Waypoint-zoeken: 

Logs van Skulpturenpark Katzow    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. juni 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

#121 13:20
In der Tat, der TB ist futsch. Der Cache aber nach wie vor ein echter Hingucker! Vorsicht jedoch auch bei schönem Wetter, der Weg dorthin war auch nach drei supersonnigen Tagen nach wie vor ziemlich schlammig!

TFTC!

Mandra

Gevonden 11. juli 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ein interessanter Park. Einige Skulpturen haben mir gut gefallen [^] besonders die am Final (sh. Bilder) [8D]
no trade
TFTC - Tom

Afbeeldingen voor deze log:
GlückspunktGlückspunkt
PlatzhirschPlatzhirsch

Gevonden 18. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mit der Kunst ist das immer so eine Sache; die einen interpretieren alles Mögliche in ein Objekt, die anderen bevorzugen ästhetische und eindeutige Kunstwerke. Hier gibt es für jeden was zu sehen - danke für diesen Einblick.

Rein: TB
Raus: TB

Marco & Kerstin

Gevonden 28. juli 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Zusammen mit Foxxy´s Family auf Cachetour gewesen.... TFTC und Gruß aus Hannover sagt SirStarFoxx

Gevonden 26. juli 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2008 volker.hoefs heeft de cache gevonden

Wir haben den Cach fix gefunden. Aber, Bitte Gummistiefel mitbringen. Die Herausforderung lag in der Suche einer trockenen Passage durch die gefluteten Wiesen. Schöner Cash bei schönem Wetter.

Gevonden 19. maart 2008 antenne heeft de cache gevonden

Interessantes Gelände, das wir ohne diesen Cache sicherlich nicht entdeckt hätten. Leider ist im Moment alles sehr matschig, aber das wird sich hoffentlich bis zur Saison noch ändern.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 09. september 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

Gevonden 06. augustus 2007 shadow_x heeft de cache gevonden

er konnte sich nicht lange verstecken

Gevonden 16. juni 2007 elrida heeft de cache gevonden

Mein Sohn hat heute seinen 12. Geburtstag und einen GPS bekommen. Der musste natürlich gleich ausprobiert werden. Trotz strömenden Regens ist dies nun der dritte gefundene Cache. Es soll nun auch reichen, wir sind völlig durchgeweicht. Aber es macht solchen Spaß, dass wir sicher weiter machen werden. Wink

Out: Stein

In: Ü-Ei-Auto

Danke und liebe Grüße

elrida 

Gevonden 11. juni 2007 riechkolben heeft de cache gevonden

Den Skulpturenpark und der Cache waren schnell gefunden. Das Loggen auf der Bank bei dieser schönen Aussicht war wie Kurzurlaub. IN: TB Droppa, dieser möchte als nächstes nach Polen. Ich glaube das geht über Usedom ganz gut.
Danke riechkolben.

Gevonden 14. april 2007 stoned heeft de cache gevonden

hallo

joa ohne den cache wären wir wohl nie in diesen park gegangen da er uns nie interessierte Tongue out aber war ein netter kurzer spaziergang und der cache war schnell gefunden ;) 

 

no trade 

Gevonden 13. april 2007 Boddensegler heeft de cache gevonden

Hallo,
Haben den cache bei schönsten Wetter sehr schnell gefunden.
Alles i.o. damit.
Ziemlich großes Gelände, war sehr sehenswert

No Trade

MFG Boddeensegler

Gevonden 17. januari 2007 Ojo heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache!!! War wirklich leicht zu finden. Der Skulpturenpark ist wirklich zu empfehlen. In der dortigen Kulturscheune finden auch Veranstaltungen statt. Bsp.Weihnachtsmarkt
udgl.Für Familienfeiern können Räume gemietet werden.Übernachtungen sind auch möglich.Vielen Dank sagt Ojo aus Pritzier!

Gevonden 01. januari 2007 captain_midnight heeft de cache gevonden

Nach dem wir den Cache "Geistersee" gehoben haben, haben wir uns zum Skulpturenpark begeben.

Auch dies war wieder ein schöner Ort.

Den Cache selbst haben wir diesmal schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

Gevonden 10. oktober 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Toll der Skulpturenpark. Wieder eine Location, wo ich ohne Caching nie hingekommen wäre. Der Park hat definitiv einen Cache verdient!

Out: Regiocoin Hannover
In: Würfel

[Terug naar de cachebeschrijving]