Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uni Oldenburg    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 2x

Note 22. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. novembre 2010 steppenfee trouvé la géocache

gerade noch vor vorlesungsschluß geloggt.
tftc

(#207, 13:40)

trouvé 22. août 2010 Kragentrappe trouvé la géocache

Hier haben wir schon einige Male vergebens gesucht, sind aber gestern am Ende unserer kleinen Cachetour endlich fündig geworden (vor allem durch Spoiler). Ohne ht80 wäre er für mich wohl nicht zu erreichen gewesen... Das Logbuch ist übrigens schon länger voll. Zum Glück konnten wir uns noch auf einem der Extrazettel eintragen.

trouvé 12. août 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Auf dem Rückweg schnell noch einen kleinen Schlenker gefahren und in aller Ruhe gesucht uund gefunden.

Was soll man sagen : 17:30 ist keine Studentenzeit, zumindestens war weit und breit keiner zu sehen.

IN: U-Eifigur Otto , der Zwerg
OUT: U-Eifigur, blauer Gnom

DFDC

lost_in_ol

trouvé 23. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Es war überhaupt niemand sonst auf dem Gelände zu sehen, so dass wir in aller Ruhe ausgiebig suchen konnten. Es dauerte ein Weilchen, aber schließlich hatte cache.me die Dose in der Hand.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 12. décembre 2009 ME82 trouvé la géocache

Hatte befürchtet, dass er durch die Bauarbeiten verschwunden ist. War aber heute noch da :)

trouvé 07. novembre 2009 oltf trouvé la géocache

Hatte etwas Schwierigkeiten diesen Cache zu finden. Zum Glück hatte ich meinen zweibeinigen Spezial-Super-Finde-Cacher aus unserem oltf - Team dabei, der das Problem locker erledigte. Gut versteckt. TFTC oltf

trouvé 16. septembre 2009 TobiBook trouvé la géocache

Zusammen mit Flopp recht schnell gefunden.

In: TB

Merci!

trouvé 16. septembre 2009 Flopp trouvé la géocache

Heute habe ich eine Pause zwischen zwei Vorträgen zum Beine vertreten und natürlich zum Finden dieses Caches genutzt.

Danke dafür
Flopp

trouvé 28. juillet 2009 DerSenator trouvé la géocache

Nach dem dritten Anlauf gefunden. Das dort zwei Dosen liegen ist schon interessant. :)

trouvé 30. mai 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei nem Besuch in Oldenburg schnell gefunden, am So. geht es dann weiter zum Mega Event nach Bremen.

TFTC

Mystic72

trouvé 11. avril 2009 fkr trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann doch endlich gefunden :)

TFTC!

trouvé 26. février 2009 ralhartm trouvé la géocache

Die Suche hat etwas länger gedauert als gedacht. Ich hatte als Cachegröße Mikro im Kopf, dafür gibt es mehr Versteckmöglichkeiten
Um 5:35 nach war die Dose gefunden. Als ich die Dose wiederverstecken wollte, wurde ich doch tatsächlich von einem Muggel angesprochen. Nach kurzer Erklärung zog er Kopf-schüttelnd von dannen.

Vielen Dank

ralhartm

trouvé 25. janvier 2009 hamdw20 trouvé la géocache

 
Um 1620 Uhr geloggt. Sehr einfach zu finden. Dank der vielen Hinweise hätten wir den sicher sogar ohne GPS gefunden.
Am Sonntag recht wenig los an der Uni und kein Problem.
Plastikfigur rausgenommen und "viel Geld" reingelegt...

trouvé 02. janvier 2009 Beauduc trouvé la géocache

Um 16:45 Uhr haben wir bei Einbruch der Dämmerung diesen Cache gefunden. Erst waren wir von den 2 Logbüchern und 2 Dosen irritiert, haben uns dann in beide Logbucher eingetragen (ist erst unser 3. Cache).

In: nix / Out: nix

Beauduc mit Familie

Les images pour ce log :
Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)Uni Oldenburg (Uhlhornsweg)

trouvé 30. décembre 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

trouvé 22. décembre 2008 DieLala trouvé la géocache

Meine Nr. 3 für heute bei wirklich schönem Wetter. Wie oft ich während des Studiums hier mein Fahrrad wohl schon geparkt habe? ... Ich kann's nicht mehr zählen. TFTC, DieLala

trouvé 13. septembre 2008 Basti-85 trouvé la géocache

Leider erst beim zweiten Versuch. Aber so ist das halt, wer die Augen nicht aufmacht sieht nichts.

