Ricerca waypoint: 

Log per The divine 3's    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. agosto 2008 juha1 ha scritto una nota

Beschreibung aktualisiert (F)!

trovata 02. aprile 2007 Pazifik ha trovato la geocache

Ein traumhaft schöner und warmer Tag. Genutzt zur Jagd mit Gawy auf die göttlichen 3 :)

Der kleine Trommler-TB fährt jetzt ab nach Süden

IN: 10 Seniti (tongaische Münze)
OUT: TB Little Djembe

TFTC PAZIFIK

trovata 11. febbraio 2007 jj(g) ha trovato la geocache

Searched for a cache and found a princess!
We met schneeprinzessin at stage 1 and again at the cache location!

A nice Sunday afternoon walk through scg?s homeland!

Tnln

Thx

scg & jjg

Nota 05. febbraio 2007 juha1 ha scritto una nota

in addition to "F" at stage 1: it seems that storm "kyrill" has blown away the date of the pilot's landing. The year can also be found on three round metal plates on the ground near a fountain. THX to jj(g) for this information.

trovata 03. febbraio 2007 howc ha trovato la geocache

nach NPG wollten wir uns doch etwas leichteres antun...

tja denkste... Es ist a Kreuz mit dem Kreuze zählen.

Die erste Station ist wunderschönst. Vor Jahren war ich hier mal auf einer Hochzeit. Bezaubernd.

Am Ende hatten wir ein wenig Probleme und mußten etwas mit der Brute Force Methode arbeiten. Aber die hat hier auch gewütet. Kyrill hat mittels Baum eine Station des Kreuzweges total zerschmettert.

Schöner Cachetag mit Ant&Smurf&Kathy01

andreas

trovata 06. agosto 2006 npg ha trovato la geocache

Ächz, doch noch gefunden...
Nachdem am Plateau alles rasch ging (bis auf den Bauernbund) schien sich irgendwo ein Fehler eingeschmuggelt zu haben. Die Stationen 'verkehrt' gefunden. Naja, letztendlich doch ein Endziel errechnet.... Nix da, wenn ich doch einen Fehler drin hab. Zurückgehen ,zählen - ja Ost könnte stimmen. Also alles 3x abgesucht, ein paar hundert Höhenmeter im Terrain 4 erklommen. nix.
Zurückgehen, zählen - die 3 Gestalten lachen mich auch schon aus... und Petrus wohl auch, wo kommt sonst auf einmal die Sonne her ? Eine der 3 Sonnenstrahlen dieses Tages erhellt mein Gemüt:'He, meine erste Rechnung war sicher richtig!' Also zurück- tatsächlich - 30cm daneben hab ich schon 2x zuvor gesucht .
In: Stein
out:TB, Schlumpf (damits Logbuch wieder reinpasst)
Thx npg, der jetzt jeden Quadratzentimeter hier auswendigkennt.

[Ritorna al listing della geocache]