Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 27. agosto 2018 dogesu has locked the cache

The user account has been disabled.

encuentran 25. junio 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Hey... schon tausendmal an der Autobahn hier vorbeigefahren. Heute konnten wir uns den Park mal von "innen" anschauen. Sehr interessant. Mal über den ebay Walk of Fame gelaufen... schicker Arbeitsplatz, wenn man denn hier arbeiten würde.

Die Dose war leider nicht magnetisch.... aber trotzdem an der richtigen Stelle gefunden.

Vielen Dank

encuentran 02. junio 2011 plan3 ha encontrado el geocache

Na prima, nun ist der also auch wieder da und wir konnten loggen. Danke!

encuentran 19. enero 2011 doglobe ha encontrado el geocache

Oha der kleine braucht dringend eine Wartung der Magnet fehlt und das log ist durchnässt TFTC

encuentran 04. noviembre 2010 martl ha encontrado el geocache

hatte schon richtig vermutet, der hint hat das dann bestätigt  ;) alles prima an ort und stelle. stift ist vonnöten.
lg
martl

encuentran 08. agosto 2010 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Ja und bei der einen Begegnung ist es dann auch nicht geblieben. Auch noch mal schönbe Grüße zurück.

encuentran 07. agosto 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute auf meinem Weg in den Süden einen kurzen Stop eingelegt und mal bei dem Auktionshaus vorbeigeschaut, obwohl ich mit dem Verein schon sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Nunja...

BTW, Logbuch ist nass und der Magnet ist auch nicht sonderlich stabil, so das die Dose dort recht locker hängt. Sollte der Owner mal nachschauen.

encuentran 06. junio 2010 Idefixxx ha encontrado el geocache

ebay a disparu mais pas le geocache,une cache originale

encuentran 06. junio 2010 moenk ha encontrado el geocache

Nach dem Treffen mit Uwe Sauerland mit den Cachemopeds an der Spinnerbrücke kurz wegen der Düppel-Caches aufgeteilt und hier wieder zusammengetroffen. Ein echter Drive-In, mit genauen Koordinaten, am Sonntag guckt ja keine so genau, da kann man ranfahren bis das Garmin piep sagt, einmal bücken, loggen und weiter. Ein Bild mit einem TB und der ebay-Zentrale, die bald Vergangenheit sein wird wie ich hörte musste noch gemacht werden. No trade.

encuentran 18. abril 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Im Tiefschnee der vergangenen Monate konnte sie sich noch erfolgreich verbergen, aber heute war sie fällig...
Ein wirklich idyllisches Plätzchen [^]
tftc

encuentran 28. marzo 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 13.30 Uhr gefunden.
Aus dem ehemaligen Kontrollpunkt entstand ein Gewerbegebiet. Leider wurde noch zusätzlich Wald abgeholzt, aber immerhin ein Biotop angelegt.
Die Koordinaten waren sehr genau.
Cache ist hier archiviert, aber bei GC noch gelistet. Ich vermute keine grundsätzliche Ablehnung von OC. Wahrscheinlich ist es für MPV nicht effektiv, zwei Listings zu pflegen.
In: Aufkleber
Euni

encuentran 03. noviembre 2009 Bastix87 ha encontrado el geocache

Bei Regen nach der Arbeit noch schnell gelogt.

Leider recht feucht innne drin.
Hab das Behältnis von innen nochmal trocken gemacht.
Sollte aber vlt bald mal abgedichtet werden. Hatte leider nichts
dabei.

Grüße
Bastix87

encuentran 10. octubre 2009 Frank Frank ha encontrado el geocache

(618) Der Name des Caches war hier Programm: 3m...2m...1m... meins! Geloggt um 11:45 Uhr und dann noch einen Blick auf des schöne Biotop geworfen. Fährt hier immer gefühlt alle fünf Minuten ein Bus vorbei? Danke für den Cache in natürlicher Umgebung!

PS. Bitte mal eine Owner Maintenance loggen, damit das blöde Atrribut verschwindet. Das Logbuch wurde schließlich am 30. April erneuert!

encuentran 01. agosto 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

bei kleinem zwischenstop gefunden. danke

encuentran 05. julio 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Mir tut heute noch alles weh, wenn ich an die Umstände denke, unter denen ich diese Dose gefunden habe.

