Waypoint search: 

Log entries for Lahn-Radweg    Found 15x Not found 0x Note 4x

OC-Team Archived 19 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 March 2014 rembrandt95 has disabled the cache

Finaldose gemuggelt

Found 27 September 2013 CocoKiwi found the geocache

Während des Lahnradwegs Launsbach-Fronhausen fing ich irgendwann noch damit an, auch diesen Lahnradweg parallel zu spielen, was sich angesichts der teilweise gleichen Strecke ja durchaus anbot und vom Owner selbst ja auch vorgeschlagen wird .

Allerdings sind 2 Multis mit mehreren Wegpunkten und dazu auch immer noch ein Auge auf eventuell noch nicht gefundene Tradis bei nur einem im Einsatz befindlichen Garmin manchmal gar nicht so einfach zu organisieren.

An Station 2 dieses Multis stand ich daher zunächst mal auf dem Schlauch und hatte dazu in den Logs gelesen, dass einer der zu suchenden Werte gar nicht zu finden ist. Ich hatte schon den Owner kontaktiert, damit er mir diesen fehlenden Wert zukommen lassen könne, als ich dann kurz darauf doch noch den letzten Log mit "Alles wieder ok" las.

Also Kommando zurück und dann vielleicht einfach mal suchen und den guten hint interpretieren. Und es ging voran, denn mit offenen Augen waren die beiden Hinweise gar nicht mal so schwer zu finden.

Station 3 lief dann wieder wie am Schnürchen, und dann wurde auch konsequent der Weg zum Final dieses Caches aufgesucht, bevor mit dem deutlich längeren Lahnradweg Launsbach-Fronhausen weiter gemacht wurde.

Beim Final tat ich mich dann aber dank sehr fies springender Koords wieder schwer und suchte an einem Ort, der der T-Wertung eher nicht angemessen erschien. Hier half dann wirklich noch mal ein weiterer Tipp des Owners, so dass ich das Döschen dann schließlich und endlich finden konnte, um gleich danach den anderen Lahnradwegmulti fortzusetzen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und für die Hilfe am Final,
CocoKiwi

  New coordinates:  N 50° 38.246' E 008° 41.118', moved by 2.0 km

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Found 23 April 2011 Joser found the geocache

Ein toller Weg, wir hatten super Wetter und so hat es auch zu Fuß riesig viel Spaß gemacht. Wir haben alles gefunden, aber bei Stage 2 ist die Ostkoordinate kaum noch zu lesen.

DFDC

 

Found 27 June 2009 AR-Team found the geocache

Am 27.06.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Note 17 December 2008 rembrandt95 wrote a note

Es kann wieder gesucht werden.

Found 18 November 2008 boevent found the geocache

hrhr... jop passiert.

 

Aber ohne meine Fehlberechnung hätten wir nicht den tollen Effekt gehabt, den Cache förmlich zu Riechen! ;)

Found 15 November 2008 StrangeImp found the geocache

Nachtrag: Schließe mich Liam an :)

Found 15 November 2008 Lunar82 found the geocache

Sehr schöner Cache.. Auch wenn der Rechenteufel dabei war *g*

Hat Spaß gemacht...

Found 15 November 2008 Liam found the geocache

Im zweiten Anlauf heute mit boevent, Lunar und StrangeImp gefunden.
Da Stage 3 gemuggelt wurde, lies uns Rembrandt die dort enthaltenen Koordinaten zukommen. Da wir allerdings die alten nicht mehrhatten, begannen wir noch mal von vorn.
Also wieder ran an diese schöne Strecke, aber direkt von Stage 2 richtung Final.
Nur blöd, dass boevent die Koordinaten falsch errechnet hatte, also sind wir tatsächlich am Final vorbeigelaufen und das auch noch mit den Worten "Hey, guckt mal, da ist ein tolles Versteck, da sollten wir auch mal einen Cache legen" :D
Endpunkt: 800m am Cache vorbei, mitten auf einer Autobahnbrücke...
Koordinaten neu errechnet und wieder zurück, dann unter Lachkrämpfen über die Situation den recht einfach versteckten Final gehoben...
War alles in allem eine sehr schöne Strecke, auch zu Fuß.
Final könnte evtl. bald mal ne neue Dose brauchen, ebenso eine neue wasserdichte Verpackung. Beides hat schon etwas gelitten...

In: Coffee One Gutschein
Out: Tschechischer Clay-GeoCoin

Danke für diesen tollen Cache
Liam

Note 24 October 2008 rembrandt95 wrote a note

Station 3 ist weg. Deshalb ist hier zunächst mal geschlossen.

Found 12 July 2008 lexi found the geocache

Sehr schöne Stecke alles gut zufinden nur die verlorenen Koordinaten sollten vielleicht mal nach befestigt werden.Hab mit 6km Anfahrt und kurzem aufenthalt am Museum mit dem fahrat etwa 2Std gebraucht.

   In: Feuerzeug

  Out: Ü-Ei Monster

            lexi 

Found 03 June 2008 Thalydo found the geocache

Eine schöne Runde, die dieHessin und ich mit dem Fahrrad bewältigt haben. Danke für den Cache!

Thalydo

Found 22 May 2008 murmeltier found the geocache

Dieser Cache war ein schönes Beispiel für einen Knobel-Radwander Cache, der Spaß macht.
Schöne, beinahe geschlossene Runde mit vielen interessanten Stellen und Aufgaben. Die Stationen 2 und 3 haben mir am Besten gefallen. An allen Stellen hab ich ein Weilchen suchen müssen, und so hat die Runde dann doch 2 Stunden gedauert.
Vielen Dank für die neuen Erfahrungen.
In: murmeln by murmeltier #762
Out: 3-D Puzzle
Reiner aka murmeltier/2

Found 31 March 2008 twin trapper found the geocache

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

Found 16 February 2008 GLUCK found the geocache

heute gehoben. die koordinaten für stage 2 haben sich mir nicht erschlossen, da zwei dati dort angeschlagen sind. eins eingegeben. stage 2 nicht gefunden . über den hint dann an die koordinaten für den final gekommen. problemlos gefunden.

klicker in, armbamnd raus

Found 14 July 2007 Die Mupfeln found the geocache

Das war unser erste Cache! Sehr interessante Strecke und wirklich originelle Stages (so weit wir das jetzt schon beurteilen können Smile)

Note 29 April 2007 rembrandt95 wrote a note

Der Cache wurde ein wenig umgebaut und kann wieder gesucht werden.

  Coordinates:  N 50° 37.158' E 008° 41.163'

Note 30 September 2006 rembrandt95 wrote a note

Das Objekt an Stage 3 wurde dauerhaft entfernt. Deshalb ist der Cache momentan nicht in der beschriebenen Form durchführbar und vorläufig deaktiviert. Ich werde ihn demnächst umstrukturieren.

Found 08 August 2006 Protest found the geocache

Die Kilometer zogen sich ... Am Final eine Stunde verbracht. Der Rehbock, der vorbei kam, wusste auch nicht, wo der final lag ;-)

Danke für den cache

out: coin
in : Teufelsknoten

[Back to the geocache listing]