Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Simpson Code - Nachtcache (Münster)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2006 Andradi hat den Geocache gefunden

Gute Idee, wenngleich etwas schaurig. Cache nach einigen Irrungen bald gehoben.

gefunden 24. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 24. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Nacht näherte sich dem Ende und dieser Cache sollte der letzte Streich und zugleich mein :D 600ster Cache :D werden. Die einzelnen Hinweise waren schnell gefunden und decodiert, das finale Versteck schon bekannt. Hätte ich die Cachebeschreibung vollständig gelesen, dann wäre mir der Knüppel zuvor nicht nur aufgefallen, dann hätte ich ihn wohl auch hervorgezogen. Was soll's, so war es ein kurzer, knackiger Cache der zum kleinen Jubiläum (nach GC.com-Zählung) gut passte.
Vielen Dank
8|

gefunden 12. Juli 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Wekzeug den Cache schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Out: Geocoin
In: Bart Simpson Pin

gefunden 10. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Astrein, super gemacht und eine spannende Sache, auch für die Kinder. Das hätte wirklich ruhig noch weiter gehen können.
Gut das wir damals schon vorsorglich für einen anderen cache das passende 'Werkzeug' besorgt hatten. West468 weiss bescheid.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 07. Juni 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Kurz und gut!  ;-) Ich war um ca. kurz vor 8 schon vor Ort,
aber konnte alleine erstmal nichts ausrichten, also bin ich
in Ruhe Essen gegangen und habe auf Svotti und die
Schatzsucher gewartet, die etwa eine Stunde später
eintrafen. Während die Schatzsucher noch Zusatzausrüstung
zu beschaffen versuchten, trafen auch schon Wilpsi+Taub
ein, und mit vereinten Kräften und Equipment war der Cache
kurze Zeit später schnell und problemlos gehoben! [^]

Ein nettes Mini-Event in einer schönen und mir bislang
unbekannten Gegend - die aber durchaus kinderwagentauglich
ist, wie der jüngste Cacher im Bunde beweisen durfte. ;-)
Tolle Idee, wieder mal was Neues. :-)
Ich hatte auch Bedenken wegen der Wettertauglichkeit, aber
wie ich inzwischen gehört habe, soll das kein großes
Problem sein...
Und da der Owner uns als die ersten "richtigen" Finder des
Caches bezeichnet hat, auch wenn andre*p keinen Betatest
absolviert hat, dürfen wir uns wohl als Goldfinder fühlen.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 427: Mi, 07.06.2006, 22:25)

[Zurück zum Geocache]