Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zingster Ortsgang    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 26. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Owner reagiert nicht, Cache scheint weg zu sein, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 12. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 02. August 2007 tho&co hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider fanden wir diesen Cache nicht, obwohl wir die Cachelokation und speziell auch das "etwas" auf´s gründlichste untersucht haben, keine Spur, vielleicht könnte mal gecheckt werden, ob er gemuggelt wurde, oder ob wir uns viel zu ungeschickt anstellten...

 

Liebe Grüße, tho&co

nicht gefunden 02. Juli 2007 Mamomi-1 hat den Geocache nicht gefunden

Während eines Kur- bzw. Urlaubsaufenthaltes haben wir uns auf die Suche durch Zingst begeben. Es war wirklich eine schöne Tour und man konnte so den Ort gut kennen lernen. Wir haben auch die Sonnenuhr gefunden an einem wirklich sehr schönen Ort. Aber leider hatten wir nicht die Gelegenheit den Cache ausfindig zu machen obwohl wir 2 x hier waren. Beim 1. Mal war der Gärtner gerade am werkeln und wir wollten uns nicht so auffällig verhalten und beim nächsten Mal saßen mehrere Leute auf den Bänken und wir wurden schon wieder beobachtet. Also mußten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen. Schade, es war auch unser letzter Tag auf dieser tollen Halbinsel. Aber als nicht ortskundiger braucht man für die Tour schon länger als 1,5 Std. Wir hoffen, dass wir irgendwann nochmal wieder kommen und dann werden wir gründlich suchen.

Gruß aus Hessen von Petra u. Jana

gefunden 10. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen mit der GPS-Software des PDA dann doch noch gefunden. Mit der Nummer des Überganges hatte ich auch Probleme und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.

 

Trotzdem noch gut gefunden. Vielen Dank.

 ach ja: Am 06.04.2007 geloggt und nichts getauscht.

Jens 

gefunden 28. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Unser letzter gefundener Cache mit Saladin in unserer Zingster Urlaubswoche.

Wir hatten einige Irritationen, speziell die Nummer des Überganges

paßte irgendwie nicht, aber das Finale haben wir trotzdem nicht verpaßt!

Danke für die schöne Zingster Führung, ähnlich schön wie: Zwischen Bodden

und Meer 

Auch den M. G. Park kannten wir so fertig noch nicht.

Zingster weiter so, wir kommen gerne wieder!!!Tongue out 

 

No Trade 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2006 hammenser hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, wir habe ihn nach einiger Sucherei und sicher mehr als 2 km Fußmarsch, allerdings an drei Tagen gefunden.

out: Textmaker

in: Maus

Der Weg zeigt viel Interessantes in Zingst, auch vieles was wir in unseren Urlauben vorher nicht gesehen haben.

Gruß Jürgen

 

 

gefunden 01. Oktober 2006 snownick hat den Geocache gefunden

nach drei Tagen an denen wir immer mal zwischendurch die Aufgaben gelöst haben, dann endlich bei herlichem Herbstsonnenschein gefunden.
Danke für den schönen Cache im Urlaub sagen  8)
Libelle&Snownick
Out: Ball
In: DDR-Münze

gefunden 22. August 2006 George17 hat den Geocache gefunden

Drei Tage am Cache gesucht . Am ersten Tag ist es uns duch Anschauen der Schaufenster und anderer Sehenswürdigkeiten zu spät geworden. Am Montag den Rest der Stationen abgearbeitet und ab zum Finale. Dort hatte sich der Landschaftsgärtner breitgemacht und hatte mit rasenmähen angefangen. Heute endlich, nur durch Mücken gestört, Zugriff auf den Cache.

 

OUT: Sonne mond und Sterne

IN  :Clownkerze

Danke für die schöne Tour durch Zingst und den schönen Cache sogt George17 +Georgine aus Bad Berleburg

gefunden 06. August 2006 Stups hat den Geocache gefunden

Hallo Zingster,

irgendwie freut es mich doch, als erster diesen Cache gefunden zu haben. Schöne Strecke und vor allem - es wurde dann doch recht warm - Erfrischungen fast überall am RoutenRand zu bekommen. Hoffe, daß dieser Cache noch oft gefunden wird und daß der TB eine gute Chance hat, nch nach Südamerika zu kommen.

Out: IceCool
In: TB

Besten Dank, freue mich schon auf Deinen anderen Cache.

Stups

Nachtrag 08.08.06:

Habe heute den TB wieder entnommen, dafür "Sonne, Mond und Sterne" hineingegeben. Kann mich sonst nicht vom Besitz des TB bei GC richtig entlasten. Übrigens: Der Deckel öffnet sich schwer und der Behälter ist sehr voll.

Stups

Hinweis 03. August 2006 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

SCHAAAAADE...

Vor einer Woche war der Urlaub vorbei. Aber wir kommen bestimmt nochmal vorbei.

Gruß

Oliver

[Zurück zum Geocache]