Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pferdemarkt    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. janvier 2015, 13:52 pede33 trouvé la géocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

trouvé 01. décembre 2014, 14:16 Kartoffelgeist trouvé la géocache

Heute den neuen geloggt. Damit dieser aber aus meiner liste is, logge ich hier auch

trouvé 06. juillet 2014 Team Alpini trouvé la géocache

15:25
Schönes altes Gebäude. Nach kurzer Suche und Überwindung zurückgelassener Drahtesel schnell geloggt. DfdC

trouvé 19. avril 2014, 20:54 hulle71 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 02. avril 2014, 17:25 AWHK trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch in der Landesbibliothek bei strahlendem Wetter heben können. Logbuch mit viel Platz und trocken ;-) mal erfrischend anders^^

DFDC

AWHK

trouvé 06. février 2014 Mikkky trouvé la géocache

Hier acht ich erst: Ist weg, denn am typisches Versteck war nichts.
Dann bissl weiter gesucht und gefunden.
Im Schein der Lampe ist man da schon verdächtig...
Danke für den Cache sagt Mi3ky

trouvé 27. novembre 2013, 13:00 schappi02 trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Oldenburg, da muss doch cachemäßig was drin sein. Dieser war mein erster auf dem Weg zum Hotel. DfdD

trouvé 04. novembre 2013, 23:29 DerSenator trouvé la géocache

Nachträglicher gc.com log

trouvé 14. juillet 2013 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 15. avril 2013 ecamden trouvé la géocache

Schnell gefunden und in eins der vielen vollen Logbücher geschrieben.dfdc

trouvé 14. décembre 2012 Vienchen27 trouvé la géocache

Dieses war der erste Cache auf unserer heutigen kleinen Runde und er konnte gut und schnell entdeckt werden.

TFTC

trouvé 30. octobre 2012 FunkerVoigt trouvé la géocache

"Da sind schonwieder so komische Leute" schallte es aus dem Fenster, aber einen Tipp hatte man leider nicht fuer uns. Macht nix, nach kurzer Suche auch so gefunden. TFTC !

trouvé 06. octobre 2012 HaegarLA trouvé la géocache

Das Überqueren der Straßen beim Pferdemarkt hat länger gedauert als die Wartezeit beim Cache um muggelfrei loggen zu können. Musste auch etwas Suchen bis ich ihn gefunden hatte.
Danke für den Cache sagt HaegarLA.

trouvé 16. août 2012 Blümi trouvé la géocache

gefunden endlich mal wieder einen

Danke

trouvé 16. février 2012 BVB 4 life trouvé la géocache

Die einstündige Wartezeit für eine kleine Tour durch Oldenburg genutzt. Auch diesen hier gesucht und gut gefunden. Den richtigen Weg zwischen den vielen geparkten Fahrrädern gefunden und mit langem Arm zugegriffen. Um 12:45 Uhr konnte ich dann loggen.

TFTC!

trouvé 12. juin 2011 ThommeSol trouvé la géocache

Gut gefunden um 9:43 Uhr. LG Thommes

trouvé 11. février 2011 chaos kinds trouvé la géocache

Unser 2. Cach ;o)

trouvé 17. novembre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Zuerst ein wenig Planlos herum gesucht und dann sah ich die Dose.
Jetzt musste ich nur noch den UPS-Mann abwarten und ich konnte zugreifen.

TFTC

trouvé 29. octobre 2010 steppenfee trouvé la géocache

der letzte an diesem äußerst erfolgreichen suchtag. und nun ab zum bahnhof und nach hause ins warme fahren. tftc

(#193, 20:10h)

trouvé 16. octobre 2010 eukalyptus trouvé la géocache


Meine erste Intuition war richtig. Sofort gefunden.

trouvé 31. août 2010 phothomas trouvé la géocache

Got you Baby!

trouvé 25. juillet 2010 mithimitjuca trouvé la géocache

Schneller und unauffälliger Fund am Morgen.
Danke sagt mithimitjuca

trouvé 22. juin 2010 lost_in_ol trouvé la géocache

Abends zu einer Runde Dosensuche aufgemacht..... 


