Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krügerloch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 14. August 2007 Bongo hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Desaster. Mit 6 Leuten und 2 Hunden haben wir den Cache 1 1/2 Stunden in allen Richtungen gesucht. Da alle Cacher vorher leichtes Spiel beschrieben haben, waren wir am verzweifeln. Leider haben wir nur bei opencaching.de das Listing angesehen. Sonst hätten wir gewusst, dass es den Cache nicht mehr gibt. 

Nachdem wir die Deaktivierung auf geocaching.com gesehen haben, können wir doch wieder an uns glauben Laughing  

Bitte den Cache auch hier deaktivieren!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach der Wodansburg in die Klosterschänke!
Heute 1. Mai MaiBock-Fest!! super...

Klosterhofladen geguckt, Bier, Kuchen, Kaffee, Breze verteilt auf uns drei Cacher... und jetzt Höhlen erforschen und Steine klopfen.
"Sind wir denn auch vor 18:00 Uhr zurück? Der Kartoffelsalat ist so lecker...!"
"Na Klar. Das Bier schmeckt schließlich auch!... fährst du??"

Das ist das Originellte Cacheversteck, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Vielen Dank für diesen tollen Cache, der uns einen tollen Ausflug beschert hat.

Jenny, Corina und Kay!

~~~> Hier sind´s 60

gefunden 09. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Als wir am Zielort ankamen befürchteten wir ja, dass wir uns den Vorgängerlogs anschließen müssten. Schließlich fanden wir aber doch sehr schnell den Cache und konnten um 13:10 den Eintrag ins Logbuch vornehmen. Das Versteck stimmt irgendwie traurig... Nach dem Loggen haben wir uns natürlich noch die Höhle angeschaut, bevor es weiterging zum Steine klopfen.

Vielen Dank.

Jessica & Martin

gefunden 29. August 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute mal beim Krügerloch vorbei gesehen. Den Cache hatten wir nach kurzer Suche gefunden. Anschließend wurde noch das Krügerloch selbst inspiziert. Eine schöne Ecke, danke schön.

Gruß
Christof, Kathrin und die beiden Halbaffen.

gefunden 21. August 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

War eigentlich ne schnelle Sache! zum Glück hatten wir ne Cachebeschreibung dabei, weil Die Koordinaten ja nicht auf den Cache zeigen. Der Cache ist kein Traditional, sondern ein Offset-Cache! Bitte als "Multi" Listen lassen! (Auch bei OC)
(Bei GC.Com muss man glaub ich einen Reviewer anschreiben, der ändert dann den Typ!)

Die Höhle und das Cacheversteck sind wirklich sehenswert!

Vielen Dank von Christine und Tino

gefunden 06. August 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

14.20h
zuerst die höhlr erkundet und dann den cache gesucht.
danke.

gefunden 05. August 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Lässig – heute schon unser zweiter First-to-Find! Eine interessante Stelle, dahin wären wir ohne den Cache bestimmt auch nie gekommen. Den Cache haben wir einwandfrei gefunden – ist prima gemacht! Danke für diesen Spaß, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Schmetterling
out: nix außer Spaß

[Zurück zum Geocache]