Waypoint search: 

Log entries for Uni Oldenburg    Found 40x Not found 0x Note 2x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 01 November 2010 steppenfee found the geocache

gerade noch vor vorlesungsschluß geloggt.
tftc

(#207, 13:40)

Found 22 August 2010 Kragentrappe found the geocache

Hier haben wir schon einige Male vergebens gesucht, sind aber gestern am Ende unserer kleinen Cachetour endlich fündig geworden (vor allem durch Spoiler). Ohne ht80 wäre er für mich wohl nicht zu erreichen gewesen... Das Logbuch ist übrigens schon länger voll. Zum Glück konnten wir uns noch auf einem der Extrazettel eintragen.

Found 12 August 2010 lost_in_ol found the geocache

Auf dem Rückweg schnell noch einen kleinen Schlenker gefahren und in aller Ruhe gesucht uund gefunden.

Was soll man sagen : 17:30 ist keine Studentenzeit, zumindestens war weit und breit keiner zu sehen.

IN: U-Eifigur Otto , der Zwerg
OUT: U-Eifigur, blauer Gnom

DFDC

lost_in_ol

Found 23 May 2010 BrianEquator found the geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Es war überhaupt niemand sonst auf dem Gelände zu sehen, so dass wir in aller Ruhe ausgiebig suchen konnten. Es dauerte ein Weilchen, aber schließlich hatte cache.me die Dose in der Hand.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 12 December 2009 ME82 found the geocache

Hatte befürchtet, dass er durch die Bauarbeiten verschwunden ist. War aber heute noch da :)

Found 07 November 2009 oltf found the geocache

Hatte etwas Schwierigkeiten diesen Cache zu finden. Zum Glück hatte ich meinen zweibeinigen Spezial-Super-Finde-Cacher aus unserem oltf - Team dabei, der das Problem locker erledigte. Gut versteckt. TFTC oltf

Found 16 September 2009 TobiBook found the geocache

Zusammen mit Flopp recht schnell gefunden.

In: TB

Merci!

Found 16 September 2009 Flopp found the geocache

Heute habe ich eine Pause zwischen zwei Vorträgen zum Beine vertreten und natürlich zum Finden dieses Caches genutzt.

Danke dafür
Flopp

Found 28 July 2009 DerSenator found the geocache

Nach dem dritten Anlauf gefunden. Das dort zwei Dosen liegen ist schon interessant. :)

Found 30 May 2009 Mystic72 found the geocache

Diesen Cache bei nem Besuch in Oldenburg schnell gefunden, am So. geht es dann weiter zum Mega Event nach Bremen.

TFTC

Mystic72

Found 11 April 2009 fkr found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch endlich gefunden :)

TFTC!

Found 26 February 2009 ralhartm found the geocache

Die Suche hat etwas länger gedauert als gedacht. Ich hatte als Cachegröße Mikro im Kopf, dafür gibt es mehr Versteckmöglichkeiten
Um 5:35 nach war die Dose gefunden. Als ich die Dose wiederverstecken wollte, wurde ich doch tatsächlich von einem Muggel angesprochen. Nach kurzer Erklärung zog er Kopf-schüttelnd von dannen.

Vielen Dank

ralhartm

Found 25 January 2009 hamdw20 found the geocache

 
Um 1620 Uhr geloggt. Sehr einfach zu finden. Dank der vielen Hinweise hätten wir den sicher sogar ohne GPS gefunden.
Am Sonntag recht wenig los an der Uni und kein Problem.
Plastikfigur rausgenommen und "viel Geld" reingelegt...

Found 02 January 2009 Beauduc found the geocache

Um 16:45 Uhr haben wir bei Einbruch der Dämmerung diesen Cache gefunden. Erst waren wir von den 2 Logbüchern und 2 Dosen irritiert, haben uns dann in beide Logbucher eingetragen (ist erst unser 3. Cache).

In: nix / Out: nix

Beauduc mit Familie

Pictures for this log entry:
Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)

Found 30 December 2008 Schokokekse found the geocache

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

Found 22 December 2008 DieLala found the geocache

Meine Nr. 3 für heute bei wirklich schönem Wetter. Wie oft ich während des Studiums hier mein Fahrrad wohl schon geparkt habe? ... Ich kann's nicht mehr zählen. TFTC, DieLala

Found 13 September 2008 Basti-85 found the geocache

Leider erst beim zweiten Versuch. Aber so ist das halt, wer die Augen nicht aufmacht sieht nichts.

