Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelpunkt Münsterland    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. März 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. November 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Das M war dabei [:)]
Nach dem Goldlog ging es hier noch vorbei.
Schon erstaunlich, wie weit außerhalb so ein Mittelpunkt sein kann.
#762, TftC

gefunden 12. Oktober 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Extra hier vorbeigeschaut um Coin in den Heimatcache zu legen.
Ganz schön viel Betrieb hier im Augenblick.
Danke furs zeigen und nette Grüsse von den Landschildkroeten.
In: Coin (Mini-Doubloon 2011)
Out: Nix

gefunden 10. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Na, wer hätte gedacht, dass wir heute noch zum Mittelpunkt im Münsterland kommen. :)
Bei super Wetter konnten Da Dopey und ich die große Dose gut finden. Hey, da ist ja noch ein TB drin! Astrein! :) Schöne Grüße

gefunden 29. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit heben können. Danke für das Herlocken.

T4TC

gefunden 15. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bisher immer zu früh da war und der Blumenmuggel den GZ belagerte, konnte ich heute auf der Feierabendtour schnell zugreifen.
TFTC #730
Vroomfondel171

gefunden 31. Juli 2010 thrlll hat den Geocache gefunden

So, der stand ja schon so unglaublich lange auf meiner Watchlist, aber irgendwie ergab sich die Gelegenheit erst jetzt, weil ich mal für OSM unterwegs war eigentlich. Nach welchem Kartendatum haben die denn wohl die Koordinaten für den "Mittelpunkt" ermittelt?

Wie auch immer - Samstag früher abend, keine Muggel nirgends in Sicht, da fiel natürlich das Finden nicht sonderlich schwer. Den Bonus mach ich demnächst mal!

In: 2 Spielmünzen
Out: -

BTW: Das Logbuch ist bald voll!

BTW2: Wieso ist der bei Opencaching als archiviert vermerkt? alive and kicking, würd ich sagen...

 

Alles in allem aber ein sehr schönes Versteck und all das! TFTC!

 

 

gefunden 30. März 2010 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute morgen um kurz vor 10 noch recht Muggelfrei, (bis auf den Cachewächter) vor der Möbelaussuchstrapaze gut gefunden.
Nach dem Ordnungsgemäßen verstauen der Dose, noch einen kurzen Plausch mit dem wissenden Muggel gehalten und dann zur nächsten Dose gegangen.
Gruß und Danke
Team Legden (Hildegard,Richard)

gefunden 19. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Die Kids voran, da dreht sich an so einer Stelle kein Muggel nach um. Vielen Dank für den netten Cache.

Die Mergles

gefunden 13. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Heute Mittag etwas Zeit gehabt und auch diesen im Münsteraner Norden gefunden.

Danke sagt ThG. #288



gefunden 18. Juni 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit schandmaul auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft die Mitte des Münsterlandes besucht, die heute ganz schön vermuggelt war :-)
Die Dose war dennoch schnell gefunden und (hoffentlich) unbemerkt gehoben.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 20. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir uns nur den Mittelpunkt ansehen, aber vor Ort haben wir
1. festgestellt, dass hier ein Cache liegt (war ja klar [;)] und
2. gesehen, dass es obwohl ein Multi recht schnell zu lösen ist.

Nach dem Peilen ahnte ich schon böses, denn ein Händler hatte seinen Wagen genau auf der Peilung aufgebaut. Mit dem Rad beim langsamen vorbei rollen stellte ich dann fest, der er nicht drauf, sondern zum Glück nur unmittelbar daneben stand. Dafür Stand eine andere Person an den Koordinaten. Als ich mein Rad parkte und einen guten Abend wünschte wurde erwidert: "Guten Abend - Geocaching?" [:D] Läuft!

Der Cache war schnell gehoben und die Bonuskoordinaten in unsere GPS Geräte gespeichert. Mit der neu gegründeten kleinen Cachergruppe hatten wir auch den Bonus dann schnell gefunden und nach einem kleinen Gespräch verabschiedeten wir uns und wir setzten unsere Radtour fort.
Auf diesem Wege liebe Grüße [:)]

gefunden 18. Mai 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

18.05.2009 22:59 MESZ

Diesen Cache habe Odiug447, Nils221b, Klinke85 und wir flugs zum Nachtcache erklärt und zu später Stunde erfolgreich gehoben - nachdem wir einen gedanklichen Irrweg die Peilfunktion (bzw. deren kreativen Ersatz) betreffend ausgeräumt hatten... ;-)

TFTC, no trade

gefunden 13. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Gestern Abend auf dem Rückweg vom Osterfeuer versucht, aber es war schon zu dunkel um ohne Taschenlampe zu suchen. Heute dann gegen 10:30 gefunden.

Die Koordinaten vom Bonus notiert, den habe ich im ersten Versuch noch nicht gefunden, da fehlt noch  das geübte Auge, werde die Tage einen zweiten Versuch starten.

