Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Fahrt (Münster)    trouvé 54x pas trouvé 5x Note 0x

trouvé 26. août 2022, 18:56 JuMP48231 trouvé la géocache

Hui! Bin megastolz, den im zweiten Anlauf gefunden zu haben.
Den TB nehme ich mit auf die große Reise!

Ach ja, der Hinweis, dass dieses oder der hintere Teil ein netter Ort zum Sonnen ist (übrigens auch viele Paare waren früher dort!) stimmt nicht mehr, da es keinen toten Arm mehr gibt. Das Wasser ist raus.

Danke sagt der P von JuMP!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2022, 14:33 Jennifer.unterwegs trouvé la géocache

Ich musste zwar etwas suchen, aber dennoch habe ich ihn gefunden. Allerdings müssten neue Zettel hineingelegt werden. Sehr schöne Umgebung.

trouvé 12. septembre 2021, 10:52 Lünk trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen entdecken.
DfdC
12. September 2021 10:52

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juillet 2021, 15:30 Lichnida trouvé la géocache

Haben bei einer Radtour zufällig auf die Mal geschaut und uns dann auf die Suche begeben. Sehr gutes Versteck.

 

trouvé 09. juillet 2021, 17:30 Ostfriese trouvé la géocache

Die Dose ist im guten Zustand. Hier ist alles okay.
Weiter geht's. Grüße an den Owner.
Ostfriese

trouvé 23. mai 2021, 14:08 opmz trouvé la géocache

Luke und Flynni haben es geschafft! Schönes Versteck!

trouvé 13. septembre 2020, 21:14 Sverabe trouvé la géocache

Nachdem wir ein schönes Frühstücksbuffet im Hof Nahrup hatten sind wir wir noch zu dieser alten Fahrt zu diesem alten Cache.
Wir haben hier doch ein wenig gesucht bis wir letztendlich fündig wurden.
Nette Location wo ich noch nicht war.

trouvé 07. mars 2020 joerg75 trouvé la géocache

So, nun habe ich endlich Urlaub und kann meinen Logrückstand aufholen! Ich möchte daher vorab bereits um Verzeihung für das verspätete Loggen bitten. Ich bin einfach nicht früher dazu gekommen. Nun bin ich aber zuversichtlich meinen Rückstand bald aufholen zu können! [:)]

Nun war also Samstag. Aber es war ein besonderer Samstag, denn heute sollte auch ein wenig gearbeitet werden. In der Firma fanden Arbeiten vom Netzbetreiber am Trafo statt und am frühen Nachmittag sollte der Strom abgestellt werden. Für zwei Rechenzentren nicht unbedingt das beste. So waren einige Vorbereitungen zu treffen. Als diese aber soweit abgeschlossen waren, stellte sich die Frage: "warte ich hier jetzt 2 Stunden bis zur Abschaltung, oder gehe ich noch ein wenig cachen?" Naja, eigentlich war das ja keine Frage, und so war ich ganz schnell unterwegs! [:D]

## zu diesem Cache ##
Mein dritter Halt heute führte mich nun hierher. Und hier war ich schon gespannt, was mich erwarten würde. Vor allem, bei dem Alter der Dose!
Und was soll ich sagen? Es erwartete mich ein toller Ort. Mal wieder einer, den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte! Alleine dafür hat sich das Herkommen schon gelohnt!
Ich musste ein wenig suchen, und nach einigem Hin und Her, ertastete ich schließlich die große Dose und konnte sie aus Ihrem Versteck hervorzaubern! Klasse!
Nun noch das Logbuch signieren, Dose wieder verstecken, ein paar Fotos der Location schießen und weiter ging es auf der heutigen Tour!

Ganz vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und die tolle Pflege für diese alte Dose! Sie war in einwandfreiem Zustand!

Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

pas trouvé 25. novembre 2018, 17:00 DIXI1204 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe diesen Cache leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche keinen erfolg es war mein erster Cache aber beim zweiten wird es hoffe besser.

pas trouvé 25. novembre 2018, 13:00 JayJayZim n'a pas trouvé le géoacache

Das GPS führte uns punktgenau zu diesem beeindruckenden Bauwerk, jedoch konnten wir trotz längerer, intensiver Suche nichts finden. Wir sind allerdings auf der sicheren Seite geblieben, da wir davon ausgehen, dass das - potentiell gefährliche - Betreten des Bauwerks nicht nötig ist. Oder etwa doch?

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist.

Und vielleicht wäre ein kleiner Tipp (Hint) nicht verkehrt Zwinkernd

trouvé 21. octobre 2018, 18:27 gerry20 trouvé la géocache

Familienausflug nach MS. Auf dem Heimweg noch einen Abstecher zu diesem spannenden Ort gemacht. Zelda23 kannte weder Furcht noch Gnade und hatte fix die Dose in der Hand.
Vielen Dank für den Cache und beste Grüsse aus Lengerich!

trouvé 03. décembre 2017 Dimer trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 09. janvier 2017 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 08. janvier 2016, 13:13 RickShaw trouvé la géocache

Gut gefunden , schöne Ecke. Tftc

trouvé Recommandé 21. septembre 2014 Lilifan trouvé la géocache

Bei leichtem Nieselregen dank dem Hint auf GC gefunden. Einzigartige Location.