Nachdem ich diesen Cache bestimmt gefühlte 25 x angelaufen bin habe ich Ihnen letztendlich doch heben können.

Die vorherigen Male noch jungfräulich vorgegangen , doch langsam , nach mehren erfolgreichen Funden auch mit  entsprechende Vorstellung für "Cache-Heime", erfolgreich geloggt. Leider beim zurücksetzten von Muggels im Auto 15min. blockiert worden, doch auch die sind irgendwann verschwunden.

Gefunden wo am wenigsten erwartet.

TFTC

Lost_in_ol

trouvé 23. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Schon beim Heranlaufen an die Location sagte ich zu den anderen: "Der ist bestimmt hinter den [PIEEEEP]." Und da war er auch. So war das hier schnell erledigt.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 16. mai 2010 tatolalu trouvé la géocache

Hallo

meien Familie und ich haben heute den cache gefunden war gar nicht so schwer.

Gruß Tanja

pas trouvé 05. avril 2010 berndhac n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben den Cache gesucht aber nicht gefunden :-(

Weiß jemand, ob er noch vor Ort ist?

Gruß

Bernd

trouvé 24. mars 2010 aso2000 trouvé la géocache

Endlich mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

trouvé 30. décembre 2009, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf meiner kleinen Cachetour durch meine alte Studienheimat. Kurz bevor ich OL verließ, wurde der Umbau des Gebäudes für seine jetzige Nutzung gerade fertig. Aber eine Party habe ich da auch noch gefeiert, wenn ich mich richtig erinnere.

TFTC

trouvé 25. décembre 2009 tillyboy trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2009 Flopp trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hotel hier vorbei gekommen und die Gelegenheit zum Cache-Suchen genutzt (dabei auch erfolgreich gewesen)!

Danke für den Cache
Flopp

trouvé 07. septembre 2009 kawaii trouvé la géocache

heute abend haben wir diesen auch recht schnell finden können. mussten uns vor einem muggel als wartende tarnen ;-), konnten dann aber unbeobachtet loggen!

TFTC, kawaii!

trouvé 30. août 2009 oltf trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolles Versteck mit interessanter Fixierung.
TFTC oltf

trouvé 27. avril 2009 Joke trouvé la géocache

Schönes Gebäude und die Aufgabe dient doch der Wissenschaft, was könnte schöner sein?

Danke Joke

trouvé 14. mars 2009 Beauduc trouvé la géocache

Um 17:30 Uhr MEZ haben wir diese Dose mit einer sehr interessanten Halterung (haben wir heute das erste Mal gesehen) schnell gefunden. In der Dose befindet sich neben dem alten, vollen Logbuch ein größerer Log-Zettel auf dem noch mehrere Log-Einträge möglich sind.

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 23. décembre 2008 Zyklotrop trouvé la géocache

Moin,

der war diesmal einfach.

Danke

trouvé 02. décembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Den konnten wir ungestört loggen. Aber das Logbuch ist voll. Es mußten sich schon einige auf der Rückseite und der Vorderseite eintragen. Wir haben noch ein Stück Papier mit unserem Log hinein getan.

Leider hatten wir heute keine Logstreifen dabei, da wir eher zufällig hier vorbei kamen!

ALSO.... LOGBUCH Tauschen !!!!!!!!!!!

Danke und grüße von den Füchsen

trouvé 22. septembre 2008 Henning-DE-77 trouvé la géocache

vor halben jahr schon mal gesucht

heut schnell gefunden

trouvé 10. septembre 2008 dirk trouvé la géocache

cache gefunden. nichts drin gewesen. onyx-stein reingelegt.
vielen dank.
gruss, dirk aus ottobrunn bei münchen

trouvé 18. juillet 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Oldenburg haben wir auch diesen Cache gefunden.
TFTC renaaH 2

trouvé 04. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Nachdem der DPD-Mann endlich sein Päckchen los geworden war konnten wir auch schnell an den Cache ran.

trouvé 10. mai 2008 Der Gevatter trouvé la géocache

Auf einer schönen Cachetour mit dogziq schnell gefunden.
Ziemlich viel Verkehr hier, aber ganz interessiert getan und unauffällig zugegriffen.