Nun aber endlich mein Nachlog (04.08.2011)

Hätte nie gedacht, daß hier aufn Sonntag hier so viel los ist.Die reinste Völkerwanderung.
Konnte aber in aller Ruhe loggen.
TFTC

encuentran 25. junio 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

3...2...1...gefunden! Die kleine Dose schnell gefunden, ein schöner Tümpel, den die e-Bay Mitarbeiter hier haben. Aber ansonsten ganz schön ruhig hier, aber ein Bus fährt zumindestents hierher.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

encuentran 09. junio 2009 MarcLandis ha encontrado el geocache

My first found cache.

encuentran 03. junio 2009 Bubo2826 ha encontrado el geocache

Dreier... zweier... einer... meiner! *schüttel* -- der Petling war schnell gefunden! Und jetzt weiß ich auch, wo Ebay ist: Am Marktplatz 1 natürlich! [:D]
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#277

encuentran 24. mayo 2009 badmad ha encontrado el geocache

Mit Hilfe meiner Frau schnell gefunden  :)

encuentran 28. febrero 2009 Traumhexe ha encontrado el geocache

Heute, im Team mit Ulmenfresser´s und RaJosch sowie den Kids, geloggt. Gruß Andreas

encuentran 14. febrero 2009 temu_dshin ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt heut da alle Kameras mit Bauschaum verklebt waren!Weiß ehrlich nicht wer das war

encuentran 14. febrero 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöner Flecken Erde mitten in der Industrie
TNX4$

encuentran 24. enero 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Dieser Cache kam mir schneller nahe als ich es zunächst wollte: Auf spiegelglattem Weg rutschte ich weg und landete...

...direkt neben dem Cache. Naja, so musste ich mich wenigstens nicht bücken. [;)]

encuentran 20. enero 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2008 jumi ha encontrado el geocache

Nachts ist es hier leer, sollte man meinen. Bei schönem Wetter vergnügt sich auch mal die Belegschaft der 3,2,1-meins Company. Ich habe einen muggelfreien Augenblick abgepasst 3.2.1 ... und geloggt.
Danke

 

encuentran 12. mayo 2008 chrisl ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Cache ziemlich schnell gefunden. Leider den Stift dabei vergessen. Deshalb mit einem angekohltem Stückchen Holz geschrieben. Sieht aber erstaunlich gut aus. 

 Dank für den Cache ;)

encuentran 11. mayo 2008 t-earth ha encontrado el geocache

Schöner Cache und trotz schönem Wetter war dort nichts los.

encuentran 19. abril 2008 latasust ha encontrado el geocache

Danke, gut zu finden.

encuentran 14. abril 2008 Laridae ha encontrado el geocache

Mein erster Cache (auch ohne GPS gefunden) - bin (trotzdem) stolz wie Oskar. Smile

Alles soweit in gutem Zustand, von ein bisschen Rost mal abgesehen.

encuentran 01. abril 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

Kurzer Blick in GoogleEarth, dann um 14:20 Uhr ohne GPS gefunden.
TFTC, Grimpel

encuentran 27. marzo 2008 royper ha encontrado el geocache

Schöner Cache, saubere und ordentliches Log...

...und ich steh da jetzt auch drauf.

TFTC

encuentran 08. febrero 2008 g_r ha encontrado el geocache

Habe lieber ordentlich geparkt, kleinen Spaziergang durch das Biotop und dann gegen 17 Uhr ungestört gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen!

encuentran 09. enero 2008 Slivoblitz ha encontrado el geocache

Leicht und schön, mein erster Schatz !

Behälter und Liste sind erneuert, alles schön Smile

Slivoblitz 09012008 um 1532 

encuentran 01. diciembre 2007 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen heute morgen geloggt!

Waren schon oft vorher im Europarc. Hätten nie gedacht, dass dort ein Schatz versteckt ist ;)

encuentran 11. noviembre 2007 copello265 ha encontrado el geocache

Mahlzeit!