Vielen Dank fürs Zeigen

trouvé 17. mai 2014 nobwo trouvé la géocache

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

trouvé 01. mai 2014 cachethor trouvé la géocache

dies ist mein erster cache auf oc.de. und gleich ein richtig guter! das ist eine schöne ecke, in die der owner mich da geführt hat.

der cache selber war schnell gefunden, aber die umgebung bietet ja einige gelegenheiten zum erkunden und entdecken...

danke für den cache!

trouvé 27. décembre 2013, 13:00 josafre trouvé la géocache

trouvé 24. août 2012 kanirado trouvé la géocache


Zusammen mit “kleiner nils” diesen Cache gut gefunden und geborgen.

TFTC
kanirado

trouvé 21. avril 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

So, dies war also mein 999ter Cache. Hat Spaß gemacht, die Location ist für einen Cache ja prädestiniert.

TFTC
Kai

trouvé 21. avril 2012 _Donald_ trouvé la géocache

Sehr coole Location. Kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC
Donald

trouvé 10. mars 2012 Loschy trouvé la géocache

Vorher hundert mal vorbei gegangen, ohne zu wissen was dort liegt. Als Anfänger heute den Cache gefunden.

pas trouvé 26. février 2012 Herr Nilsson n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 04. janvier 2012 feuerblitze n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 15. mai 2011 simonszu trouvé la géocache

Heute beim klettern am alten Pegel mal "eben so" mitgenommen.

trouvé 16. novembre 2010 rommy trouvé la géocache

Tolle Gegend und gut versteckter Cache, aber dank des Hints dann doch schnell gefunden.

trouvé 02. avril 2010 oidipos trouvé la géocache

02.04.2010 13:16 MESZ

Mit Martin+Lara an dieser interessanten Stelle schnell gefunden.

TFTC

trouvé 28. mars 2010 Dellmann trouvé la géocache

Schöne und interessante Location. Nach etwas suchen gefunden. TFTC

 Dellmann

trouvé 19. septembre 2009 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Interessantes Zeitdokument in schöner Location.

Bei unserem Fahrradurlaub in Münster nach einer viertel Stunde Suche gefunden.

out: Bällchen

in: Glücksstein Symbol Freundschaft, TB

Ottifanten 112

trouvé 25. avril 2009 sama-ni trouvé la géocache

Wollte hier nachtragen, das ich auch diesen gefunden habe.

TFTC

trouvé 18. novembre 2008 ThG trouvé la géocache

Auf einer kleinen Mittagstour schnell gefunden.
TFTC

Grüsse ThG

OUT: TB J192DP
IN: -

trouvé 09. novembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein sehenswertes und interessantes Bauwerk; ein Muggel machte gerade Fotos. Nach kurzer Wartezeit begann die Suche - das dritte xxxxx war dann auch das richtige :-)

TFTC

In: 2x coin
Out: TB, coin

Marco & Kerstin

trouvé 12. octobre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Auf Emsauentour gut gefunden, toller Ort Laughing

Greetz Team QMJ

trouvé 02. octobre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Schöner Cach nach Feierabend mit Frau und Hund um 19h gefunden.

Leider kein Schreibgerät gehabt uns einzutragen.

Danke.

trouvé 28. septembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Sehe intterssanter Paltz. Haben uns hier eine Zeitlang umgesehen.
TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

trouvé 01. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

trouvé 16. décembre 2007 Mystic72 trouvé la géocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 21. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gefunden.
Schoen, dass hier ein Doeschen liegt, wir sind ganz schoen herumgeklettert, um uns das Zielobjekt ausfuehrlich zu betrachten.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 14. octobre 2007 digistephan trouvé la géocache

Am heutigen sonnigen Herbst-Sonntag hatte ich mir die Caches rund um Gelmer vorgenommen. Hier war Nr.3, nach dem "Sperrwerk" und "Emsauenweg 40", will ich noch den "Emsauenweg 39" suchen.

Wiedereinmal ein schöner Geschichts-Cache von Homer Simpson!
Dankeschön sagt:
>>digistephan<<

Trade OUT: Smiley-Magnet
IN: Flummi

trouvé Recommandé 12. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Diesen Cache sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man in MS unterwegs ist.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 19. août 2007 adrian trouvé la géocache

heute im rudel den cache nochmal mit hilfe des owners angegangen und gefunden. beim ersten mal waren wir da doch etwas auf dem holzweg....aber wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
dafür haben wir beim ersten versuch eine niedliche ringelnatter gefunden...das ist doch auch was.
log: 16:15
in/out nix

vielen dank und gruss
_adrian_

Les images pour ce log :
RingelnatterRingelnatter

trouvé 28. mai 2007 Kastell trouvé la géocache

Gefunden.

