Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ABC    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2016, 18:25 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erst auf der falschen Fährte, obwohl die Idee gar nicht schlecht war - finde ich... Nach einem Schubser, der auch Sinn machte, konnten wir die Dose dann vor Ort auch direkt greifen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 11. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.
Leider ist das Logbuch nass!

gefunden 30. April 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Endlich [:)]
Zum Glück gestern nobwo in der Nähe getroffen.
Bei meinem Fehler um 400 Meter konnte das ja nix werden.
Also gings heute an den richtigen Ort und es konnte schnell geloggt werden. [:D]
#1034, TftC

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 02. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Dank HugStuart war es heute für mich möglich diesen Cache zu heben! Vielen Dank für die hervorragende Vorarbeit! :) Ich musste gefühlt ca. 30 Minuten warten, bis der Muggel endlich weg war und ich ungestört suchen konnte. Als es dann soweit war, hatte ich die Dose schnell gefunden. Danke an magmaocean für den Cache.

gefunden 11. Dezember 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Hier noch nachtragen, da ich ihn über GC gefunden habe. EIn schönes Rätsel, von dem ich gern mehr hätte....aber... DANKE

gefunden 03. September 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

Am 03.09.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 01. März 2012 mikele87 hat den Geocache gefunden

Alles noch an Ort und Stelle. Nur der Stift fehlt.

Guter Cache!

gefunden 27. März 2011 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

letzten Sommer gefunden! TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern das Rätsel gelöst hatten, heute den Cache geloggt. D+Rtewes

gefunden 13. Juni 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute hingefahren und ein wenig gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 11. September 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war ich erst etwas ratlos,ich hatte zwar eine Idee, aber in die richtige Richtung hat mich andre*p geschupst.
Heute um 15:00 konnte ich dann loggen.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


gefunden 25. Mai 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Cache-Event mit Mystic72 und zwei weiteren Cachern rasch gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

gefunden 19. Februar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war nicht schlecht, Klasse gemacht.
Das Rätsel war super.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 21. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Mein Gott, was hat der graue Zellen gekostet! Wer lesen kann....Wink!Aber endlich haben wir ihn!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im Prinzip ne einfache Kiste, trotzdem hats einige Rätselzeit gedauert. Erst ein Tipp von Svotti, der eigentlich nur das bestätigte was ich die ganze Zeit gedacht habe, lies mich noch einmal im Kopf frei werden - und dann wars innerhalb von einer halben Minute gelöst. Heute dann eben mit dem Rad hingefahren und das Döschen sofort in Händen gehalten.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 25. November 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 23. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Stubenhocker hatte die richtige Idee, Kruemelmonster die Mustererkennung. So war das Rätsel flott geknackt und die Dose gut gefunden. Zum Glück hatten wir hier noch kein Problem mit Muggel. Endlich konnte ich mal eins meiner Mikro-Logbücher selbst loggen.
Danke
8|

gefunden 04. August 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Für den Indoor-Teil habe ich fast länger (und beinahe eine
Brille) gebraucht als für den Outdoor-Teil; da wurde ich
am zweiten B schnell fündig. Grüne Pappmedaille war bereits
an Kisi vergeben.
Eigentlich war dieser Cache erst nach "El Bartos No. 2"
geplant, aber als ich dort bei Station 6 wieder einsteigen
wollte, bin ich sofort wieder abgedreht!
Zum Teufel mit den Muggels! [:(!] Auch im Anschluss an
diesen Cache bin ich dort keinen Deut weiter gekommen.

Gruß,
* West468 *
(Fund 497: Fr, 04.08.2006, 22:25)

gefunden 04. August 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Nachdem nun heute Abend wieder Zeit war, dann den kleinen netten Spaziergang gemacht, um B und dann auch C zu finden. Nettes Rätsel, bei dem auch wir erst dachten, das B an einer anderen Stelle wäre. Aber nach kurzem Überlegen und genaueren Betrachten war dann alles klar.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 03. August 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

FTF
Zuerst an der falschen Location auf Svotti getroffen, der schon fleissig am suchen war.
Nach neuen 'Berechnungen' dann sofort fündig geworden.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]