Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viadukt Lindenberg-Glienicke    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 09. septiembre 2016 ...robs... ha encontrado el geocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden.

TFTC

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 18. marzo 2010 Lukas111 ha encontrado el geocache

Wusste garnicht das es in unserer Gegend einen Viadukt gibt. Danke!! Tütchen mit Abzeichen raus, kleines Smartauto rein.

encuentran 31. octubre 2009 Beate&Michael ha encontrado el geocache

Wollten schon immer mal hierher, mussten erst zum Cacher werden um es zu verwirklichen.

DFDC

Beate&Michael

no trade

encuentran 26. abril 2008 scheiby ha encontrado el geocache

#158 26.04.2008 17:38

Zum Abschluß dieses sehr erfolgreichen Cachertages dieses Döschen gehoben und auf dem Weg dorthin sogar einen Zug über das Viadukt fahren gesehen.

no trade

encuentran 19. febrero 2008 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Hier hat ein arbeitsreicher Tag seinen Anfang genommen .
Man ist immer wieder erstaunt, was es für Bauwerke in der vermeintlich flachen Gegend gibt.
In: GC

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 15. febrero 2008 Bilbo ha encontrado el geocache

Oh mann ich muss gestehen, dass ich nicht wusste was ein viadukt ist. cachen ist lehrreich! schöne ecke hier

TFTC

In: Discokugel, Armband, Button

Out: Armband

encuentran 15. febrero 2008 Waldfuchs ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Bruder Bilbo gefunden. Sehr genaue Koordinaten.
Hätte hier nie so eine schöne Wildwiese im Tal und hohe Brücke vermutet. Haben gleich Fotos gemacht und geloggt. Danke fürs herführen
Smile
no trade

TFTC    Waldfuchs

encuentran 10. febrero 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2007 Team Clannad ha encontrado el geocache

encuentran 26. junio 2007 didi50 ha encontrado el geocache

mit ira6 gefunden  unser erster cache

encuentran 26. junio 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Während eines Kurzurlaubs im Spreewald zusammen mit Freunden gut gefunden. Solch ein Bauwerk hätte man hier wohl nicht vermutet und ohne den Cache auch nie zu sehen bekommen.

Danke

encuentran 17. junio 2007 risou ha encontrado el geocache

Beinahe noch auf den cache draufgefahren, aber doch noch rechtzeitig zum Halten gekommen.
Als wir schon fast wieder unterwegs waren fuhr noch ein Zug über uns hinweg - perfekt!
Danke für den schönen Bauwerkscache sagt Team Risou!

encuentran 15. junio 2007 vitusfamily ha encontrado el geocache

Leider nichts gefunden. Waren Muggel am Werk oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die Vitusfamily

encuentran 09. mayo 2007 gonzo2007 ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2007 Lara ha encontrado el geocache

Gefunden. Heute als Dreiergespann mit Don-Dirk. kraxel1/Lara

Nota 02. enero 2007 andre_k han escrito una nota

Der Cache wurde leider gemuggelt Cry - ich habe an gleicher Stelle einen Mikro gelegt bis ich im Frühjahr an etwas anderer Stelle wieder eine Dose lege.

 andre_k

no encontrado 01. enero 2007 Lara no han encontrado el geocaching

Cacheversteck leider ohne Cache. Lara / kraxel1

encuentran 16. agosto 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

#8/10 auf Südost-Tour mit Bikenpreusse.
Wie Peter schon schreibt: bei Brücken gibt es oft ein Oben und ein Unten... ;-)
Aber dank GPS fanden wir die richtige Höhenlage; 19:40 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für die hübsche Brücke.
Gruß, Wolfgang

encuentran 02. agosto 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Als wir in der Nähe angekommen waren, stand da schon einer örtlichen Cacheversorger und schaute sich mal an was die "Konkurenz" so für Caches baut.
So sind wir dann zusammen zum Cache gelaufen und haben noch einen kleinen Plausch über Trebuser See: Der Große Rundgang gehalten.
POLXS

[Volver a la lista de geocache]