Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uni Oldenburg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. November 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

gerade noch vor vorlesungsschluß geloggt.
tftc

(#207, 13:40)

gefunden 22. August 2010 Kragentrappe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schon einige Male vergebens gesucht, sind aber gestern am Ende unserer kleinen Cachetour endlich fündig geworden (vor allem durch Spoiler). Ohne ht80 wäre er für mich wohl nicht zu erreichen gewesen... Das Logbuch ist übrigens schon länger voll. Zum Glück konnten wir uns noch auf einem der Extrazettel eintragen.

gefunden 12. August 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg schnell noch einen kleinen Schlenker gefahren und in aller Ruhe gesucht uund gefunden.

Was soll man sagen : 17:30 ist keine Studentenzeit, zumindestens war weit und breit keiner zu sehen.

IN: U-Eifigur Otto , der Zwerg
OUT: U-Eifigur, blauer Gnom

DFDC

lost_in_ol

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Es war überhaupt niemand sonst auf dem Gelände zu sehen, so dass wir in aller Ruhe ausgiebig suchen konnten. Es dauerte ein Weilchen, aber schließlich hatte cache.me die Dose in der Hand.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 12. Dezember 2009 ME82 hat den Geocache gefunden

Hatte befürchtet, dass er durch die Bauarbeiten verschwunden ist. War aber heute noch da :)

gefunden 07. November 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Hatte etwas Schwierigkeiten diesen Cache zu finden. Zum Glück hatte ich meinen zweibeinigen Spezial-Super-Finde-Cacher aus unserem oltf - Team dabei, der das Problem locker erledigte. Gut versteckt. TFTC oltf

gefunden 16. September 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flopp recht schnell gefunden.

In: TB

Merci!

gefunden 16. September 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Pause zwischen zwei Vorträgen zum Beine vertreten und natürlich zum Finden dieses Caches genutzt.

Danke dafür
Flopp

gefunden 30. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei nem Besuch in Oldenburg schnell gefunden, am So. geht es dann weiter zum Mega Event nach Bremen.

TFTC

Mystic72

gefunden 11. April 2009 fkr hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch endlich gefunden :)

TFTC!

gefunden 26. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Die Suche hat etwas länger gedauert als gedacht. Ich hatte als Cachegröße Mikro im Kopf, dafür gibt es mehr Versteckmöglichkeiten
Um 5:35 nach war die Dose gefunden. Als ich die Dose wiederverstecken wollte, wurde ich doch tatsächlich von einem Muggel angesprochen. Nach kurzer Erklärung zog er Kopf-schüttelnd von dannen.

Vielen Dank

ralhartm

gefunden 25. Januar 2009 hamdw20 hat den Geocache gefunden

 
Um 1620 Uhr geloggt. Sehr einfach zu finden. Dank der vielen Hinweise hätten wir den sicher sogar ohne GPS gefunden.
Am Sonntag recht wenig los an der Uni und kein Problem.
Plastikfigur rausgenommen und "viel Geld" reingelegt...

gefunden 02. Januar 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Uhr haben wir bei Einbruch der Dämmerung diesen Cache gefunden. Erst waren wir von den 2 Logbüchern und 2 Dosen irritiert, haben uns dann in beide Logbucher eingetragen (ist erst unser 3. Cache).

In: nix / Out: nix

Beauduc mit Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)

gefunden 30. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 22. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Meine Nr. 3 für heute bei wirklich schönem Wetter. Wie oft ich während des Studiums hier mein Fahrrad wohl schon geparkt habe? ... Ich kann's nicht mehr zählen. TFTC, DieLala

gefunden 13. September 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Leider erst beim zweiten Versuch. Aber so ist das halt, wer die Augen nicht aufmacht sieht nichts.

gefunden 22. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

renaaH 2 kamen, suchten und fanden die Dose.
TFTC

gefunden 14. Juli 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem Neucacher Namens Deichdöner in der Mittagspause schnell gefunden und geloggt.
Ds Arme waren praktisch lang ;-)

TFTC

Ringeck

gefunden 02. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 13. April 2008 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum "Beck's Download"-Event gut und schnell gefunden.
Bei uns war er noch nicht in "Bewegung"[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 06. April 2008 NoToBa hat den Geocache gefunden

Out: Feuerzeug
In: JoJo  ;)

Vielen Dank fuer diesen Cache  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
NoToBaNoToBa

gefunden 27. März 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auch um kurz vor 19 Uhr zu machen.

gefunden 23. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Konnten wir heute Muggel- und  Hausmeisterfrei loggen!

TFTC Sandstürmer 

gefunden 22. März 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Zu solchen Caches habe ich ja naturgemäß eine Affinität.

TFTC - fogg

gefunden 19. Januar 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gegen 06:00 Uhr konnte man ungestört loggen.
No Trade

grüße von den Füchsen

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des dezenten Hinweises des Owners, das hier ja auch ein Cache liegt, haben wir uns aufgemacht auch hier zu suchen, und zu finden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 27. Juli 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 23. Juli 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

TFTC Teixos

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren. Hier konnten wir mugglefrei suchen. Hinter den Fenstern probte nur eine Musikkapelle. Dort wo ich bereits erfolglos hingelangt hatte, fand ksmichel das Doesle. Gut, dass man mit erfolgreichen Teamkollegen unterwegs ist.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 29. April 2007 lemim hat eine Bemerkung geschrieben

BITTE NUR NOCH AUF GEOCACHING.COM LOGGEN, DA ICH HIER NICHT MEHR REINGUCKE.

gefunden 05. April 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute nach dem Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#316

gefunden 04. März 2007 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Um 16:12 gefunden. Samstags muggelfreier Campus! Ohne Hint hätte ich ihn schneller gefunden  ;) !
trade: Flummi in / Anhänger out

gefunden 02. Dezember 2006 LR-Eddie hat den Geocache gefunden

Mein dritter Cache im dritten Anlauf.
Bei den beiden ersten Malen war es schon zu dunkel.
Heute mit Amelie und Swantje zugegriffen und abseits geloggt.
Da einige Muggel vorbeiliefen - schnell wieder versteckt.
Getauscht haben wir nichts. Danke für den Cache.

Grüße
LR-Eddie

gefunden 22. November 2006 Svlad hat den Geocache gefunden

Mein Fünfzigster! Die Wahl als Jubiläumscache fiel auf diesen Cache, a) weil ich wohl die nächsten Jahre an seinem Namensgeber verbringen werde und b) er der nahegelegenste zu meinem neuen Domizil ist.

War aber durchaus eine Herausforderung und hat erst beim dritten Anlauf geklappt. Beim ersten Mal war ich zu blöd/blind, beim zweiten waren zu viele Muggels unterwegs. Heute hatte ich dann eine muggelfreie Phase abgepasst, doch noch beim Loggen brach eine Studimuggel-Lawine los und ich musste 30 Min warten, bis die sich wieder gelegt hatte und ich gefahrlos den Cache in sein Versteck bringen konnte...

TFTC,
Svlad

In+Out: Nix

gefunden 19. Oktober 2006 Onkel Schalke hat den Geocache gefunden

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke

gefunden 12. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab kurz im Parkhaus der Uni geparkt und den Cache mit den ersten Griff gefunden. Sch

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Genau da habe ich früher auch oft mein Rad abgestellt. Ich bin fast ein wenig sentimental geworden.

OUT: TB Esel
IN: Coin

Danke sagt
andy111

gefunden 11. August 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]