Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nr. 70451    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2008 xXDrHouseXx hat den Geocache gefunden

heute konnten wir nach dem zweiten anlauf endlich loggen ;)

tolle idee, schöne aussicht  

Danke

mfg xXDrHouseXx

gefunden 19. Juli 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Ui, die Koordinaten liegen aber wirklich ziemlich daneben. Da musste ich als native Coppenbrüggerin doch ganz schön lange aufs Foto schauen. Dann war ich aber doch vom Winde verweht...

DFDC, bittersweet

gefunden 21. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell geknackt und nach einigem Suchen war die Dose auch sicher gehoben. Tolle Aussicht von hier ....

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. April 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

An der Treppe wehte aber eine ganz schön steife Briese...

gefunden 29. März 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat dem Drachenjäger heute seeehr große Angst gemacht.

Wie es sich für betagte Leute wie uns gehört haben wir einen Sonntagsausflug gemacht.
Wir düsten also so mit fast 2 stelliger km/h-Zahl durch das Weserbergland als es plötzlich geschah:
Die Drachenjägerin schnappt nach Luft, sitzt kerzengerade auf auf dem Beifahrersitz und der Fahrer denkt nur: Au weia... Herzinfarkt. Dann auch auch schon der Schrei "Ich haaaaaaabs!"
Also erstmal die Kutsche an den Straßenrand gefahren.
"Ich weiß wo 70451 ist!"
"Bitte was?"
"Cache... Findo... Coppenbrügge... GIB GAS!"

Tja, hat der Drachenjäger dann auch und ist nach Coppenbrügge gefahren. Und die Drachenjägerin hatte tatsächlich Recht... erschreckend.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, sagen
die Drachenjäger

gefunden 25. März 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, es war schönes Wetter aber auch sehr Stürmisch.
Danke.
Maja & Biggi.

gefunden 01. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf dem kurzen Fußweg, den wir hier gewählt hatten, war es heute recht stürmisch, woran sicherlich nicht nur wir Freude hatten Laughing.

Vor Ort konnten wir den Cache schnell finden, und die Logzettel-Fummelarbeit haben wir auch mit Bravour gemeistert *g*.

Herzlichen Dank an Findonaut für den feinen Cache, den gigantischen Eindruck sowie herrlichen Ausblick!
Julia und Marc (Team smart-engine)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Fahre jeden Tag zur und von der Arbeit an dieser Location vorbei.
Heute nach Feierabend gut gefunden.

Gruß,
Surver

[Zurück zum Geocache]