Gruß

ElBundy

gefunden 30. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Gefunden :)


Den Bonus kann ich mir auch denken aber da sind LKW Fahrer im Feierabend also ein anderes mal dahin.


In: Sorry nichts dabei gehabt.
Out: nichts

gefunden 30. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Gefunden :)


Den Bonus kann ich mir auch denken aber da sind LKW Fahrer im Feierabend also ein anderes mal dahin.


In: Sorry nichts dabei gehabt.
Out: nichts

gefunden 28. Dezember 2008 NymphyTonks hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Hat Spaß gemacht! Wir haben rund

5 Minuten gesucht. 

 In: Airmail-Aufkleber

Out: -

NymphyTonks

 

gefunden 19. November 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Am Mittelpunkt von irgendwas muss man natuerlich mal gewesen sein. Vielen Dank für's Zeigen. No trade.

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 15. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Hammer! Wenn man sich auf den Stein stellt, kann man durch Gewichtsverlagerung das gesamte Münsterland schiefstellen, ähnlich diesen Tellerwippen auf Spielplätzen. Nachdem uns allerdings erste Beschwerden über vollgelaufene Keller aus Ahlen und Sauerstoffknappheit in Recke erreichten, stiegen wir schnell wieder ab. Jedoch nicht ohne ein leichtes Gefälle in Richtung Norden zu hinterlassen, denn wir wollten auf der Rückfahrt schließlich Sprit sparen! Leider haben wir uns dadurch selbst eine Grube gegraben, denn beim Übergang ins, sich in Waage befindenden, Osnabrücker Land standen wir plötzlich vor einer mehrere Meter hohen, unüberwindbaren Steilwand [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]


[This entry was edited by Team repridi on Friday, August 15, 2008 at 6:44:53 AM.]

gefunden 16. Dezember 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Sind trockenen Fusses an den Cache gekommen - wenn auch haarscharf an der Katastrophe vorbeigerutscht :-)

Schöner Cache! Und schon ein erhabenes Gefühl auf dem Mittelpunkt des Münsterlandes zu stehen...

satanziege & parapluie6

IN: TB
OUT: Nix

gefunden 07. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

gefunden.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken...

TFTC

Mystic72

gefunden 07. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 und THW-WAF unterwegs gewesen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken...

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 08. Juli 2007 shepherd1111 hat den Geocache gefunden

...hätte nie gedacht, dass Sonntags an dieser Stelle soviel los sein kann. Trotzdem eine gute Gelegenheit erwischt, den cache zu loggen.

gefunden 14. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Unsere erste Projektion!!!!LaughingUnd hat sofort geklappt! Haben den Cache fix gefunden, geloggt und weiter zum Bonus! Und wieder haben wir beim Cachen was gelernt, nämlich wo der Mittelpunkt des Münsterlandes ist, war uns vorher nicht bewußt! Nette Idee!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Jung-Muggles testeten ihre lautstarken Micro-Renner (ferngesteuert oder selbstgefahren, hätte nie gedacht, wie schnell und wie laut Klein-Mopeds oder -Quads sein können) - dann kamen auch noch Roller-Blades-Fahrer und ein autopolierender Opa-Muggle dazu [:(!]... puh.... Na ja, irgendwann hat der Zugriff doch geklappt (hoffentlich unbeobachtet, Daten für den Bonus natürlich prompt übersehen in der Hektik) schöner Cache, um 15:30 endlich gelogged, no trade, TFTC and
Bingo!
sagt der Dingo 01

My gosh, I didn´t know HOW noisy mini-bikes and -quads can be... a couple of roller-blade runners and a car-polishing dodderer [:(!] added to my delay. Anyway - at last I could grab and log this nice cache at 15:30. No trade, TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 01. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Den fand ich echt klasse :) Superschnell und ich konnt kaum glauben, wie er versteckt ist, als ichs gefunden hatte :)
Ich hab die Coin mitgenommen, hatte leider aber grad keine andere in der Tasche, die hatte ich vergessen...

gefunden 05. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (15/21)[/b]

Heute Nacht um 03:55 Uhr zusammen mit MrZylinder und winniee nach etwas Hampelei gefunden. MrZylinder hatte den richtigen Einfall. Vorher dachte ich mir "..." - dann aber: Klasse Versteck! Der anschliessende Bonus-Micro hat das Ganze dann sehr gut abgerundet.

TFTC!
shapeshifter79


- no trade -

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, September 07, 2006 at 10:36:14 AM.]

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, September 07, 2006 at 10:37:46 AM.]

gefunden 17. August 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Wir mussten erstmal abwarten, bis der Eier- und Gemüsemann mit seinem Wagen weg war.

Dennis & Caro

P.S.: Die Pommes von dem Pommeswagen auf dem Parkplatz haben uns nicht geschmeckt - nicht zu empfehlen.


