Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedenspark Loddenheide (Münster)    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. April 2010 Janoel hat den Geocache nicht gefunden

Es war unser zweiter Cache. Leider mussten wir am 3. Punkt aufgeben. Haben bestimmt 45 inuten gesuchtFrown könnte uns vielleicht jemand nen tipp geben? über email oder so? würden wirklich gerne weiter machen, denn der anfang hat uns gut gefallen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Heute mit Lliane, ElBundy, den Kindern und Moni gut gefunden.

Bei mir war es schon der zweite Anlauf, auch diesmal sind wir an Station 3 gescheitert. Einfach nichts zu finden.
Und wenn wir an Station 2 nicht einen Cacher getroffen haetten, haette ich die Station vermutlich auch nicht direkt gefunden war sie doch an etwas einfacherer Stelle als beim letzten mal.

Dennoch konnten wir dann mit etwas Instinkt den Cache beenden.

DFDC
CaptainChaosMS

gefunden 08. November 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Muggel Moni, Lliane, CaptainChaosMS und Kindern gemacht.

An Station3 hatten wir so unsere Problem, dann aber doch mit ein wenig "Cacher Instinkt" gefunden.

Das Log ist fast voll.

TFTC
ElBundy

gefunden 24. Oktober 2009 Battlecat hat den Geocache gefunden

Sehr schoner Cache! Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Leider konnten wir an Punkt 4 keinen Hinweis für Punkt 5 finden. Das haben andere vor uns auch ins Logbuch geschrieben. Aber mit ein wenig Phantasie und Akrobatik konnten wir Punkt 5 mit ein wenig Nachdenken finden.

 Vielen Dank!

 #4

gefunden 26. August 2009 sirius hat den Geocache gefunden

Für uns "Neuinfizierte" war das der erste Multicache. Nach einigen Startschwierigkeiten hat alles wie am Schnürchen geklappt und viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Runde!

gefunden 28. Juni 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

Die FloMarker

gefunden 05. Juni 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

05.06.2009 21:55 MESZ

Nachdem der Mönch Jonas in diesem Cache vorbeigekommen war, wollte ich keine Zeit verlieren und wurde neben dem Hinweis mit einer wundervollen Runde belohnt. Insbesondere die Stationen 4 und 5, wo man auch als großes Kind noch spielen kann, haben's mir sehr angetan.

in: coin
out: nichts

TFTC

nicht gefunden 11. April 2009 Erynwen hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden Stationen haben wir gut gefunden. Super Verstecke, v.a. das zweite! Wink

Bei Station Nr.3 haben wir uns wirklich totgesucht. Vielleicht ist der "Zwischencache" C bzw 3 nicht mehr da?  Wäre ja echt schade. Sobald wir sehen, daß ihn einer gefunden hat, machen wir natürlich nen 2. Anlauf.

 Gruß, Erynwen + Fealras

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 woerde hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Das erste Mal hatten wir uns bei den letzten Koordinaten vertippt. Naja, wurde dadurch ein schöner (langer) Spaziergang ;-) . Ansosten hat es riesigen Spaß gemacht. Wow, was wir für schöne Plätze in Münster haben.. 

gefunden 17. Juli 2008 Geogeorge hat den Geocache gefunden

Das ist mein 1. Cache

 

Es war super gut

 

Danke Georg

gefunden 22. Juni 2008 Betty hat den Geocache gefunden

Wir haben das Ziel schneller gefunden als geplant. Dabei haben wir leider aus Versehen ein paar Stationen übersprungen. War aber auch Glück, denn es fing gerade an zu regnen.

Betty und Michi 

gefunden 09. April 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ca 2 Wochen den Anfang gemacht habe und wegen Zeitmangel und Hagelschauer abbrechen mußte, konnte ich heute um 10:30 die Dose aus ihrem Versteck bergen.Eine sehr schöne Runde mit einigen Überaschungen.
Kein Tausch
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


gefunden Empfohlen 26. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hielten wir um 12:12 Uhr nach nur einer knappen Stunde bereits in den Händen. Schade, dass es so schnell vorbei war - von diesen abwechslungsreichen Stationen hätten wir liebend gern noch mehr gehabt!