trouvé 30. avril 2008 Ringeck trouvé la géocache

in der Mittagspause gefunden

TFTC

Ringeck

trouvé 16. avril 2008 kemro trouvé la géocache

nachdem ich schon im märz mal hier, war er nicht hier. aber ich kannte sein zuhause und deswegen war es nur ein griff und schon gehoben.

vielen Dank fürs zeigen.

tftc

kemro 

trouvé 15. mars 2008 daytona70 trouvé la géocache

Schönes Versteck.....

trouvé 09. octobre 2007 volki trouvé la géocache

kleine nachtcache tour mit chrischie und
dieterwi nach einem anstrengenden tag.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 15. septembre 2007 mike_hd trouvé la géocache

In letzter Zeit schon öfter vorbeigefahren, heute auf einer kleinen Tour gefunden, aber bei N 53°08.797 E 8° 13.003

mike, found @ 11:30

trouvé 31. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 18. juillet 2007 ceilord trouvé la géocache

auch diesen schnell gefunden. vielen dank sagt ceilord

trouvé 15. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Hier hatte ksmichel den richtigen Riecher. Da er auch das administrative Werkzeug dabei hatte, blieb uns anderen nichts anderes uebrig, als ihm zuzusehen.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

trouvé 08. mai 2007 Svlad trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Casablanca waren Xandira und ich wenig motiviert zwanzig Minuten an der Haltstelle zu stehen und auf den Bus zu warten, drum gingen wir kurzerhand auf Cachesuche. Von dem Cache wusste ich nur, dass dort irgendwo einer sein musste und nach einer Umrundung der Kaserne hatte meine Begleitung den richtigen Riecher...
Vorm Zurücklegen waren wir plötzlich erstmal von einer Muggelmeute umgeben, so dass es mit dem Bus doch noch eng wurde.
Und in den nächsten Tagen werd ich nochmal vorbeischauen, und auf TB-Suche gehen.

No trade, TFTC,
Svlad

Note 29. avril 2007 lemim a écrit une note

BITTE NUR NOCH AUF GEOCACHING.COM LOGGEN, DA ICH HIER NICHT MEHR REINGUCKE.

trouvé 23. avril 2007 Teixos trouvé la géocache

TFTC Teixos

trouvé 05. avril 2007 Winnie_Puuh trouvé la géocache

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#310

trouvé 03. mars 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

Auf Nachtcache-Tour durch Oldenburg und um zu gefunden.

Viele Grüße
Lujason

trouvé 14. octobre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Wieder erwarten schnell gefunden. Leider waren die Geschäfte schon zu. Müssen also nochmal nach Oldenburg.

Nichts getauscht

trouvé 12. octobre 2006 Special K. trouvé la géocache

Ganz schöne Pissecke![xx(] Danach musste ich mir erst mal Händwaschen gehen.

Gruß aus Leipzig
Special K.

trouvé 05. octobre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wenn man nur die Koors hat , dann schaut man schon mal vergeblich nach den Pferden [:O)]Aber in die Dose hätte ja auch kein Pferd gepasst [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 23. août 2006 andy111 trouvé la géocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.
Der Hint hat mich anfangs etwas verwirrt, aber dann konnte ich ihn doch entdecken.

No trade.
Danke sagt
andy111

trouvé 11. août 2006 Baumsucher trouvé la géocache

Schön brav auf dem großen Pferdemark Parkplatz geparkt und am Automaten 50 Cent gelöhnt, und beim Objekt hätte ich kostenlos auf dem Studentenwohnheim parken können.
Als die EWE (nee die ist auf der anderen Straßenseite) gefunden hatte, den Cacheversteckt auch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache
Gunda & Günter

trouvé 02. août 2006 moenk trouvé la géocache

Hier wars dann wieder ein schöner Drive-By mit anschliessender Rundfahrt über den Kasernenhof. Koordinaten habe ich hier gar nicht mehr benötigt, auf der Googlemap gesehen wo ich hin musste und des Hints wegen die Stelle auch sofort gefunden. Ungewöhnliches Cache-Behältnis und Logbuch, aber schön gemacht für den Erstlingscache. Ich befürchte nur nach dem 10ten Log ist das nicht mehr so schön verpackt. No trade.

[Retour à la géocache]