen Hunde outen würde.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. August 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit m.zielinski gut gefunden.

gefunden 05. August 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 02. August 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein gechicktes versteck in einer schönen gegend, die nette grünanlage kannte ich noch nicht.
vielen dank für den schönen cache!

gruß michi
in: spinne

[Zurück zum Geocache]