[This entry was edited by discworld on Sunday, August 20, 2006 at 12:54:38 PM.]

gefunden 08. August 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Teil 1 war problemlos erledigt (abgesehen davon, dass ich
mir beim Rücklegen schwer den Kopf angestoßen habe), und
zwar ohne GPS, ohne Kompass, und fast ohne Taschenlampe...
Den Kugelschreiber habe ich wieder flott gemacht.

Gruß,
* West468 *
(Fund 490: Mi, 26.07.2006, 23:25)

Hinweis 26. Juli 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Achso, /welches/ falsche Kartendatum wurde denn zuerst
beim Ausmessen verwendet? Jetzt will ich auch wissen, wohin
es die anderen verschlagen hat... :-D

Gruß,
* West468 *

Hinweis 26. Juli 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Mann, Mann, Mann... Das ist mal wieder so typisch! [:(]
"Murphy's law"!

Nicht nur einer, gleich zwei neue Caches in Nienberge, just
an dem Tag, an dem man ein paar hundert Kilometer weit weg
ist. :-(
Wenn ich dagewesen wäre, hätte der FTF meiner sein müssen,
wenn sogar Svotti es schafft, den Ette wegzuschnappen, die
ja noch näher am Cache wohnt als ich... *grrr*

Und, wie ich es ja inzwischen schon öfter erlebt habe:
"Eine Location, die Du zu vercachen überlegst, wird von
anderen vercacht" (wieder Murphy).
Naja, selbst Schuld, wenn man die Pläne dafür über ein Jahr
in der Schublade hat. Ich hatte mich im Mai 2005 mit Grisu
mal über die Location unterhalten. Und HomerSimponMS
erzählte mir die Tage noch was von Projektion...
Wenn ich das geahnt hätte! [xx(]
Aber anscheinend gab es ja noch mehrere Leute, die diesen
Ort vercachen wollten. Wenn der schon so bekannt ist, hätte
es ja eigentlich gar keines Caches mehr bedurft. :-D

Die Location habe ich übrigens sogar schon mal geloggt, für
"Not the benchmark".
Für die 150 m Abweichung und das falsche Kartendatum hätte
ich ne Theorie:
@HomerSimpsonMS: Hast Du vielleicht mal probiert
rauszukriegen, welches Kartendatum den Koordinaten auf der
Tafel zu Grunde liegt? Ich habe es probiert, aber ich habe
keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Die auf dieser Tafel eingravierten Koordinaten sind
jedenfalls nicht die des Standortes.
Sie verweisen auf den Mühlenberg 3,78 km nordwestlich von
hier (Richtung 315°) - eine Stelle mit schöner Aussicht,
die durchaus einen Besuch lohnt. Man kommt aber nur bis auf
etwa 128 Meter an sie heran, da sie sich auf einer mit
Stacheldraht eingezäunten Wiese befinden. Insofern habe ich
meine Cache-Idee dazu damals auch nicht wunschgemäß
umsetzen können.

Es gewittert gerade. Das Suchen & Loggen des Caches wird
nachgeholt. Was dazu schreiben musste ich aber jetzt. :-P
Ich hoffe, ich konnte zur Unterhaltung beitragen. *hmpf*

Viele Grüße,
* West468 *

gefunden 25. Juli 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Eine Probefahrt mit dem VOLVO V70 gemacht und die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu suchen. Vielen Dank.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
25.07.2006_14:00_uhr_#156
</font>
</font>

gefunden 22. Juli 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Der Mittelpunkt war schnell gefunden - wusste gar nicht, dass ich so "zentral" wohne.
Nachdem ich mir einige Schrammen und Flecken im dichten Grün eingefangen hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen - und schwupps da lag er dann auch [^]
Am Samstag Abend scheint der Parkplatz verstärkt als Trainingsgebiet von führerscheinlosen Fahranfängern mißbraucht zu werden - daher recht hohes Muggleaufkommen.

Da ich mir als Anfänger natürlich nicht den Hint und auch nicht die "Packungsgröße" des Bonuscache aufgeschrieben hatte, suchte ich dort vergeblich und musste ohne Erfolg von dannen ziehen. Aber den find ich schon noch [;)]

Zur Weiterreise entnommen: TB Elefant.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Elefant reist weiter...Der Elefant reist weiter...
Der CacheDer Cache
MittelpunktMittelpunkt

gefunden 22. Juli 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Cachen am Morgen....
Immer wieder schön Koordinaten direkt in der Natur vorzufinden.

In: TB Mini Cooper
Out: TB Kev's Kamper

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 22. Juli 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Da ist ja diese Woche mal richtig was los mit neuen Caches. Am Mittelpunkt des Münsterlandes angekommen war der Cache dann auch schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

In: Geocoin
Out: Geolutin

[Zurück zum Geocache]