 Ein guter Freund und ich haben dann mal heute (11.11.07 / 0.45 Uhr) unseren ersten Cache gefunden. Ja das war irgendwie recht witzig, auch wenn es schnell ging.

Folgendes zum Cache: Das Logbuch ist fast ein Tick zu groß für das Gefäß. Es ist nicht ganz einfach es heraus und wieder hinein zu fummeln. Außerdem haben sich 2 Caher noch nicht hier eingetragen. Ein Log war vom 2.11.07 und einer vom 10.11.07 nachmittags.

Ist schon witzig. Der Ort war in seiner Wandlung seit kurz nach der Wende bis zum heutigen Park mein Kinderspielplatz und später die Jugend-chill-ecke gewesen. Ich hätte nie geahnt, dass dort ein "Schatz" liegen könnte. Ich habe auch nich CaherInnen dort beobachtet. Naja, alles in allem schön gemacht.

So long,

 

Copello265

encuentran 03. noviembre 2007 rummsmummel ha encontrado el geocache

War heute mit dem Furz unterwegs in Kleinmachnow und Umgebung ... nett hier, aber von Muggeln keine Spur (lag vielleicht am Sauwetter?).

Klasse Idee, sogar passgenau!

Leider habe ich irgendwo unterwegs meinen Stift verloren und mußte notgedrungen mit oxidiertem Metall loggen Embarassed.
TFTC

encuentran 03. octubre 2007 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell noch mal die BAB verlassen und den kleinen schnell gefunden. Hab mich auch auf dem Behelfslog eingetragen, da das eigentliche Logbuch wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist. Hier ist eine Wartung dringend angesagt.

-----------------------------------------
Dankeschön für den Cache und viele Grüße

von den GOONIES_KC

encuentran 09. septiembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch als Bonus mitgenommen.
Tom

encuentran 06. septiembre 2007 3erteam ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Logbuch sehr nass. 3er Team und Gast

encuentran 06. septiembre 2007 3erteam ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2007 behrenbande ha encontrado el geocache

[:)]Heute um 14.40 geloggt.Die Kamera ist wirklich lästig.[8D]

Info an den Owner: Das Logbuch ist total durchnässt und das Metallteil rostet das Logbuch durch.Bedarf dringend einer Trocknung und Überholung.
Danke für den Cache.

encuentran 27. mayo 2007 TerraInfo ha encontrado el geocache

erster im neuen logbuch.
nach dem geschütte der letzten tage fühlt sich die das papier aber auch schon wieder etwas klamm an...

encuentran 10. mayo 2007 Schulz & Schulz ha encontrado el geocache

Gefunden, Logbuch NASS !!!!Surprised

encuentran 21. febrero 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Der überraschende Auftackt der kleinen grossen Runde mit den cache-test-dummies. Überraschend, da der eigentliche Auftakt etwas unglücklich verfehlt wurde. Wink

POLXS

encuentran 21. febrero 2007 mity ha encontrado el geocache

Nachdem wir eigentlich zuerst Berlin Goodbye sagen wollten, aber irgendwie die passende Ausfahrt verpasst haben (was zu einen erhöhten Kommunikationsaufkommen im "Mannschaftsbus" führte Embarassed), wurde eben dieser hier zum Auftakt einer hübschen Feierabend-Runde der Cache-Test-Dummies.
Nachdem wir beschlossen hatten, dass eine Bushaktestelle wohl die geeigneteste Haltestelle für einen Bus ist, war das Rausspringen, Zugreifen, Unterzeichnen und wieder Verschwinden um 15:00 nur eine Sache von maximal drei Minuten...
Laughing
Fein, dass es hier wieder was zu Erstei... äh - Ertasten gibt.

no trade

mity!

encuentran 27. diciembre 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Die Mitglieder des Sachsen-Anhalt-Geocaching-Rudels konnten den Cache schnell finden und loggen, denn er lag sozusagen am Wege.
Danke!

Tschüß Micha icon_smile.gif

encuentran 27. diciembre 2006 Tricky ha encontrado el geocache

Auch diesen Winzling im Rudel mitgefunden. Etwas beobachtet fühlt man sich hier schon. TFTC sagt TrickyMD!