Found 22 July 2008 renaaH 2 found the geocache

renaaH 2 kamen, suchten und fanden die Dose.
TFTC

Found 14 July 2008 Ringeck found the geocache

Heute zusammen mit einem Neucacher Namens Deichdöner in der Mittagspause schnell gefunden und geloggt.
Ds Arme waren praktisch lang ;-)

TFTC

Ringeck

Found 02 July 2008 mr. chapel found the geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Found 13 April 2008 Moorteufel found the geocache

Auf unserem Weg zum "Beck's Download"-Event gut und schnell gefunden.
Bei uns war er noch nicht in "Bewegung"[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 06 April 2008 NoToBa found the geocache

Out: Feuerzeug
In: JoJo  ;)

Vielen Dank fuer diesen Cache  :)

Pictures for this log entry:
NoToBaNoToBa

Found 27 March 2008 daytona70 found the geocache

Schönes Versteck, auch um kurz vor 19 Uhr zu machen.

Found 23 March 2008 sandstürmer found the geocache

Konnten wir heute Muggel- und  Hausmeisterfrei loggen!

TFTC Sandstürmer 

Found 22 March 2008 BlinkiBill found the geocache

Im Schneegestöber schnell gefunden.

DFDC

Found 28 February 2008 fogg&co found the geocache

Zu solchen Caches habe ich ja naturgemäß eine Affinität.

TFTC - fogg

Found 19 January 2008 Füchse found the geocache

Heute Morgen gegen 06:00 Uhr konnte man ungestört loggen.
No Trade

grüße von den Füchsen

Found 01 August 2007 Rave78 found the geocache

Aufgrund des dezenten Hinweises des Owners, das hier ja auch ein Cache liegt, haben wir uns aufgemacht auch hier zu suchen, und zu finden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Found 27 July 2007 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 23 July 2007 Teixos found the geocache

TFTC Teixos

Found 15 July 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren. Hier konnten wir mugglefrei suchen. Hinter den Fenstern probte nur eine Musikkapelle. Dort wo ich bereits erfolglos hingelangt hatte, fand ksmichel das Doesle. Gut, dass man mit erfolgreichen Teamkollegen unterwegs ist.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Note 29 April 2007 lemim wrote a note

BITTE NUR NOCH AUF GEOCACHING.COM LOGGEN, DA ICH HIER NICHT MEHR REINGUCKE.

Found 05 April 2007 Winnie_Puuh found the geocache

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute nach dem Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#316

Found 04 March 2007 weser-joschi found the geocache

Um 16:12 gefunden. Samstags muggelfreier Campus! Ohne Hint hätte ich ihn schneller gefunden  ;) !
trade: Flummi in / Anhänger out

Found 02 December 2006 LR-Eddie found the geocache

Mein dritter Cache im dritten Anlauf.
Bei den beiden ersten Malen war es schon zu dunkel.
Heute mit Amelie und Swantje zugegriffen und abseits geloggt.
Da einige Muggel vorbeiliefen - schnell wieder versteckt.
Getauscht haben wir nichts. Danke für den Cache.

Grüße
LR-Eddie

Found 22 November 2006 Svlad found the geocache

Mein Fünfzigster! Die Wahl als Jubiläumscache fiel auf diesen Cache, a) weil ich wohl die nächsten Jahre an seinem Namensgeber verbringen werde und b) er der nahegelegenste zu meinem neuen Domizil ist.

War aber durchaus eine Herausforderung und hat erst beim dritten Anlauf geklappt. Beim ersten Mal war ich zu blöd/blind, beim zweiten waren zu viele Muggels unterwegs. Heute hatte ich dann eine muggelfreie Phase abgepasst, doch noch beim Loggen brach eine Studimuggel-Lawine los und ich musste 30 Min warten, bis die sich wieder gelegt hatte und ich gefahrlos den Cache in sein Versteck bringen konnte...

TFTC,
Svlad

In+Out: Nix

Found 19 October 2006 Onkel Schalke found the geocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke

Found 12 October 2006 Special K. found the geocache

Hab kurz im Parkhaus der Uni geparkt und den Cache mit den ersten Griff gefunden. Sch

Found 01 October 2006 Mikkky found the geocache

Bei schönem Wetter mal wieder zur Uni gedüst.
Immer wieder interessant, wie sich Bauten und Ecken baulich verändern...

Schnell mal mit dem Wischmob durch den Raum gefegt....und anschliessend den Cache geloggt :)

In/Out: Nix.

TFTC
Mikkky

Found 23 August 2006 andy111 found the geocache

Genau da habe ich früher auch oft mein Rad abgestellt. Ich bin fast ein wenig sentimental geworden.

OUT: TB Esel
IN: Coin

Danke sagt
andy111

Found 11 August 2006 Baumsucher found the geocache

Gut gefunden.

Danke
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]