Waypoint search: 

Log entries for K wie Kindercache #1    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 17 September 2006 Das K-Team wrote a note

Tja wie schon befürchtet, die Location ist "verbrannt" und der Cache wird archiviert. Der Ort war von Anfang an gefährlich, aber versuchen wollten wir es trotzdem.
Vielleicht nehmen wir das Projekt "K wie Kindercache" in veränderter Form nochmal auf, da es ursprünglich eine Serie werden sollte. Bis es aber soweit ist sind die Koordinaten wieder frei.

Gruß

Das "K-Team"

Found 10 September 2006 schmitty found the geocache

Direkt gefunden!

Danke für den Cache!

schmitty

Found 08 August 2006 Findonaut found the geocache

Heute abend um 20.00 Uhr war die Umgebung wie ausgestorben. Tagsüber ist die Suche an diesem Ort bestimmt schwieriger. Dank Hint war der Cache auch ohne GPS-Gerät schnell gefunden. Schöne Idee. Mal sehen, wann das erste Kind kommt und das Geschenk öffnet.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

[Back to the geocache listing]