trouvé 22. juillet 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

renaaH 2 kamen, suchten und fanden die Dose.
TFTC

trouvé 14. juillet 2008 Ringeck trouvé la géocache

Heute zusammen mit einem Neucacher Namens Deichdöner in der Mittagspause schnell gefunden und geloggt.
Ds Arme waren praktisch lang ;-)

TFTC

Ringeck

trouvé 02. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

trouvé 13. avril 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Auf unserem Weg zum "Beck's Download"-Event gut und schnell gefunden.
Bei uns war er noch nicht in "Bewegung"[:o)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 06. avril 2008 NoToBa trouvé la géocache

Out: Feuerzeug
In: JoJo  ;)

Vielen Dank fuer diesen Cache  :)

Les images pour ce log :
NoToBaNoToBa

trouvé 27. mars 2008 daytona70 trouvé la géocache

Schönes Versteck, auch um kurz vor 19 Uhr zu machen.

trouvé 23. mars 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Konnten wir heute Muggel- und  Hausmeisterfrei loggen!

TFTC Sandstürmer 

trouvé 22. mars 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Im Schneegestöber schnell gefunden.

DFDC

trouvé 28. février 2008 fogg&co trouvé la géocache

Zu solchen Caches habe ich ja naturgemäß eine Affinität.

TFTC - fogg

trouvé 19. janvier 2008 Füchse trouvé la géocache

Heute Morgen gegen 06:00 Uhr konnte man ungestört loggen.
No Trade

grüße von den Füchsen

trouvé 01. août 2007 Rave78 trouvé la géocache

Aufgrund des dezenten Hinweises des Owners, das hier ja auch ein Cache liegt, haben wir uns aufgemacht auch hier zu suchen, und zu finden.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 27. juillet 2007 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 23. juillet 2007 Teixos trouvé la géocache

TFTC Teixos

trouvé 15. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren. Hier konnten wir mugglefrei suchen. Hinter den Fenstern probte nur eine Musikkapelle. Dort wo ich bereits erfolglos hingelangt hatte, fand ksmichel das Doesle. Gut, dass man mit erfolgreichen Teamkollegen unterwegs ist.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Note 29. avril 2007 lemim a écrit une note

BITTE NUR NOCH AUF GEOCACHING.COM LOGGEN, DA ICH HIER NICHT MEHR REINGUCKE.

trouvé 05. avril 2007 Winnie_Puuh trouvé la géocache

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute nach dem Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#316

trouvé 04. mars 2007 weser-joschi trouvé la géocache

Um 16:12 gefunden. Samstags muggelfreier Campus! Ohne Hint hätte ich ihn schneller gefunden  ;) !
trade: Flummi in / Anhänger out

trouvé 02. décembre 2006 LR-Eddie trouvé la géocache

Mein dritter Cache im dritten Anlauf.
Bei den beiden ersten Malen war es schon zu dunkel.
Heute mit Amelie und Swantje zugegriffen und abseits geloggt.
Da einige Muggel vorbeiliefen - schnell wieder versteckt.
Getauscht haben wir nichts. Danke für den Cache.

Grüße
LR-Eddie

trouvé 22. novembre 2006 Svlad trouvé la géocache

Mein Fünfzigster! Die Wahl als Jubiläumscache fiel auf diesen Cache, a) weil ich wohl die nächsten Jahre an seinem Namensgeber verbringen werde und b) er der nahegelegenste zu meinem neuen Domizil ist.

War aber durchaus eine Herausforderung und hat erst beim dritten Anlauf geklappt. Beim ersten Mal war ich zu blöd/blind, beim zweiten waren zu viele Muggels unterwegs. Heute hatte ich dann eine muggelfreie Phase abgepasst, doch noch beim Loggen brach eine Studimuggel-Lawine los und ich musste 30 Min warten, bis die sich wieder gelegt hatte und ich gefahrlos den Cache in sein Versteck bringen konnte...

TFTC,
Svlad

In+Out: Nix

trouvé 19. octobre 2006 Onkel Schalke trouvé la géocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke

trouvé 12. octobre 2006 Special K. trouvé la géocache

Hab kurz im Parkhaus der Uni geparkt und den Cache mit den ersten Griff gefunden. Sch

trouvé 01. octobre 2006 Mikkky trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mal wieder zur Uni gedüst.
Immer wieder interessant, wie sich Bauten und Ecken baulich verändern...

Schnell mal mit dem Wischmob durch den Raum gefegt....und anschliessend den Cache geloggt :)

In/Out: Nix.

TFTC
Mikkky

trouvé 23. août 2006 andy111 trouvé la géocache

Genau da habe ich früher auch oft mein Rad abgestellt. Ich bin fast ein wenig sentimental geworden.

OUT: TB Esel
IN: Coin

Danke sagt
andy111

trouvé 11. août 2006 Baumsucher trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]