Cooler Cache - Mussten uns beim Suchen richtig anstrengen...

 Es waren einige misstrauische Muggels unterwegs - haben aber nichts weiter bemerkt. Unser letzter Cache für heute.

 

Mit Retreader und Gastcacher TT.

 

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht...

trouvé 23. mai 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Bei untergehender Sonne wurden wir von so einigen Männern <i>sehr</i> freundlich angelächelt. Das Döschen hab ich dieses Mal sofort gefunden - sehr seltsam, dass ich es bei meinem ersten Besuch vor Monaten nicht gefunden habe.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen - heute auf Tour mit tritone und maxomat

out: China Geocoin (ist noch nicht eingeloggt)

Les images pour ce log :
Alte FahrtAlte Fahrt

trouvé 19. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Reger Durchgangsverkehr herrschte, als wir da warenWink, haben auch erst auf der falschen Seite gesucht. Vorsicht beim Suchen ist wirklich geboten, also hört auf den Owner und lasst nicht die Kids suchen! Aber ansonsten nette Idee!

trouvé 10. avril 2007 Zwillis trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Nach kurzer Suche hatte ich ihn dann auch gefunden.

Danke für den Cache
ZWILLIS

notrade

trouvé 02. février 2007 forrestgump trouvé la géocache

Haben den Cache relativ zügig gefunden.Wirklich gefährlich hier...

trouvé 20. janvier 2007 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit PanchoPepe eine großräumige Schleife um Greven gedreht.
Dies war der erste Cache auf unserer Tour.
Wir hatten schon einen Verdacht, wo wir den Cache finden könnten, aber da es dort heute ziemlich rutschig war, haben lieber noch Telefonjoker Svotti gefragt. (Vielen Dank an dieser Stelle)
Svotti beschrieb dann genau die Stelle, die wir vermuteten, und dann haben wir uns doch an die Dose getraut.

Schönen Dank für den Cache,

friederix

trouvé 12. décembre 2006 andy111 trouvé la géocache

Nachdem ich das interessante Bauwerk einmal halbseitig begutachtet habe und ich einige Mögliche Verstecke untersucht hatte, kam mir die zündende Idee und es genügte ein Griff um die Dose in der Hand zu halten.

IN/OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

pas trouvé 22. novembre 2006 vonRichthofen n'a pas trouvé le géoacache

Totalausfall von Körper und Geist [V]
Interessantes Bauwerk.

trouvé 06. octobre 2006 Dentalus-Team trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2006 Sueggi trouvé la géocache

Nachtrag. Aber dieser Cache hat aus meinem Vater einen zukünftigen Cacher gemacht!

Danke Süggi 

trouvé 13. août 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 13. août 2006 discworld trouvé la géocache

Schöner Cache, mal wieder eine nette Stelle in Münster kennengelernt.

In/Out: nix

Dennis & Caro

trouvé 04. août 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 04. août 2006 West468 trouvé la géocache

Toller Cache, hat mir sehr gut gefallen. Die Gegend hat
was! (Wobei ich keine Nackten gesehen habe. :-D)
Und es ist kein Micro!  ;-) Eigentlich sogar Regular.
Erst dachte ich, ist der etwa... :-O Nee, war er dann doch
nicht.
Dann aber schnell gefunden. Beim Loggen müssen mich leider
(mindestens) zwei ältere Herren auf dem Fahrrad (einer
hatte eins mit Motor dran [xx(]) gesehen haben.

Da ich im Vorfeld die Karten nur ungenau studiert hatte,
kam ich von der falschen Seite nur auf etwa 300 Meter an
den Cache heran und musste einen neuen Anlauf aus ca. einem
guten Kilometer Entfernung nehmen. Dann lief aber alles
problemlos. Nur leider nicht danach bei "El Bartos 2".

OUT: "DRunners Sumatran Elephant Geocoin"

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 496: Do, 03.08.2006, 17:20)

trouvé 24. juillet 2006 catweasled trouvé la géocache

Spannende Location in jeder 'Hinsicht'.

In: catweasled CC Maerz 3
Out: Psychoberta

Grüsse vom catweasled Team + OPI

trouvé 24. juillet 2006 kisi trouvé la géocache

[:D][:D][:D]Teamgold[:D][:D][:D]
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, rief Svotti mich an und sagte mir, das ein neuer Cache online ist, und er bereits mit Aluna und den Schatzsuchern auf dem Weg dorthin ist. Also ging es für uns direkt los zum Cache, wo wir kurz vor Svotti und Aluna und den Schatzsuchern ankamen, die den Cache dann zu einem Drive-In Cache machten. Nettes Versteck und interessante Gegend.

Gruß
Die Kisi´s

In: Schlüsselband
Out: Geocoin, Svotti

[Retour à la géocache]