Imagen para el log de entrada
Baden ist in der E-Bucht verbotenBaden ist in der E-Bucht verboten

encuentran 27. diciembre 2006 MayBe ha encontrado el geocache

10/14
Gegen 13.40 Uhr auf unserer Berlin-Brandenburg-Tour im Sachsen-Anhalt-Rudel schnell gefunden.

Interessant, dachte ebay "wohnt" im Internet... ;-)

Danke
MayBe & Petra
(#16)

Imagen para el log de entrada
Entdeckt, auf dem Weg zum Ziel... ;-)Entdeckt, auf dem Weg zum Ziel... ;-)

encuentran 22. octubre 2006 geothunder ha encontrado el geocache

Hey Leute,

habe meinen ersten Cache gefunden! Laughing

Mach wirklich Spaß.

War sehr leicht zu Finden, auch für mich als absoluter Anfänger!

 

Gruß Geothunder

(CSF Kossy) 

encuentran 24. septiembre 2006 lue ha encontrado el geocache

Das kleine Biotop hat mir gut gefallen.
TFTC, grusz lue

encuentran 24. septiembre 2006 Agent_Kobold ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden, war unsere Einstiegsdroge :) Diesen Cache benutzen wir immer gern, um neue Cacher zu gewinnen.

Liebe Grüße

encuentran 23. septiembre 2006 vanguard ha encontrado el geocache

Habe heute mit zatyko aus San Diego eine kleine Marathon-Aufwärmrunde mit leichten Tradis gemacht. Dies war unsere dritte Station, die wir schnell gefunden haben.

Lichtje + Holkf stießen hier zu uns und wir machten zu viert weiter.

Vielen Dank für den Cache!
vanguard #135

encuentran 16. agosto 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Jetzt an neuer Stelle problemlos gefunden.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 30. julio 2006 Y58XD ha encontrado el geocache

Auch an diesem neuen Ort gut gefunden.
Erstaunlich was der Kleine im inneren so hält.
Danke für den Cache.

MfG Y58XD Peter + Sabine

encuentran 15. julio 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Schönes Biotop, allerding könnte man sich den Hinweis "Baden verboten" auch sparen [:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

encuentran 02. julio 2006 icheben ha encontrado el geocache

Bei den präzisen Koordinaten ist der AH eigentlich überflüssig.
Direkt gefunden.
Gruß
Dani und Tom

encuentran 18. junio 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Ein Glück braucht man hier nicht zu suchen! 19:00 Uhr, ein Griff, auf der nächsten Bank geloggt, - und schon war das Einsatzkommando vor Ort! :-O
Also scheinen die Kameras doch so schlecht zu sein, daß die Leute selber nachsehen müssen. ;-)
Zur Tarnung mussten wir auf die Diskussion über den Entwicklungsstand der Kaulquappenpopulation eingehen und das Märchen vom Enten mordenden Riesenhecht in dieser Biotop-"Pfütze" über uns ergehen lassen. ;-)
Danke für den netten Reload!
Gruß, Wolfgang

encuentran 17. junio 2006 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 17.06.2006, 22:30 Uhr. #128

"Waffen, Munition, Funkgeräte?" - Auf diese Frage, die früher bei jedem Grenzübertritt gestellt wurde, antwortete ein übermütiger Beifahrer mal: "Nee danke, wir kaufen nichts". In der Folge verbrachten wir einige unangenehme Stunden im Grenzkontrollpunkt Dreilinden.

Ein wenig Grenzatmosphäre kommt ja schon noch auf, angesichts des elekronischen Wachturms über dem Biotop und der patroullierenden Wachdienstsöldner. Ich hoffe, ich konnte das Döschen unbemerkt entnehmen und verstauen.

Vielen Dank für den Cache an geschichtsträchtigem Ort.
Chris

encuentran 05. febrero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

In aller frühe kurz nach 8 Uhr keiner hier,außer ein paar Arbeiter auf der Baustelle in der Nähe.
Schönes Fleckchen Erde hier,aber heute viel zu kalt.
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]