Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viadukt Lindenberg-Glienicke    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2016 ...robs... hat den Geocache gefunden

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.

TFTC

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. März 2010 lukas11 hat den Geocache gefunden

Wusste garnicht das es in unserer Gegend einen Viadukt gibt. Danke!! Tütchen mit Abzeichen raus, kleines Smartauto rein.

gefunden 31. Oktober 2009 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Wollten schon immer mal hierher, mussten erst zum Cacher werden um es zu verwirklichen.

DFDC

Beate&Michael

no trade

gefunden 26. April 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#158 26.04.2008 17:38

Zum Abschluß dieses sehr erfolgreichen Cachertages dieses Döschen gehoben und auf dem Weg dorthin sogar einen Zug über das Viadukt fahren gesehen.

no trade

gefunden 19. Februar 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Hier hat ein arbeitsreicher Tag seinen Anfang genommen .
Man ist immer wieder erstaunt, was es für Bauwerke in der vermeintlich flachen Gegend gibt.
In: GC

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 15. Februar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Oh mann ich muss gestehen, dass ich nicht wusste was ein viadukt ist. cachen ist lehrreich! schöne ecke hier

TFTC

In: Discokugel, Armband, Button

Out: Armband

gefunden 15. Februar 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Sehr genaue Koordinaten.
Hätte hier nie so eine schöne Wildwiese im Tal und hohe Brücke vermutet. Haben gleich Fotos gemacht und geloggt. Danke fürs herführen
Smile
no trade

TFTC    Waldfuchs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Team Clannad hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

mit ira6 gefunden  unser erster cache

gefunden 26. Juni 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs im Spreewald zusammen mit Freunden gut gefunden. Solch ein Bauwerk hätte man hier wohl nicht vermutet und ohne den Cache auch nie zu sehen bekommen.

Danke

gefunden 17. Juni 2007 risou hat den Geocache gefunden

Beinahe noch auf den cache draufgefahren, aber doch noch rechtzeitig zum Halten gekommen.
Als wir schon fast wieder unterwegs waren fuhr noch ein Zug über uns hinweg - perfekt!
Danke für den schönen Bauwerkscache sagt Team Risou!

gefunden 15. Juni 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Leider nichts gefunden. Waren Muggel am Werk oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die Vitusfamily

gefunden 09. Mai 2007 gonzo2007 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Gefunden. Heute als Dreiergespann mit Don-Dirk. kraxel1/Lara

Hinweis 02. Januar 2007 andre_k hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemuggelt Cry - ich habe an gleicher Stelle einen Mikro gelegt bis ich im Frühjahr an etwas anderer Stelle wieder eine Dose lege.

 andre_k

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Januar 2007 Lara hat den Geocache nicht gefunden

Cacheversteck leider ohne Cache. Lara / kraxel1

gefunden 16. August 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#8/10 auf Südost-Tour mit Bikenpreusse.
Wie Peter schon schreibt: bei Brücken gibt es oft ein Oben und ein Unten... ;-)
Aber dank GPS fanden wir die richtige Höhenlage; 19:40 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für die hübsche Brücke.
Gruß, Wolfgang

gefunden 02. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Als wir in der Nähe angekommen waren, stand da schon einer örtlichen Cacheversorger und schaute sich mal an was die "Konkurenz" so für Caches baut.
So sind wir dann zusammen zum Cache gelaufen und haben noch einen kleinen Plausch über Trebuser See: Der Große Rundgang gehalten.
POLXS

[Zurück zum Geocache]