Ricerca waypoint: 

Log per Skulpturenpark Katzow    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. giugno 2010 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

#121 13:20
In der Tat, der TB ist futsch. Der Cache aber nach wie vor ein echter Hingucker! Vorsicht jedoch auch bei schönem Wetter, der Weg dorthin war auch nach drei supersonnigen Tagen nach wie vor ziemlich schlammig!

TFTC!

Mandra

trovata 11. luglio 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ein interessanter Park. Einige Skulpturen haben mir gut gefallen [^] besonders die am Final (sh. Bilder) [8D]
no trade
TFTC - Tom

Immagini per questo log:
GlückspunktGlückspunkt
PlatzhirschPlatzhirsch

trovata 18. agosto 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mit der Kunst ist das immer so eine Sache; die einen interpretieren alles Mögliche in ein Objekt, die anderen bevorzugen ästhetische und eindeutige Kunstwerke. Hier gibt es für jeden was zu sehen - danke für diesen Einblick.

Rein: TB
Raus: TB

Marco & Kerstin

trovata 28. luglio 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Zusammen mit Foxxy´s Family auf Cachetour gewesen.... TFTC und Gruß aus Hannover sagt SirStarFoxx

trovata 26. luglio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2008 volker.hoefs ha trovato la geocache

Wir haben den Cach fix gefunden. Aber, Bitte Gummistiefel mitbringen. Die Herausforderung lag in der Suche einer trockenen Passage durch die gefluteten Wiesen. Schöner Cash bei schönem Wetter.

trovata 19. marzo 2008 antenne ha trovato la geocache

Interessantes Gelände, das wir ohne diesen Cache sicherlich nicht entdeckt hätten. Leider ist im Moment alles sehr matschig, aber das wird sich hoffentlich bis zur Saison noch ändern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 09. settembre 2007 lexparka ha trovato la geocache

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

trovata 06. agosto 2007 shadow_x ha trovato la geocache

er konnte sich nicht lange verstecken

trovata 16. giugno 2007 elrida ha trovato la geocache

Mein Sohn hat heute seinen 12. Geburtstag und einen GPS bekommen. Der musste natürlich gleich ausprobiert werden. Trotz strömenden Regens ist dies nun der dritte gefundene Cache. Es soll nun auch reichen, wir sind völlig durchgeweicht. Aber es macht solchen Spaß, dass wir sicher weiter machen werden. Wink

Out: Stein

In: Ü-Ei-Auto

Danke und liebe Grüße

elrida 

trovata 11. giugno 2007 riechkolben ha trovato la geocache

Den Skulpturenpark und der Cache waren schnell gefunden. Das Loggen auf der Bank bei dieser schönen Aussicht war wie Kurzurlaub. IN: TB Droppa, dieser möchte als nächstes nach Polen. Ich glaube das geht über Usedom ganz gut.
Danke riechkolben.

trovata 14. aprile 2007 stoned ha trovato la geocache

hallo

joa ohne den cache wären wir wohl nie in diesen park gegangen da er uns nie interessierte Tongue out aber war ein netter kurzer spaziergang und der cache war schnell gefunden ;) 

 

no trade 

trovata 13. aprile 2007 Boddensegler ha trovato la geocache

Hallo,
Haben den cache bei schönsten Wetter sehr schnell gefunden.
Alles i.o. damit.
Ziemlich großes Gelände, war sehr sehenswert

No Trade

MFG Boddeensegler

trovata 17. gennaio 2007 Ojo ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache!!! War wirklich leicht zu finden. Der Skulpturenpark ist wirklich zu empfehlen. In der dortigen Kulturscheune finden auch Veranstaltungen statt. Bsp.Weihnachtsmarkt
udgl.Für Familienfeiern können Räume gemietet werden.Übernachtungen sind auch möglich.Vielen Dank sagt Ojo aus Pritzier!

trovata 01. gennaio 2007 captain_midnight ha trovato la geocache

Nach dem wir den Cache "Geistersee" gehoben haben, haben wir uns zum Skulpturenpark begeben.

Auch dies war wieder ein schöner Ort.

Den Cache selbst haben wir diesmal schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

trovata 10. ottobre 2006 vlasti ha trovato la geocache

Toll der Skulpturenpark. Wieder eine Location, wo ich ohne Caching nie hingekommen wäre. Der Park hat definitiv einen Cache verdient!

Out: Regiocoin Hannover
In: Würfel

[Ritorna al listing della geocache]