Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahn-Radweg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 19. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. März 2014 rembrandt95 hat den Geocache deaktiviert

Finaldose gemuggelt

gefunden 27. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Während des Lahnradwegs Launsbach-Fronhausen fing ich irgendwann noch damit an, auch diesen Lahnradweg parallel zu spielen, was sich angesichts der teilweise gleichen Strecke ja durchaus anbot und vom Owner selbst ja auch vorgeschlagen wird .

Allerdings sind 2 Multis mit mehreren Wegpunkten und dazu auch immer noch ein Auge auf eventuell noch nicht gefundene Tradis bei nur einem im Einsatz befindlichen Garmin manchmal gar nicht so einfach zu organisieren.

An Station 2 dieses Multis stand ich daher zunächst mal auf dem Schlauch und hatte dazu in den Logs gelesen, dass einer der zu suchenden Werte gar nicht zu finden ist. Ich hatte schon den Owner kontaktiert, damit er mir diesen fehlenden Wert zukommen lassen könne, als ich dann kurz darauf doch noch den letzten Log mit "Alles wieder ok" las.

Also Kommando zurück und dann vielleicht einfach mal suchen und den guten hint interpretieren. Und es ging voran, denn mit offenen Augen waren die beiden Hinweise gar nicht mal so schwer zu finden.

Station 3 lief dann wieder wie am Schnürchen, und dann wurde auch konsequent der Weg zum Final dieses Caches aufgesucht, bevor mit dem deutlich längeren Lahnradweg Launsbach-Fronhausen weiter gemacht wurde.

Beim Final tat ich mich dann aber dank sehr fies springender Koords wieder schwer und suchte an einem Ort, der der T-Wertung eher nicht angemessen erschien. Hier half dann wirklich noch mal ein weiterer Tipp des Owners, so dass ich das Döschen dann schließlich und endlich finden konnte, um gleich danach den anderen Lahnradwegmulti fortzusetzen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und für die Hilfe am Final,
CocoKiwi

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.246' E 008° 41.118', verlegt um 2.0 km

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 23. April 2011 Joser hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg, wir hatten super Wetter und so hat es auch zu Fuß riesig viel Spaß gemacht. Wir haben alles gefunden, aber bei Stage 2 ist die Ostkoordinate kaum noch zu lesen.

DFDC

 

gefunden 27. Juni 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Hinweis 17. Dezember 2008 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden.

gefunden 18. November 2008 boevent hat den Geocache gefunden

hrhr... jop passiert.

 

Aber ohne meine Fehlberechnung hätten wir nicht den tollen Effekt gehabt, den Cache förmlich zu Riechen! ;)

gefunden 15. November 2008 StrangeImp hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schließe mich Liam an :)

gefunden 15. November 2008 Lunar82 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.. Auch wenn der Rechenteufel dabei war *g*

Hat Spaß gemacht...

gefunden 15. November 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute mit boevent, Lunar und StrangeImp gefunden.
Da Stage 3 gemuggelt wurde, lies uns Rembrandt die dort enthaltenen Koordinaten zukommen. Da wir allerdings die alten nicht mehrhatten, begannen wir noch mal von vorn.
Also wieder ran an diese schöne Strecke, aber direkt von Stage 2 richtung Final.
Nur blöd, dass boevent die Koordinaten falsch errechnet hatte, also sind wir tatsächlich am Final vorbeigelaufen und das auch noch mit den Worten "Hey, guckt mal, da ist ein tolles Versteck, da sollten wir auch mal einen Cache legen" :D
Endpunkt: 800m am Cache vorbei, mitten auf einer Autobahnbrücke...
Koordinaten neu errechnet und wieder zurück, dann unter Lachkrämpfen über die Situation den recht einfach versteckten Final gehoben...
War alles in allem eine sehr schöne Strecke, auch zu Fuß.
Final könnte evtl. bald mal ne neue Dose brauchen, ebenso eine neue wasserdichte Verpackung. Beides hat schon etwas gelitten...

In: Coffee One Gutschein
Out: Tschechischer Clay-GeoCoin

Danke für diesen tollen Cache
Liam

Hinweis 24. Oktober 2008 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Station 3 ist weg. Deshalb ist hier zunächst mal geschlossen.

gefunden 12. Juli 2008 lexi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stecke alles gut zufinden nur die verlorenen Koordinaten sollten vielleicht mal nach befestigt werden.Hab mit 6km Anfahrt und kurzem aufenthalt am Museum mit dem fahrat etwa 2Std gebraucht.

   In: Feuerzeug

  Out: Ü-Ei Monster

            lexi 

gefunden 03. Juni 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die dieHessin und ich mit dem Fahrrad bewältigt haben. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 22. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ein schönes Beispiel für einen Knobel-Radwander Cache, der Spaß macht.
Schöne, beinahe geschlossene Runde mit vielen interessanten Stellen und Aufgaben. Die Stationen 2 und 3 haben mir am Besten gefallen. An allen Stellen hab ich ein Weilchen suchen müssen, und so hat die Runde dann doch 2 Stunden gedauert.
Vielen Dank für die neuen Erfahrungen.
In: murmeln by murmeltier #762
Out: 3-D Puzzle
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 31. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

gefunden 16. Februar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

heute gehoben. die koordinaten für stage 2 haben sich mir nicht erschlossen, da zwei dati dort angeschlagen sind. eins eingegeben. stage 2 nicht gefunden . über den hint dann an die koordinaten für den final gekommen. problemlos gefunden.

klicker in, armbamnd raus

gefunden 14. Juli 2007 Die Mupfeln hat den Geocache gefunden

Das war unser erste Cache! Sehr interessante Strecke und wirklich originelle Stages (so weit wir das jetzt schon beurteilen können Smile)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. April 2007 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde ein wenig umgebaut und kann wieder gesucht werden.

Hinweis 30. September 2006 rembrandt95 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Objekt an Stage 3 wurde dauerhaft entfernt. Deshalb ist der Cache momentan nicht in der beschriebenen Form durchführbar und vorläufig deaktiviert. Ich werde ihn demnächst umstrukturieren.

gefunden 08. August 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Die Kilometer zogen sich ... Am Final eine Stunde verbracht. Der Rehbock, der vorbei kam, wusste auch nicht, wo der final lag ;-)

Danke für den cache

out: coin
in : Teufelsknoten

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.158' E 008° 41.163'

[Zurück zum Geocache]