Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Picture Puzzle At The Station    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2011 Dra_gon ha encontrado el geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

encuentran 10. septiembre 2008 yeolino ha encontrado el geocache

Endlich, endlich, als ich das erste mal vor dem Puzzle gestanden bin war mir überhaupt nicht klar - wie soll ich da nur zu Koordinaten etc. kommen? Schließlich einfach alle Zeichen abfotografiert und das Puzzle zu Hause zusammengebaut. Die Lösung brauchte aber doch noch einige Zeit bis sie plötzlich blitzartig aufleuchtete. Die errechnete Cacheposition mittels Google Earth, Maps live und DORIS vermessen und dies in weiser Voraussicht weil mein GPS spielte vor Ort ziemlich verrückt. Der Cache war mit dem zweiten Griff geborgen. Echt genial sag ich da nur.

TFTC

encuentran 03. septiembre 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Tolles Rätsel ... hab ich eh schon mal erwähnt ...
Und wenn man von der richtigen Seite kommt, dann führt einem das GiPSy auch punktgenau zum Ziel!
Das erste Mal, im Jänner, hat ihn wohl der viele Strom rundherum etwas abgelenkt ...
Ich glaub auch, dass der Cache nicht so liegen sollte wie er jetzt liegt ...

Der letzte Cache auf der Nachmittags-Radtour Linz-Wels. War dann schon ganz schön finster auf den letzten Kilometern heim ... Muss mir endlich mal ein Licht auch für dieses Rad besorgen.
Z.

encuentran 19. julio 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

WOW!!!!! das rätsel war ja wunderschön und recht einfach, jedoch das heben des cachebehälters sauschwer!!!! wie sag ich es jetzt ohne was zu sagen. na ja der owner gab mir beim fashion und more event recht, daß er so wie er jetzt versteckt ist nicht ursprünglich versteckt war. die dose ist einfach geil und genial!

TFTC lg die mausbiber susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

no encontrado 27. enero 2008 stafen no han encontrado el geocaching

Das Rätsel an sich war, so glaube ich, kein Problem. Jedoch wollte und wollte sich die Dose nicht finden lassen.
Sollte ich mal wieder in Wels auf dem Bahnhof stehen werde ich weitersuchen.

Viele Grüße
stafen

[This entry was edited by stafen on Thursday, January 31, 2008 at 5:00:31 AM.]

encuentran 25. diciembre 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

The first approach without scg, a few weeks ago, failed because of the perfect camouflage. But today scg found the box quickly.


Took: -
Left: Math Puzzle Geocoin #1

jjg & scg

encuentran 15. agosto 2006 npg ha encontrado el geocache

Mysterious Symbols - ah, cant get it out of my head. The security watched my suspicius behaviour.
So, take a cup of coffee - and then found the cache yeah!
Testing the Wlan and logged immediatly at opencaching.de, cool [8D]
- and 'Schneeprinzessin war vor mir da' - but only so could see the nice logo [:D]
in: Stone
out: -
thx npg for this nice riddle

[Volver a la lista de geocache]