An den meisten Stationen waren wir froh, dass wir ein Wochenende für die Suche gewählt haben, so konnten wir uns unbeobachtet austoben.... naja, fast - auf dem "Höhepunkt" von Station 5 entdeckte ich alte Frau im Fenster gegenüber noch einen fleißigen Büromenschen - peinlich! Aber egal - nichts wie weg hier Dabei hatten wir schon gehofft, es wäre hier ganz einfach, da die Koordinaten an den Rand wiesen, aber ein Blick auf den Hint ließ uns dann aufstöhnen.

Alles in allem hätte ich mir Difficulty 3 aber schwieriger vorgestellt! Nachfolgende: Lasst Euch davon nicht abschrecken, die Runde lohnt sich!

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang direkt gegenüber meiner Firma

Nordmensch

In: TB Maus, Osterhase
Out: TB Geburtstag, Wein-CD

gefunden 30. Dezember 2007 geopilger hat den Geocache gefunden

Netter Winterspaziergang mit sportlicher Einlage!

gefunden 22. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Heute baei schönem Wetter schnell gelockt.

TFTC

Mystic72

gefunden 22. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72, THW-Biber und THW-WAF die Dose schnell gefunden.
Ein Dank an dieser Stelle an THW-WAF, der an der 5. Station die notwendigen Angaben entdeckte und mitteilte...

Schöne Runde

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 01. Mai 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, viel Spaß mit den Spielgeräten gehabt :-)

Dennis & Caro mit Simone & Christof

gefunden 29. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir mit begeisterten Gästen gemacht. Allerdings fanden wir das Döschen dann doch ein wenig zu frühCry, was aber - woran sonst??? - am GPS lagInnocent.

Auf alle Fälle ist es eine sehr schöne Ecke, die zum Verweilen einlädt. Und die Tour werden wir natürlich noch ordnungsgemäß abschließen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 The deadly deerhunters hat den Geocache gefunden

Nach ausführlichem Eintrag im Logbuch nun auch virtuell: hab mich sehr über diese schöne Runde bei bestem Frühlingswetter (endlich mal wieder Sonne pur!) gefreut. Überall 1A-Empfang - kein Wunder ;). Alles auf Anhieb gefunden.

Bei dem "Berg des Dalai Lama"  habe ich mich einer alternativen Lösungsstrategie bedient Tongue out (ja, es geht auch ohne Tranquilizer !!). Ihr werdet schon herausfinden, was ich meine. Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass in der bei jener Station erforderlichen Tätigkeit Unerfahrene bzw. "empfindliche" Menschen niemandem etwas "beweisen" müssen, auch nicht sich selbst! Schließlich sollen ja noch viele weitere Schätze gesund und munter gehoben werden...

Wie gesagt: es geht auch auf anderem Wege (mit Adlerauge, ruhigem Arm und Luftanhalten). Das ist mindestens ebenso spannend und "herausfordernd", auch wenn es je nach Equipment, Windstärke und Licht vielleicht etwas länger dauern kann. Auch die richtige Position ist wichtig (nicht zu nah und nicht zu weit!) - In diesem Sinne...

The deadly deerhunters

PS: nichts getauscht; einwandfreier Zustand von Cache und Stationen

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2007 WIP hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, durch eine bslang noch unbekannte schöne Anlage.

 Danke für den schönen Cache.

 

WIP

gefunden 28. Januar 2007 stromer hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde !!
Hat sehr viel Spaß gemacht, alle Stationen gut gefunden.

In = Kugelschreiber
Out = nichts

Grüße vom
stromer(paar)

gefunden 05. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem Park, der in ein paar Jahren bestimmt sehr schön sein wird. Alle Stationen und der Cache waren trotz sehr gut gemachter Verstecke auf Anhieb ausgemacht.

Danke und Gruß
vonRichthofen

In: TB Charly

gefunden 03. November 2006 Andradi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde trotz Mondlandschaftsgefühlen. Die Stationen waren schnell erledigt, außer die Feuerrutsche, da erlag ich für einige Zeit meinem Spieltrieb.

gefunden 04. Oktober 2006 Dentalus-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Hmmm, sorry bin am aufarbeiten erledigter Caches  hier im Opencaching.

War ein wirklich toller Cache.

