Waypoint search: 

Log entries for Viadukt Lindenberg-Glienicke    Found 17x Not found 1x Note 2x

Found 09 September 2016 ...robs... found the geocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.

TFTC

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 18 March 2010 Lukas111 found the geocache

Wusste garnicht das es in unserer Gegend einen Viadukt gibt. Danke!! Tütchen mit Abzeichen raus, kleines Smartauto rein.

Found 31 October 2009 Beate&Michael found the geocache

Wollten schon immer mal hierher, mussten erst zum Cacher werden um es zu verwirklichen.

DFDC

Beate&Michael

no trade

Found 26 April 2008 scheiby found the geocache

#158 26.04.2008 17:38

Zum Abschluß dieses sehr erfolgreichen Cachertages dieses Döschen gehoben und auf dem Weg dorthin sogar einen Zug über das Viadukt fahren gesehen.

no trade

Found 19 February 2008 ah_hoenow found the geocache

Hier hat ein arbeitsreicher Tag seinen Anfang genommen .
Man ist immer wieder erstaunt, was es für Bauwerke in der vermeintlich flachen Gegend gibt.
In: GC

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 15 February 2008 Bilbo found the geocache

Oh mann ich muss gestehen, dass ich nicht wusste was ein viadukt ist. cachen ist lehrreich! schöne ecke hier

TFTC

In: Discokugel, Armband, Button

Out: Armband

Found 15 February 2008 Waldfuchs found the geocache

Zusammen mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Sehr genaue Koordinaten.
Hätte hier nie so eine schöne Wildwiese im Tal und hohe Brücke vermutet. Haben gleich Fotos gemacht und geloggt. Danke fürs herführen
Smile
no trade

TFTC    Waldfuchs

Found 10 February 2008 bellapieps found the geocache

Found 06 October 2007 Team Clannad found the geocache

Found 26 June 2007 didi50 found the geocache

mit ira6 gefunden  unser erster cache

Found 26 June 2007 ira6 found the geocache

Während eines Kurzurlaubs im Spreewald zusammen mit Freunden gut gefunden. Solch ein Bauwerk hätte man hier wohl nicht vermutet und ohne den Cache auch nie zu sehen bekommen.

Danke

Found 17 June 2007 risou found the geocache

Beinahe noch auf den cache draufgefahren, aber doch noch rechtzeitig zum Halten gekommen.
Als wir schon fast wieder unterwegs waren fuhr noch ein Zug über uns hinweg - perfekt!
Danke für den schönen Bauwerkscache sagt Team Risou!

Found 15 June 2007 vitusfamily found the geocache

Leider nichts gefunden. Waren Muggel am Werk oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die Vitusfamily

Found 09 May 2007 gonzo2007 found the geocache

Found 13 January 2007 Lara found the geocache

Gefunden. Heute als Dreiergespann mit Don-Dirk. kraxel1/Lara

Note 02 January 2007 andre_k wrote a note

Der Cache wurde leider gemuggelt Cry - ich habe an gleicher Stelle einen Mikro gelegt bis ich im Frühjahr an etwas anderer Stelle wieder eine Dose lege.

 andre_k

Not found 01 January 2007 Lara did not find the geoacache

Cacheversteck leider ohne Cache. Lara / kraxel1

Found 16 August 2006 Xylanthrop found the geocache

#8/10 auf Südost-Tour mit Bikenpreusse.
Wie Peter schon schreibt: bei Brücken gibt es oft ein Oben und ein Unten... ;-)
Aber dank GPS fanden wir die richtige Höhenlage; 19:40 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für die hübsche Brücke.
Gruß, Wolfgang

Found 02 August 2006 Polxs found the geocache

Als wir in der Nähe angekommen waren, stand da schon einer örtlichen Cacheversorger und schaute sich mal an was die "Konkurenz" so für Caches baut.
So sind wir dann zusammen zum Cache gelaufen und haben noch einen kleinen Plausch über Trebuser See: Der Große Rundgang gehalten.
POLXS

[Back to the geocache listing]