Danke Süggi 

gefunden 24. Juli 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip und drei Unterbrechungen wegen Muggel endlich gefunden. Hat einen Riesenspaß gemacht !
TFTC, Kauke+Flo
in: TB lone Ranger
in: TB Princess Mary´s cow
out: CITO-Coin

gefunden 20. Juli 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

FTF
Heute zusammen mit Salamander007 diesen schönen Park besucht.
Interessante Stationen, bei denen man auch schon mal etwas länger suchen kann, vor allem wenn die Koordinaten nicht immer am selben Ort sind.

In: 50 Cent (Spanien)
Out: TB Marges Crown Caps 2006

Gruss catweasled Team.

P.S.: An der letzten Station hat sich allerdings ein 2 Minuten Fehler in die Ost Koordinate eingeschlichen.

gefunden 20. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag habe ich Svotti via ICQ gefragt, wo denn sein Log beim neuen Cache in Münster bleibt.
Kurze lapidare Antwort: "Kommte heute abend ... Willste nicht auch nach Münster kommen ? "
Kurz mit mir gerungen: Na gut ..

Also habe ich mich zum Cachen zu Svotti, Kisi, West468 und den Alunas dazugesellt und wir haben uns im Rudel auf die Suche gemacht.
Als ich zum Treffen an der ersten Station ankam, hatte West468 die erste Koordinate bereits in der Hand.

Was folgte, war eine klasse Runde, bei der die Stationen teilweise nicht "ganz ohne" waren.
An einer Station haben wir noch eine völlig andere Dose (Blechbox mit Steinen drin) gefunden, die aber leider mit dem Cache nix zu tun hatte.

Mehr verraten als folgendes, darf man an diesem Cache nicht: Die Fahrt nach Münster hat sich gelohnt !

Danke an HomerSompsonMS für den Cache, und an die netten Mitcacher/+ Mitcacherin für den schönen Abend,

friederix

No Trade

gefunden 20. Juli 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nun bin ich auch dran, als letzter von Team Bronze[:D][:D]
Eigentlich wollte ich den Cache direkt nach Feierabend angehen, doch als ich den Rechner anmachte kam via ICQ von Svotti die Nachricht, ob ich nicht auch heute Abend mitkomme, den Cache zu suchen.
So wurde meine Startzeit etwas nach hinten verlegt, um an diesem kleinen Mini-Event mit Aluna und den Schatzsuchern, Friederix, Svotti und West 468 teilzunehmen.
Prima Runde mit netten Ideen und toll gemachten Stationen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Mini-Events und an den Cacheowner für die nette Runde.

Gruß
Kisi

In: ADAC Einkaufswagenchipauto
Out: Button

gefunden 20. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine sehr spaßige Angelegenheit! [^]
Fantastisches Wetter, genau nach meinem Geschmack, eine
absolut lohnenswerte Cachegegend, die ich noch gar nicht
richtig kannte, raffinierte Verstecke, und dazu ein sehr
nettes Rudel - kurz gesagt: alles wunderbar! :-)
Ach ja, und heute mal kein Silber. :-D Wir, also Svotti,
kisi, friederix, Alunas Schatzsucher und ich, waren die
dritten am Cache heute. Macht (bis jetzt) also schon
eindrucksvolle acht Logger am ersten Tag.  ;-) [^]

Der Cache selbst ist wieder sehr schön ausgearbeitet!
So macht Cachen echt Spaß. Nur bei einer Station haben wir
uns ein wenig schwer getan, aber dank kisi konnte es
schließlich weitergehen. Dafür hätten wir uns eine Station
auch komplett sparen können. Naja, fast. ;-)
Insgesamt haben wir auch als Fußgänger wohl nicht mehr als
eine Stunde gebraucht, ist also alles gut zu bewältigen.
Sehr empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank an HomerSimpsonMS, dass er uns dieses schöne
Fleckchen Münster nähergebracht hat.
Nur vom Baum des Dalai Lama hatte leider keiner die Koords
mit, ist mir auch erst nach Heben des Caches wieder
eingefallen. [:I] Naja, ein Grund mehr, bei Gelegenheit
hier mal wieder vorbeizuschauen.
"Bloß ein Cache am Tag, davon werd' ich ja gar nicht
richtig 'satt'" (aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat
eines Cachers aus der heutigen Runde) - doch, dieser macht
schon satt. :-D

OUT: TB "Andre"

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 482: Do, 20.07.2006, 19:20)

[Zurück zum Geocache]